Seraph2k Geschrieben 1. November 2013 Geschrieben 1. November 2013 Jap, Broken-Wings, so war es gemeint Man sieht dich übrigens nimmer in Los Santos! So jetzt gehe ich erstmal zu meinen Kaninchen und dann in diese schöne schon genannte Stadt!
JayKay1994 Geschrieben 1. November 2013 Geschrieben 1. November 2013 Ich hab einen Kater "Felix" der schläft hauptsächlich und wenn er das mal nicht tut dann guckt er mir beim zocken zu!
Gast Geschrieben 2. November 2013 Geschrieben 2. November 2013 Er fragt nach der Figur im Hintergrund und ich glaube das ist auf deinen Kater bezogen... Ach du... jetzt raff ichs Ich hab einen Kater "Felix" der schläft hauptsächlich und wenn er das mal nicht tut dann guckt er mir beim zocken zu! Tut meiner auch die meiste zeit > : D essen und schlafen sind seine beiden hobbys.. allerdings ist es meinen kater scheiß egal ob ich zocke. Er guckt lieber trickfilme
HauDrauf Geschrieben 2. November 2013 Geschrieben 2. November 2013 Tut meiner auch die meiste zeit > : D essen und schlafen sind seine beiden hobbys.. allerdings ist es meinen kater scheiß egal ob ich zocke. Er guckt lieber trickfilme Er weiß halt was gut ist
Celinilein Geschrieben 2. November 2013 Geschrieben 2. November 2013 Wenn man hier die ganzen süßen Tierchen sieht, muss man sein eigenes natürlich auch mal präsentieren. Hier mein schwarzer Stubenkater namens Blacky, welcher mich schon stolze 17 Jahre meines Lebens begleitet. Er ist wie ein vollwertiges Familienmitglied und ein Leben ohne ihn ist unvorstellbar. Sowas kann man wohl nur nachvollziehen, wenn man selbst die Ehre hatte ein Tier in sein Herz zu schließen und so viel Zeit mit ihm zu verbringen :emot-h:
Seraph2k Geschrieben 2. November 2013 Geschrieben 2. November 2013 Ist ja hier ein echtes Heimtierforum 17 JAhre ist schon beachtlich!
Belian Geschrieben 2. November 2013 Geschrieben 2. November 2013 Und wie so oft schlafend, süß Das ist das geilste an den Katzen, den ganzen Tag nur am Pennen. So wie ich, wenn ich frei hab :'>
Celinilein Geschrieben 2. November 2013 Geschrieben 2. November 2013 Und wie so oft schlafend, süß Das ist das geilste an den Katzen, den ganzen Tag nur am Pennen. So wie ich, wenn ich frei hab :'> Ja nur am pennen Da kann man sich so schön dazukuscheln und man hat immer warm
Haptism Geschrieben 2. November 2013 Geschrieben 2. November 2013 Ist nicht mehr so toll, wenn der Kater die ganze Nacht zwischen mir und meinem Freund im Bett liegt :'> Und wenn man sich dann mal dreht, miaut er böse, schiebt uns beide weg und schläft weiter.
Tirri Geschrieben 13. Dezember 2013 Geschrieben 13. Dezember 2013 ^^ ich hab eine Katze mit dem namen Jackie
GameStar471987 Geschrieben 15. Dezember 2013 Geschrieben 15. Dezember 2013 Ich hab eine katze die heist lucy:) http://bilderupload.net/show/7367-1215_174529 Vorheriger Post um 17:43 Post hinzugefügt um 17:50 Ich hab eine katze die heist lucy:)Hier ein Bild http://bilderupload.net/show/7367-1215_174529 Sie ist 7 Jahre alt und recht klein.
Broken-Wings1990 Geschrieben 15. Dezember 2013 Geschrieben 15. Dezember 2013 Aktuell habe ich kein Haustier, da mein Hund leider getötet wurde, aber ich schau mal, ob ich ein Bild von ihm finde. War richtig süß der kleine. ^^ Warum wurde er getötet?
Broken-Wings1990 Geschrieben 15. Dezember 2013 Geschrieben 15. Dezember 2013 Kurz gesagt: wurde von einem anderen Hund getötet. Hab mal ein sehr altes Bild wieder rausgegraben, etwas schlechte Qualität, aber man erkennt schon was. ^^ Ich glaub da war ich noch 6 oder 7 oder so.^^ Ein Chihuahua?
Broken-Wings1990 Geschrieben 15. Dezember 2013 Geschrieben 15. Dezember 2013 Nene, war kein Chihuahua. Pincher oder wie man die auch nennt. Achso ok. Tut mir leid,das du ihn verloren hast. Habe auch einen Hund ohne den wäre das leben sehr komisch.
NekoLuna Geschrieben 15. Dezember 2013 Geschrieben 15. Dezember 2013 Mal was weniger trauriges um wieder eine Happy Atmosphäre zu haben Lilly wie sie meinen Schlafplatz stibizt
Belian Geschrieben 15. Dezember 2013 Geschrieben 15. Dezember 2013 Haha, süß Die Katzen nehmen doch nie auf uns Rücksicht, sie schlafen wo sie wollen :'>
NekoLuna Geschrieben 15. Dezember 2013 Geschrieben 15. Dezember 2013 Ja ich musste schon oft meine Beine nach ganz Links oder ganz Rechts legen weil genau in der Mitte die Katze geschlafen hat ^^
jans19961 Geschrieben 10. Januar 2014 Geschrieben 10. Januar 2014 Sammy ein 10 Jahre alter Mischlingshund ( Berner Sennenhund, Collie, Schäferund) Anton schwarz weißer Kater der extrem anstrengend ist
Megaflare Geschrieben 11. Januar 2014 Geschrieben 11. Januar 2014 2 Katzen ( Maine Coon und ne Mischling ) und 2 Grammostola Rosea Mal auf den neuen Stand bringen!! Leider ist eine G. Rosea eingegangen, aber da meine Sis nicht wollte das ich ein leeres terra stehen habe, bin ich jetzt Besitzer einer 4 Wochen alte Chromatopelma Cyaneopubescens
Celinilein Geschrieben 11. Januar 2014 Geschrieben 11. Januar 2014 Mal auf den neuen Stand bringen!!Leider ist eine G. Rosea eingegangen, aber da meine Sis nicht wollte das ich ein leeres terra stehen habe, bin ich jetzt Besitzer einer 4 Wochen alte Chromatopelma Cyaneopubescens Noch nie hab ich es so bereut ein Fremdwort zu googlen Heute sind mir Albträume sicher....
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.