Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Spieler-Projekten


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Kenn ich nur zu gut.

Bei mir gabs auch mal ne Durststrecke im Thread. Da gibt es eine Seite wo fast nur Beiträge von mir sind. ;)

das hat hier wohl schon jeder erleben müssen ;)

EDIT: ich hab grad nochmals nachgeschaut und festgestellt, dass ich so eine Durststrecke wohl doch noch nicht hatte :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

können wir für die spieler-projekte nicht auch einen thread machen, wo wir alle aktiven spieler-projekte auflisten und den status der gesetzen ziele notieren?

fände so ne übersicht nämlich echt stark.

Ist eigentlich keine schlechte Idee, allerdings laufen auch viele Projekte auf Sparflamme oder werden gar nicht mehr fortgeführt.

Des Weiteren stell ich mir das bei den "Perfect-...-Game-Account"-Projekten oder auch den Wettkämpfen schwierig vor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist eigentlich keine schlechte Idee, allerdings laufen auch viele Projekte auf Sparflamme oder werden gar nicht mehr fortgeführt.

Des Weiteren stell ich mir das bei den "Perfect-...-Game-Account"-Projekten oder auch den Wettkämpfen schwierig vor.

hm ... also ich wäre bereit mal die projektbetreiber zu fragen, was sie davon halten und kann das auch so ein klein wenig führen.

am amnfang wäre es nicht schlecht, wenn jeder seine eigene kleine statistik erstellen würde und die in dem thread, den man dann erstellen müsste reinschreibt, dann aktualisiert das jemand 1 oder 2 mal wöchentlich.

ja dei denen klappt das nicht immer, aber man kann ja immer noch hinschreiben, wieviel zuwachs diejenigen bekommen haben, seit sie das projekt gestartet haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

dann sollten wir vielleicht zunächst erstmal alle Projekte durchsehen und schauen, ob die nicht geschlossen werden können

ich würde dir bei der Übersicht auch helfen, denn die Idee ist wirklich gut ;)

soll ich dann gleich mal anfangen die projektbetreiber zu benachrichtigen?

und dann frage ich duke ob wir so ein thema aufmachen und anpinnen können, also zu den wichtigen themen halt ganz oben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was sollen wir denn genau schreiben vlt so :

Hallo lieber Projekt-Betreiber.

Hiermit möchten wir dir Bescheid sagen , dass es nun auch bald einen ''Aktueller-Spieler-Projekt-Thread'' geben wird.

Bitte antworte mit einem einfachem : ''Ja , mein Projekt wird noch betrieben'' oder '' Nein , ich habe abgebrochen''.

Wenn ihr innerhalb 5 Tagen nicht antwortet , werdert ihr nicht mehr aufgenommen.

Mit freundlichen Grüßen maxesch und Mav07.

Das können wir ja kopieren und an alle schicken.

Ich denke auf der 1. Seite brauchen wir nicht nachfragen.

Also einfach so :

Ich mach 2. Seite , du 3. ich 4. du 5.

Okay :P?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann sollten wir die Übersicht später aber auch unterteilen.

z.B. in:

  • Durchschnittsprojekte
  • Perfect-Game-Accounts
  • Platinziele

sowas in der Art, um die Übersichtlichkeit zu wahren

hm, aber es gibt viele die haben mehrere ziele in ihren projekten.

ich z. B. und du auch bender, wir beiden wollen eine platinmarke überschreiten und gleichzeitig einen neuen durchschnitt erreichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm, aber es gibt viele die haben mehrere ziele in ihren projekten.

ich z. B. und du auch bender, wir beiden wollen eine platinmarke überschreiten und gleichzeitig einen neuen durchschnitt erreichen.

ja das stimmt schon, aber man sollte das schon näher unterteilen

ich z.B. bin ja primär auf einen Durchschnitt von 80% aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...