Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Akairo´s ästhetisches Projekt

Akairo2

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo Forum:)

Mich regt es ganz schön auf, dass die Platin Liste nie komplett 100% zeigen wird..zu viele Spiele bringt man nie auf Platin, zu viele DLC´s versauen das Gesamtbild.

Und dem werde ich nun abhilfe schaffen:)

Ich werde mir einen zweiten Account (Akairo_Projekt) zu legen, auf dem ich jedes Spiel auf 100% Trophäenstatus bringen werde.

Ich werde nur darauf achten, dass es auch in meinem richtigen Account angelegt ist, ob 100% oder nicht ist mir dort egal.

Das Projekt is vielleicht nichts besonderes, aber es tut den Augen gut, soetwas mal zu sehen.

so far Akairo

Geschrieben

Spieleliste für den ästhetischen Account:

Assassines Creed II (7%/ 4 von 51)

Ratchet & Clank: A Crack in Time (0%)

Red Dead Redemption (0%)

Final Fantasy XII (0%)

Uncharted: Drakes Schicksal (0%)

Es werden noch viele weitere Spiele folgen.

Ich aktualisiere den Thread immer, wenn es etwas neues gibt.

Hoffe doch, das es zumindest ein paar Interessenten gibt, die auch gerne 100% Liste sehen.

so far Akairo

Geschrieben

RDR und uncharted2 auf 100% zu bringen ist aber recht aufwendig... bei uncharted musst bei einigen dlc trophys mit leuten boosten müssen da du auf normalen weg die medaillien kaum bekommst... aber trotzdem wünsch ich dir viel erfolg

Geschrieben

Spieleliste geupdatet.

Im moment spiel ich noch auf meienm richtigen Account, da ich noch ne menge neuer Spiele hab, aber übernächste Woche werde ich wahrscheinlich mit Assassines Creed II anfangen.

so far Akairo

Geschrieben

Ich glaube schon, dass es hier das richtige Forum ist...

Nur vielleicht sollte man das alles in den richtigen Bereich verschieben. :D

Ich glaub, das hat noch keiner gemeldet, sonst wäre es doch schon lange im OT, daher mach ich das jetzt mal.

Geschrieben

Spieleliste geupdatet.

Batman: Arkham Asylum is neu dazugekommen...das spiel ich noch auf meinem Hauptaccount durch, dann werde ich damit anfang.

so far Akairo

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...