Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Scott Pilgrim Gegen Den Rest Der Welt


Recommended Posts

Ah... :banghead: wenn ich die Spielbeschreibung in PSN wieder lese...

Scott Pilgrim ist ein liebenswerter Loser... Ramona Flowers ... muss Scott gegen Ramona´s böse Ex-Freunde antreten.... Es heißt Ex-Lovers! nicht Freunde. Die Person, die sowas schreibt, hat auf jeden Fall nicht den Film gesehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

14.PNG Raser

Beende das Spiel unter 90 Minuten mit Knives.

[Offline-Trophäe] [Einzel- oder Koop-Trophäe]

Wollt ihr diese Trophäe im ersten Durchgang machen ist die Zeit relativ knapp bemessen. Hier bietet es sich an unter "Allerweltstyp" (Leicht) zu spielen und den Cheat für das "Power-of-Love-Schwert" (viereck.pngviereck.pngviereck.pngx.pngkreis.pngx.pngdreieck.png im Startmenü eingeben) zu verwenden. Solltet ihr die Trophäe im ersten Durchgang nicht bekommen, könnt ihr sie auch sehr leicht im zweiten Durchgang mit Level 16 und hohen Werten holen. Hier solltet ihr die Zeit problemlos schaffen und das Spiel in etwa der Hälfte der vorgegebenen Zeit abschließen können.

Ist damit das Hauptspiel gemeint? Habe mir den DLC heruntergeladen, aber irgendwie finde ich keine DLC-Story dazu. Oo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es ist egal, in welcher Reihenfolge du die Shops besuchst und auch welche Nahrungsmittel du in welcher Reihenfolge kaufst. :)

Danke für deine Antwort. :)

Dann werde ich es nochmal versuchen, denn beim ersten Anlauf hat es -warum auch immer- nicht funktioniert.

Btw. funzt die Trophäe eigentlich auch mit Knives? Mir fehlt bei dem DLC ja noch die "unter 90min."-Trophäe und würde diese dann damit verbinden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Müsste mit Knives auch funktionieren.

Bei mir lags daran, dass es im letzten shop bei 1-2 ( dem versteckten in der Unterführung ) ja ein item gibt das +1 Leben ( also Versuch ) gibt, Wie ich zu dem shop kam hatte ich grade alle leben voll und hab das teil dann erstmal vergessen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kleines Update von mir. Habe nun vor ein paar Tagen mit Knives die Story durchgespielt und war auch nochmal in jedem Laden. Die Trophäe mit "in unter 90 Min. durchspielen" habe ich erhalten, aber die mit der Nahrung schon wieder nicht. Ich glaube ich lösche das Game nochmal und lade es erneut runter...vielleicht funktioniert es ja dann. :mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe jedenfalls alle abgearbeitet die im Leitfaden standen und sogar noch 3x pro Laden überprüft ob ich alle aufgelisteten Gegenstände gekauft habe. :xd::'>

Bist du dir sicher das du kein item übersehen/nicht gekauft hast?

Ich persönlich hab komplett mit leitfaden gespielt, und die trophy in letzten level also im letzten laden bekommen. Es kann nicht sein das du so einen "bug" hast. Den bis her hatten alle leute die ich kenne kein problem. Aber aussnahmen gibs immer wieder. xD Wen ich du wär und am verzweifeln wird ich den geld trick anwenden und alle läden wo es was gib leer kaufen. Wens danach immer noch nicht geht...den weiß ichs leider auch nicht :/

:D das spiel ist einfach unterirdisch schlecht ! :D

Warum ist es den deiner meinung schlecht? Das game hat zwar seine fehler.. wen irgendwie keine gegner mehr kommen und man alles noch mal machen muss und auf dauer ist es immer das selbe..aber spass hats mir persönlich zumindestens gemacht :3 Aber ist nur meine meinung. Aber wen jemand ne 100% psn game in der liste haben will und sich den dlc kauft. Kann ich nur sagen greift zu ♥

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bist du dir sicher das du kein item übersehen/nicht gekauft hast?

Ich persönlich hab komplett mit leitfaden gespielt, und die trophy in letzten level also im letzten laden bekommen. Es kann nicht sein das du so einen "bug" hast. Den bis her hatten alle leute die ich kenne kein problem. Aber aussnahmen gibs immer wieder. xD Wen ich du wär und am verzweifeln wird ich den geld trick anwenden und alle läden wo es was gib leer kaufen. Wens danach immer noch nicht geht...den weiß ichs leider auch nicht :/

Habe meinen dritten Versuch bisher noch nicht gestartet, aber wenigstens gibt es eine gute Neuigkeit. Ich hatte das Spiel nochmal neu runtergeladen und die Trophäe wo man 25x seinen Partner wiederbeleben musste ploppte nun auch endlich auf (ja diese wollte auch nicht funzen :xd::'> ).

Bin dann mal guter Dinge für "Gourmet". :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...