Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 92.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir die größte deutschsprachige PlayStation-Gemeinschaft.

    Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten - Tausche dich aus und diskutiere mit

    Exklusive Features - Platin-Banner, Bewertungslisten, Spielsuche, uvm.

    Bleib auf dem Laufenden - Individuelle Benachrichtigungen und Feeds

    Teilnahme an Gewinnspielen - Attraktive Gewinne mit guten Erfolgschancen

    Keine Werbung - Genieße das Forum vollkommen werbefrei

    Registrieren | Anmelden


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

RayBee

Pure Trophy Fehler

Recommended Posts

 

hayy leute

hab gestern Pure gezoggt und 10 Trophys geholt

wollte es aktualiesieren ging nicht...

ich : ahh gut bestimmt wieder ein dummer fehler ......

heiute morgen wiedeer versucht ging auch auch nicht

man kann nix mehr aktualiesieren seid deer trophy patch für Pure rausgekomm ist ....

PLEASE HELP :banghead:

80022D68 - Das ist der Fehlercode

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

Das gabs bislang schon einige male, dass man "frische" Trophies erstmal nicht synchronisieren kann. Ich hatte dieses "Problem" z.B. bei UT3.

Aber das legt sich normalerweise ziemlich schnell. Wahrscheinlich wird das im Laufe des Tages noch behoben.

Und du bist wie gesagt nicht der einzige:

http://forum.trophies-ps3.de/entdeckt/4738-pure-trophaeen.html#post80033

Einfach weitermachen und später nochmal versuchen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich habe das Problem auch, allerdings zeigt er bei mir keine Fehlermeldung, sondern er macht es, aber ganz schnell, und dann ändert sich aber gar nichts....

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Ich habe das Problem auch, allerdings zeigt er bei mir keine Fehlermeldung, sondern er macht es, aber ganz schnell, und dann ändert sich aber gar nichts....

so isses bei mir auch...

einfach abwarten und tee trinken :emot-raise:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hallo ich habe dass gleiche Problem bekomme auch diesen blöden FehlerCode angezeigt, dass ist doch kacke so was:frown:.

Könnte es helfen wenn man den Spielstand und dass Update löscht und wieder neu installier? Oder sollte man einfach Geduld haben und abwarten?

MfG Blade

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

nein es löschen wird nichts bringen!

Es liegt an den Programmieren oder an Sony

Nicht am Spielstand!!

Sonst wäre es ja nicht bei allen der Fall

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

hab das problem immernoch.... wann gehts entlich ......???!!!???

hab es mit der trophycard auf der sony seite versucht geht auch net...

hmmmm.....

wer will tee? :skep:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Mir geht dass ganze auch auf den Zeiger hatte so etwas noch nie.............. und was mich an der ganzen Sache besonders aufregt ist dass wenn man bei einem andern Spiel Trophäen bekommt man die auch nicht Synchronisiern kann:frown:

Bei mir ist es auch so wenn ich mit jemandem die Trophäen vergleich will, dann dauert dass eine halbe Ewigkeit.

Mich würde hat mal interessiern ob dass mal wieder an SONY liegt oder ob es ein dummer Fehler vom Patch iss.

MfG Blade

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Mich würde hat mal interessiern ob dass mal wieder an SONY liegt oder ob es ein dummer Fehler vom Patch iss.

MfG Blade

100% Sony. Die Trophäen gibt es ja und funktionieren auch wenn du was bestimmtes schaffst. Das synchronisieren ist die alleinige Schuld von Sony.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Mir geht dass ganze auch auf den Zeiger hatte so etwas noch nie.............. und was mich an der ganzen Sache besonders aufregt ist dass wenn man bei einem andern Spiel Trophäen bekommt man die auch nicht Synchronisiern kann:frown:

Bei mir ist es auch so wenn ich mit jemandem die Trophäen vergleich will, dann dauert dass eine halbe Ewigkeit.

