Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Pure Trophy Fehler


RayBee

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Das habe ich mir auch gedacht und mich drüber gefreut:drool5:. Nur nach kurzer Zeit iss mir die Freude etwas vergangen...wenn da nicht dieser Fehler beim synchronisiern währ, hoffe die bekommen dass bald auf die Reihe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das habe ich mir auch gedacht und mich drüber gefreut:drool5:. Nur nach kurzer Zeit iss mir die Freude etwas vergangen...wenn da nicht dieser Fehler beim synchronisiern währ, hoffe die bekommen dass bald auf die Reihe.

Funktioniert doch schon, wie oben beschrieben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cool scheint wirklich zu klappen hab jetzt auch mal synchronisiert aber als ich eben auf meinen Namen in der XMB geklickt habe hat dass etwas gedauert bis die aufgebaut wurde....da war ein Ladebalken mit der % Zahl.

Finde dass ist vorher etwas schneller gegangen kann aber auch am PSN Server liegen oder an der Firmware 2.70 bevor die raus kam finde ich ging es bedeutend schneller:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mann seid bzw wart ihr alle ungeduldig... :dozey:

Normal bin ich nicht so ungeduldig:biggrin5:, finde halt so was darf nicht passieren. Bei Uncharted wurden die Trophäen auch nachgereicht aber es hat alles bestens auf anhieb gaklappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...