Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welches ist der beste Final Fantasy Teil?


Decayn

Euer Lieblingsteil  

219 Stimmen

  1. 1. Euer Lieblingsteil

    • Final Fantasy XIII
    • Final Fantasy XII
    • Final Fantasy X-2
    • Final Fantasy X
    • Final Fantasy IX
    • Final Fantasy VIII
    • Final Fantasy VII
    • Final Fantasy VI
    • Dissidia Final Fantasy
    • Final Fantasy Crystal Chronicles
      0
Durchschnittsbewertung: 0.01


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hab wie die meisten für Teil 7 gevotet , war mein erster den ich gespielt hab .... das Kampfsystem mit der Materia ist einfach Top , die Geschichte ebenso ... (schon fies wenn man auf einmal einen seiner Chars verliert die man so schön aufgelevelt hat ...).

Musik fand ich für damalige verhältnisse auch gut und die Grafik würde heute keinen mehr vom Hocker hauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle Schlecht (FF7,FF8,FF12) ausser 10. Der Teil war ganz okey.

Und Crystal Chronicles ist auch recht witzig, wenn man es nicht als ein FF ansieht und man zu 4th zocken kann.

Teil 9 habe ich nur angetesten und kann dazu noch nichts sagen und FF 13 war vom Kampfsystem ganz nett. Die Charaktere und die Story waren dann wieder Typisch FF Schrott.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hmmm schwer, schwer.

Am Besten gefallen hat mir eigentlich echt FF X, so im Gesamten. Und Blitzball war halt einfach das Beste Mini-Game!

FF 7 ist natürlich das epischste was mMn die Story und so das Gesamtbild angeht. FF 8 war mein erstes FF, das hab ich insgesamt 7mal durchgespielt. Da war das Guardian System sehr geil!

Beim 13er fand ich das Paradigmen-System richtig gut, das war bei längeren Kämpfen echt taktisch!

Also ich denke jedes FF hat seine Fans, und ich bin zwischen 7 und 10 hin- und hergerissen. Aber im Endeffekt war das 10er für mich am "rundesten" :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Teil XIII und dicht dahinter X !!!!

X hab ich persönlich am längsten gespielt, wirklich alles gemaxed und besiegt was es gab.

XIII war ja nicht ganz so umfangreich, hier hat mich die Story aber absolut umgehauen, wahrscheinlich auch dei wahnsinnig gut gemachten Zwischensequenzen.

Bin mal auf Lightnings Return gespannt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...