Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die meisten Trophies an einem Tag...

TIER

Recommended Posts

Geschrieben

wenn ich mich nicht irre waren das innerhalb von 24std. last rebellion platin 6,5std und shrek platin 8std und wet platin(3trophies haben dafür noch gefehlt^^ war nen erfolgreicher tag ^^ oder wochenende

what the fuck wann wird denn das profil aktualisiert? hab mittlerweile 24platin trophies omg -_-

Geschrieben

hab einmal 20 bei heavy rain geholt ob ich mal mehr geschafft hab weiß ich grad echt nich aber spiel auch nich grade so popelspiele wo man 50 trophies in 5 stunden bekommt :biggrin5:

Geschrieben

Da bin ich von mir selbst überrascht:eek6:

Hab die User-Statistiken durchgeschaut und dachte 39 Trophäen bei Der Pate II wären die meiten gesewesen, aber dan kamen 50 Stück an einem Tag bei Burnout und Wipeout HD am 25.09.09

Geschrieben

Bei mir 24 und zwar am 02.07.2009

Da hab ich bei Uncharted ziemlich abgesahnt und drei Burnout-Trophäen haben sich reingeschlichen :D

die meisten am Tag waren eigentlich 29, aber da war mein Platin-Tag :redface:

Geschrieben
dann tippe doch alles per Hand ab und mach ein Foto dazu, gaaaanz oben steht doch "Beta" :emot-what:

also mach es besser :dozey:

so war das nicht gemeint ... hab gerade gemerkt, dass ich in meinem Profil in jede Game-Übersicht reinmuss und schwupps sindse inner Statistik drin.

jetzt da ich in jede Gameübersicht reingeschaut hab, hab ich einen Tag mit 29 Trophäen gefunden.

http://trophies-ps3.de/trophystats.html?username=nomyacc&page=tag&datum=2010-02-16

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...