Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Sammelt Ihr Eure Spiele oder verkauft Ihr sie wieder?

Neeoo

Sammelt Ihr Eure Spiele, oder verkauft Ihr sie wieder?  

652 Stimmen

1. 1. Sammelt Ihr Eure Spiele, oder verkauft Ihr sie wieder?

• sammel alle Spiele
      443
    • verkaufe alle Spiele
      77
    • behalte nur Spiele ohne Ziel und mehrspielwert, wie Jump'n'Runs, Beat 'em ups, Racing, etc...
      132
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Geschrieben

ich besitze zwar noch nicht viele Spiele, aber ich behalte sie schon, außer wenn ein Freund ein Spiel haben möchte, dann verkaufe ich es weiter...

Geschrieben

Ich sammel nur die Perlen^^

Assassines Creed, Final Fantasy, GTA, God of War, Red Dead Redemtion und so...

Alles andere is besser Iinvestiert, wenns wieder weg geht.

Geschrieben

Ich sammle alle meine Spiele, ich bring es einfach nicht übers Herz sie zu verkaufen ud ausserdem finde ich das immer wieder schön, wenn ich zu meiner Spielesammlung schaue^^

Geschrieben

Ich habe noch nie ein Spiel verkauft... habe aber auch nicht sehr viele. Finde es immer wieder schön, mal meine Spielesammlung durchzuschauen und lang nicht gespielte Games in die Konsole einzulegen. ;)

Geschrieben
Ich habe noch nie ein Spiel verkauft... habe aber auch nicht sehr viele. Finde es immer wieder schön, mal meine Spielesammlung durchzuschauen und lang nicht gespielte Games in die Konsole einzulegen. ;)

dem kann ich nur zustimmen :)

Geschrieben

also ich behalte spiele die echt so zwischendurch fun machen nfs shift hab ich platin hat aber durch extreme ladezeiten, dann ab und zu mal mit nem hänger es aber in die verkaufsliste geschafft singstar werde ich behalten, da es vllt ma so wieder spaß machen kann und buzz werd ich wenn ich platin habe verkaufen da ich zu oft schlafprobleme hab in der art das ich beim gamen egal zu welcher zeit einpenne.

Eypet is so ne sache werd ich aber sicher auch verkaufen es sei den ich finde frau und bekomme kinder schneller als ich das game mal durchspiele mit den trophies xD

kurz es kommt echt auf das game an.

Würde aber zu gerne detuned wieder verkaufen geht aber nicht xDD

Geschrieben

Ich behalte auch so gut wie jedes das ich hab,...aber wenige wo ich kein Wiederspielwert seh und die mich eig auch nicht mehr ansprechen oder auch total nerven (gutes Beispiel Eat Lead, an sich gutes Game, aber hängt sich ständig auf) verkauf ich wieder.

Geschrieben

Ich würde kein Spiel jemals verkaufen, was ich länger als ne Stunde gespielt habe ^^

Aber bei Virtua Tennis mach ich ne Ausnahme. Das verkauf ich nicht, sondern verschenke es.

Alles andere wird artig in meine ca. 300 Spiele große PC + PS3 Sammlung gepackt

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...