Mich würde hat mal interessiern ob dass mal wieder an SONY liegt oder ob es ein dummer Fehler vom Patch iss.

MfG Blade

:eek6: Die anderen Trophys lassen sich dann auch nicht mehr sysncronisieren, dachte nur daß die von Pure nicht übernommen werden?!?

Dann warte ich wohl noch ein bißchen, bis ich das Spiel einlege :biggrin5:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
100% Sony. Die Trophäen gibt es ja und funktionieren auch wenn du was bestimmtes schaffst. Das synchronisieren ist die alleinige Schuld von Sony.

Ok ich sags ja SONY wann bekommen die mal was auf die Reihe in letzter Zeit häufen sich die Fehler:mad1:.

Und was soll man da für einen Brief an die schreiben, wenn die selber nicht wissen was die FehlerCodes so bedeuten. Weil wenn es so währe würde es eine offizielle Liste von SONY geben wo die ganzen Codes drinn stehen.

Da kann ich nur mit dem Kopf schütteln...ich sags ja SONY wobei man bei Microsoft wohl auch nicht von Fehlern verschont werden.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
:eek6: Die anderen Trophys lassen sich dann auch nicht mehr sysncronisieren, dachte nur daß die von Pure nicht übernommen werden?!?

Dann warte ich wohl noch ein bißchen, bis ich das Spiel einlege :biggrin5:

Also bei mir ist dass auf jedenfall so dass keine mehr synchronisiert werden da kommt dann nur dieser dähmlich FehlerCode, deswegen hab ich ja irgendwo gefragt was bei den anderen passiert die dass Spiel installiert haben:frown:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Wenn es an Sony liegen würde, würde bei allen anderen das Synchronisieren der Trophäen ja auch nicht mehr gehen. Und bei euch geht es ja nicht mehr seitdem ihr den Purepatch installiert habt, also liegts ja an Pure und nicht an Sony ;)

Ich hab mir das Spiel jetzt für 20,00 € gekauft, in England. Und ich hoffe, wenn es bei mir eintrifft dann dieser Fehler auch behoben ist. Werde dann immer wieder mal hier vorbeischauen und mich informieren. Denn bevor des nicht geht, werd ich das Spiel auch nicht reinlegen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Bei mir funktioniert das Synchronisieren von anderen Spielen trotzdem. Ich hab nachdem ich schon ein paar Pure Trophies geholt habe in LBP Platin geholt und im Gegensatz zu den Pure Trophies wurde die LBP Platin trotzdem synchronisiert.

Leider werden die Pure Trophies immer noch nicht Synchronisiert, obwohl der Trophy Patch jetzt schon 3 Tage draussen ist :(

Mein Freund, der schon Platin in Pure hat ärgert sich jetzt voll :mad2:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Bei mir funktioniert das Synchronisieren von anderen Spielen trotzdem. Ich hab nachdem ich schon ein paar Pure Trophies geholt habe in LBP Platin geholt und im Gegensatz zu den Pure Trophies wurde die LBP Platin trotzdem synchronisiert.

Leider werden die Pure Trophies immer noch nicht Synchronisiert, obwohl der Trophy Patch jetzt schon 3 Tage draussen ist :(

Mein Freund, der schon Platin in Pure hat ärgert sich jetzt voll :mad2:

Gut wenn du dass sagst dass die anderen Trophäen synchronisiert werden wird dass wohl stimmen.

Es kann aber doch nicht sein dass wenn ich bei mir mit jemandem anderen die Trophäen vergleiche dass das dann eine halbe Ewigkeit dauert seit dem dumme Patch draus iss.:emot-raise:

Dass hatte ich noch nie selbst wenn die Trophäen nachgereicht wurden, denke wirklich dass ist ein dummer Fehler von dem Patch und nicht von SONY.

Ich bin jetzt mal auf die offizielle Sony Seite gegegangen und habe mir meine Trophäen angeschaut. Dort taucht dass Spiel PURE nicht mal in der Liste auf....wohl doch ein Fehler von SONY?

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...