Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Pure


ps3user™

Recommended Posts

salut Genesis4000, war bei mir auch so. bekam nur die eine trophäe

Genau. Diese Frage muss noch einmal gestellt werden! Kenne jemanden der hat alle Etappen Trophäen bekommen incl. der Reinen Perfektions-Trophäe. :eek6:

Ich nicht!

Also an alle die das Spiel schon vorher gespielt haben:

Habt ihr Trophäen bekommen ohne noch was getan zu haben seit der Patsch installiert wurde? Ja, Nein? Wenn Ja welche?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habt ihr Trophäen bekommen ohne noch was getan zu haben seit der Patsch installiert wurde? Ja, Nein? Wenn Ja welche?

Also so wie ich es gelesen habe, werden die Trophäen teilweise rückwirkend vergeben, Ich denke da an die Etappen-Trophäen. Für den Rest muss ein neuer Spielstand angelegt werden. Hab' das leider zu Spät gelesen und vorher meinen Spielstand schon gelöscht. :banghead:

Der Artikel findet sich hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also so wie ich es gelesen habe, werden die Trophäen teilweise rückwirkend vergeben, Ich denke da an die Etappen-Trophäen. Für den Rest muss ein neuer Spielstand angelegt werden. Hab' das leider zu Spät gelesen und vorher meinen Spielstand schon gelöscht. :banghead:

Der Artikel findet sich hier.

Ich hab den Spielstand nicht gelöscht. Ich hab eine Trophäe bekommen und ging dann bei der Frage löschen? auf nein.

Da ich keine weitere Trophäe bekam löschte ich den Spielstand. :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte alle Welttourne-Trophies bekommen, also die bei denen ich in jedem Rennen erster geworden bin, das waren die ersten 7.

Dann wollt ich gucken ob die Trophies in meine PSN-ID übertragen wurden... natürlich nicht, und ich hab den Spielstand gelöscht! :banghead:

Jetzt kann ich noch mal versuchen 1mio Punkte bei den Trick kursen zu bekommen! :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Der Bug-Fix ist raus, Trophies werden jetzt sychronisiert und zählen.

Also bei mir wird immer noch nix angezeigt .... tritt immer noch Fehlercode 80022D05 auf! :mad1::mad1:

Und in meiern Trophäenübersicht steht es nach wie vor auch noch nicht drin !

Am Donnerstag 07. Ma soll das Patch in US erscheinen, vielleicht ist dann das Problem behoben... xD:mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*argh* habe immer noch Synchro-Fehler ... bricht bei ca. 12% ab .... ob da me Account jetzt defekt ist, wenns bei euch geht und bei mir nicht :(.

Kann ja gar keine Synchro mehr machen da er immer abricht ....

Hat einer Rat .... HILFE !!!

ja 2 Stunden warten...

ps: geht echt dann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

*argh* habe immer noch Synchro-Fehler ... bricht bei ca. 12% ab .... ob da me Account jetzt defekt ist, wenns bei euch geht und bei mir nicht :(.

Kann ja gar keine Synchro mehr machen da er immer abricht ....

Hat einer Rat .... HILFE !!!

Hatte ich teilweise auch schon - vor dem PURE-Problem. Einfach immer wieder mal versuchen. Keine Angst, es klappt schon. Vielleicht liegt es ja auch an einer schlechten WLAN-Verbindung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stand auch immer kurz vor dem kauf aber jetzt mit trophy patch und dann noch der unschlagbare gebrauchtpreis von 20 eus..da kann ich nicht mehr nein sagen..ach und sacht mal der anfang und der sound erinnern mich irgendwie an pacific rift oder bild ich mir das ein..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das Spiel heute mal angefangen. Weiß auch nicht warum aber irgendwie kommt mir das verdammt schwer vor.

Die erste Stufe war ein Spaziergang aber bei der zweiten hab ich keine Chance mehr, die Gegner sind einfach viel zu schnell. Hab auch die zwei freigeschalteten Tuningteile eingebaut, kaum Besserung.

Mach ich irgendwas falsch oder ist das Spiel so schwer? Nach dem Stress mit Motorstorm hab ich mich eigentlich auf nen leichten Arcaderacer gefreut...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...