Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bioshock 2 Protector Trial DLC Tipps


Mikasa-84

Recommended Posts

Hallo alle zusammen

Da der neue DLC Protector Trials erschienen ist und noch keinerlei Lösungsansätze veröffentlicht wurden, bitte ich doch darum seine tipps tricks und Kniffe aufzulisten. Es gibt bestimmt einige User die sich doch einwenig die Zähne ausbeissen ( mich eingeschlossen).:banghead:

Vielen dank für eure Antworten

Euer Mikasa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mir fehlt nur noch "feind der familie"

der rest war sehr leicht..

naja und tipps?

little sister aufnehmen, JEDEN automaten hacken (auch die medistationen), und jede mögliche falle legen, die möglich ist (egal ob waffe oder plasmid)

z.B. cyclon trap+abfackeln, fallnieten, fallenspeere uuuu.sw.

und dann erst die kleine zum ernten absetzen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Freunde!!!

Wollte fragen wie verdiene ich einen A-Rang in allen Protektor Prüfungen und

wie sammle ich 100% des Adams in einer einzigen Protektor-Prüfung.

Was muss ich hier beachten damit ich das gebacken kriege???

Diese 2 Trophies machen mich fertig :-(

Bin für jede Hilfe dankbar

Grüße an alle!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gut vorbereiten

sister erstmal aufsammeln, alle automaten+medistation hacken und alle plasmid/waffen fallen benutzen die du hast..dann erst sister absetzen.

pass dann auf das deine sister nicht gestört wird.

und für die 100% adam trophy ist das erste level zu empfehlen (als bonus-prüfung, da haste genug knarren und plasmide,.. und bereite dich vorher an der gen-bank vor, dir stehen schliesslich auch alle tonikas zur verfügung..)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gut vorbereiten

sister erstmal aufsammeln, alle automaten+medistation hacken und alle plasmid/waffen fallen benutzen die du hast..dann erst sister absetzen.

pass dann auf das deine sister nicht gestört wird.

und für die 100% adam trophy ist das erste level zu empfehlen (als bonus-prüfung, da haste genug knarren und plasmide,.. und bereite dich vorher an der gen-bank vor, dir stehen schliesslich auch alle tonikas zur verfügung..)

Hi,

vielen DANK für deine HILFE und die TIPS :smile:

werde mich heute ransetzen, hoffe ich pack es!!!

Gruß und DANKE nochmal :emot-hfive:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallöle,

ich weiß, das ich es hier irgendwo schon mal gelesen habe. Ich finde es aber nicht wieder.

Mit dem Protector DLC kam ja auch ein Update auf 1.02. So weit so gut. Die Prüfungen lassen sich auch starten und spielen. Aber sobald ich ein Save laden möchte, um weiter zu spielen, hängt sich das System auf. Die Musik läuft weiter, aber der OK Button kommt halt nicht.

Ohne DLC und nur mit 1.02 lädt das Laden ohne Probleme durch. Habt Ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

pass dann auf das deine sister nicht gestört wird.

Am besten ist es natürlich, wenn die Sister gar nicht gestört wird, aber ich hab auch A-Ränge bekommen, wenn meine Sister nur kurz gestört wurde.., also kommt es wohl auf die "Dauer der Störung" ( :biggrin5: ) drauf an.... Ich hatte mich da nämlich selbst gewundert, weil sie auch schon mehrmals "kurz" gestört wurde beim farmen. Btw. sicher zählt da die Menge Adam für den jeweiligen Rang...

Mit dem Protector DLC kam ja auch ein Update auf 1.02. So weit so gut. Die Prüfungen lassen sich auch starten und spielen. Aber sobald ich ein Save laden möchte, um weiter zu spielen, hängt sich das System auf. Die Musik läuft weiter, aber der OK Button kommt halt nicht.

Ohne DLC und nur mit 1.02 lädt er ohne Probleme durch. Habt Ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?

Ich hab nur die Erfahrung gemacht, daß mir bei den "Protector Trials" ein YLOD dazwischen kam. :cry2:

Aber sonst hatte ich eigentlich keine Probleme (außer, daß ich im Moment net zocken kann :frown: ).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöle,

ich weiß, das ich es hier irgendwo schon mal gelesen habe. Ich finde es aber nicht wieder.

Mit dem Protector DLC kam ja auch ein Update auf 1.02. So weit so gut. Die Prüfungen lassen sich auch starten und spielen. Aber sobald ich ein Save laden möchte, um weiter zu spielen, hängt sich das System auf. Die Musik läuft weiter, aber der OK Button kommt halt nicht.

Ohne DLC und nur mit 1.02 lädt das Laden ohne Probleme durch. Habt Ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?

Hi,

ich hab zwar die komplette Protektor-DLC durchgezockt aber bei mir hat

sich die Playsi wärend dem zocken ein paar mal aufgehängt.

Dann hab ich das System immer halt neu gestartet aber das zocken ging,

bis auf die paar hänger.

Sonst hatte ich keine Probleme.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke,

hier gab es irgendwo einen Post, der mein Problem schilderte. Scheint aber weg zu sein.

Ich habe jetzt mit dem 1.02er ein Save geladen und neu abgespeichert. Werde jetzt erst im Nachhinein den DLC installieren. Hatte vorher zuerst den DLC installiert und dann erst den Patch installiert.

Mal gucken.

Edit: Sobald ich den DLC installiere, kann ich kein Savegame laden. Ladebildschirm mit Musik, das wars.

Neues Spiel starten, Spiel speichern und dieses Laden funktioniert. Nur die alten Saves funktionieren nicht. Muß also neu starten oder den DLC löschen. Werde mich fürs Letztere entscheiden und den DLC später Spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am besten ist es natürlich, wenn die Sister gar nicht gestört wird, aber ich hab auch A-Ränge bekommen, wenn meine Sister nur kurz gestört wurde.., also kommt es wohl auf die "Dauer der Störung" ( :biggrin5: ) drauf an.... Ich hatte mich da nämlich selbst gewundert, weil sie auch schon mehrmals "kurz" gestört wurde beim farmen. Btw. sicher zählt da die Menge Adam für den jeweiligen Rang...

DANKE, für eure HILFE Leute!!!

Hab es gestern gepackt :biggrin5:

Du hast Recht es hängt von der Dauer der Störung ab, obwohl bei mir die

Sister auch nur kurz gestört wurde habe ich trotzdem ein A-Rang

bekommen.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

nabend, ich hab mir jetzt die prüfungen herruntergeladen und wollte die jetzt spielen aber wie bzw. wo ?

zur info, ich hab seid 2 wochen eine neue ps3 und ich hab keinerlei savegames von meiner alten sichern können.

muss ich jetzt alles nochmal spielen ?

danke schon mal für die antwort.

mfg. denis

Hey denis,

die Prüfungen haben mit den story-savegames nichts am Hut,

die kannste so zocken,

du gehst auf single-player und dann auf Inhalte zum runterladen und da

sind die Prüfungen, dann einfach zocken ;)

Oder hab ich dich falsch verstanden???

Vielleicht hast du was anderes gemeint???

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey denis,

die Prüfungen haben mit den story-savegames nichts am Hut,

die kannste so zocken,

du gehst auf single-player und dann auf Inhalte zum runterladen und da

sind die Prüfungen, dann einfach zocken ;)

Oder hab ich dich falsch verstanden???

Vielleicht hast du was anderes gemeint???

Gruß

nein du hast nicht falsch verstanden. alles klar danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...