Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bioshock 2 Protector Trial DLC Tipps


Mikasa-84

Recommended Posts

Wenn ich Zeit habe bringe ich alle Missionen auf Rang A, fand es nicht sonderlich schwer, hab aber auf 6 Karten rang B bekommen, hab jede Prüfung jeweils nur einmal gespielt,

wenn ich mit "BlazBlue" fertig bin, dann mache ich die Rang A Trophäe, dann steht bei Bioschock 2 endlich 100%:cool2:

Es gibt nur etwas worauf man aufpassen musst, und zwar die Little Sister darf nicht zu lange beim sammeln gestört werden...

Hab sogar bei einigen der Prüfungen 100% des Adams bekommen, ohne mich wirklich anzustrengen und ich bin auch bei keine der Prüfungen gestorben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die letzte Prüfung im Zellenblock F war nicht ganz einfach,aber bei den Bonusprüfungen ist ein A+ Rang locker machbar.Hab jetzt auch wieder

100%,zumindest solange bis es Minerva's Den zu kaufen gibt.Das werd ich mir auf jedenfall kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

55.jpgLitmus Testtrophy_bronze.pngEarn 6 stars in the Protector Trials

6 Sterne im Protektor Trial holen

56.jpgAcid Testtrophy_bronze.pngEarn 18 stars in the Protector Trial

18 sterne holen

57.jpgTrial By Firetrophy_silver.pngEarn 36 stars in the Protector Trials

36 Sterne holen

58.jpgEnemy of the Familytrophy_silver.pngEarn an A rank in all Protector Trials

in allen Protektor Trail einen A-Rang erreichen

60.jpgPerfect Protectortrophy_silver.pngCollect 100% of the ADAM in a single Protector Trial

in einem protektor trial 100% ADAM sammeln

(also alles hacken usw.)

61.jpgGet a Bigger Buckettrophy_silver.pngCollect 50% of the ADAM available in all Protector Trials

sammel 50% der ADAM in ALLEN protektor Trial

(ob jetzt der durchschnitt zählt oder bei jedem jeweils 50%+ weiß ich nicht)

Secret Trophies

59.jpgGuardian Angeltrophy_silver.pngCompleted all bonus Protector Trials

beende alle bonus protektor trial

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wie genau kriegt man dort plasmide?

habe mir viiile videos angeschaut, der eine hat alles ++ und der andere hat grad mal 3 plasmide auf normal...

also theoretisch ist überall A+ machbar, denn man muss nur killen, besiegbar sind alle gegner. welchen weg man zum sieg nimmt bleibt einem überlassen, aber bei manchen sehe ich die taktik, gaaaanz viele fallen und evtl aufhaltende plasmide was zeit verschafft die gegner abzuknallen oder noch mehr plasmide zu legen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so ich habe jetzt auch mal den dlc angezockt....hab mir bei der ersten runde erstmal keine taktischen gedanken gemacht und einfach mal losgelegt und kam nur auf rang D ^^ naja auf jeden fall was mir aufgefallen ist...man bekommt ja geld für erledigte splicer....ähm das geld zählt dann nur für die jeweilige runde ? sprich es ist dafür gedacht...das man während der verteidigung dann an den automaten einkauft ? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ich habe jetzt auch mal den dlc angezockt....hab mir bei der ersten runde erstmal keine taktischen gedanken gemacht und einfach mal losgelegt und kam nur auf rang D ^^ naja auf jeden fall was mir aufgefallen ist...man bekommt ja geld für erledigte splicer....ähm das geld zählt dann nur für die jeweilige runde ? sprich es ist dafür gedacht...das man während der verteidigung dann an den automaten einkauft ? ^^

ja das würde ich sagen, sonst wäre es zu einfach ;-)

also nach 2-3 Versuchen sollte überall nen A-Rang drinne sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ich habe jetzt auch mal den dlc angezockt....hab mir bei der ersten runde erstmal keine taktischen gedanken gemacht und einfach mal losgelegt und kam nur auf rang D ^^ naja auf jeden fall was mir aufgefallen ist...man bekommt ja geld für erledigte splicer....ähm das geld zählt dann nur für die jeweilige runde ? sprich es ist dafür gedacht...das man während der verteidigung dann an den automaten einkauft ? ^^

Richtig das Geld ist nur für die Runde bzw. die Prüfung die du grad absolvierst. Du musst in jeder neuen Runde bzw. Prüfung das Geld neu sammeln und wie Railer schon gesagt hat, dann wäre es zueinfach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das hab ich mir schon gedacht...ich habs jetzt erst zweimal gespielt und halt gemerkt das ich das geld beim zweiten mal nicht mehr hatte.....ich fänd es iwie bissl besser wenn man dann halt bissl geld fürs schaffen der prüfung bekommen hätte und das dann halt vor der nächsten prüfung hätte ausgeben können...halt in ruhe an den automaten bevor man die sister zum saugen ansetzt. ist jetzt zumindest noch so mein ersteindruck ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@KoRnflake1984 da käme aber kein Survivalfeeling auf bzw. es geht ja um den A-Rang, weil sterben da echt schwerfällt.

und wenn du erstmal die Bonusherrausvorderungen freigeschaltet hast und alles benutzen darfst-da gibts dann Genautomaten und du kannst dich nach Belieben ausstatten-merkst du das du trotzt anhaltend starker Gegnerschar übermächtig bist und ein A+ Rang ist schon beim spätestens zweitem Versuch fällig, ich sag nur cyclonetrapp ;)

die verdiente Kohle brauchst da nur noch für Eve und Health

auf diese Art ohne Kohle, kommt wenigstens bissl' Stress auf und du musst etwas geschickter mit deinen Ressourcen "arbeiten"

viel Spaß:cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ok ich hatte wohl gestern nen schlechten tag ^^ hab jetzt im ersten raum prüfung 1 auf A gemacht....prüfung 2 im raum 1 hab ich auf a+ und die trophy perfekter beschützer bekommen ^^ das war echt nicht so schwer....die sister mit fallen beschützt....und oben die meute mit clonetrap gehalten und abgeknallt...stand dabei direkt am automaten wobei ich dann endlos munition hatte ^^ mal gucken wie es so weitergeht ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe mir die DLC einfacher vorgestellt.

da sind die vorgaben manchmal so lausig, dass ich gerade mal 40-50% des adams bekomme.

ich meine, wie kann es sein, dass ich geschütze aufbaue und der ERSTE gegner plättet beide geschütze, der zweite kommt problemlos an die sister und ich werde von dem dicken gestunt.

also irgendwie kann das nicht stimmen.

geschütze sind so posizioniert, dass niemand herann kommt, man kann sie nur von der brücke oben abknallen und der dicke reagiert auch nur selten auf bienenschwärme...

anders rum betrachtet kommen manchmal eine große masse an splicer und ich habe dann nur eine waffe wie den granatenwerfer.

also granatenwerfer nehme ich für big daddys und big sisters und nicht für eine masse die sich schnell bewegt. o.0

ich habe schon einige missionen auf A bzw A+ gebracht (schon beim 1-2 versuch)

aber der rest ist eine C und das lässt sich nicht so einfach verbessern.

irgend ein splicer schafft es immer an die sister. T_T*

noch ne frage zu den medi stationen.

warum habe ich keine blaue zonen?

im leitfaden steht, fürs hacken bekomme ich ein medi pack, was nie der fall war und für das zerstören der station bekomme ich noch eine.

EDIT:

bin fertig mit der DLC, alle herausforderungen A und A+ geschafft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...