Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Monsters vs. Aliens


ps3user™

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

12.png Volle Ladung

Setze im Koop zum ersten Mal den geladenen Strahl ein.

[Offline-Trophäe]

Wird vom zweiten Player gemacht. Einfach auf x.png drauf bleiben, und wenn der Strahl geladen ist schießen.

kann mir einer sagen wie man das genau macht ??

wenn ich auf x bleibe läd sich aber nix auf.

wenn ich mich recht entsinne, musst du diese fähigkeit erst im DNA labor erwerben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Allgemeine Infos:

  • Wiederholt dann die Level, die ihr nicht perfekt (doppelte Punktzahl) geschafft habt, um dies nachzuholen.

Warum muss man das machen??? Ich seh den sinn und zweck davon nicht ich find keine Trophy wofür das relevant sein sollte...

Bin zwar noch nicht ganz so weit im Spiel, aber ich glaube das zielt auf die Trophie ab, wo man 10.000.000 Punkte braucht.

Daher muss man wohl in (hoffentlich) nicht allzu vielen Leveln Doppelte Punkte machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum da gibts doch den trick mit dem ufo liber den trick als jedes level ohne einen Kratzer abzubekommen das ist doch abartig schwer.... muss manche Level oft mehrfach laden weil ich draufgeh wie soll ich das dann ohne kratzer schaffen grad die Parts mit Gigantika sind doch echt übel wenn man nicht sterben darf.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey hallo, hab vor länger Zeit platin geholt, und mal ins Forum gesehen. Alsohatte auch das Problem mit dem ohne Treffer Level schaffen, hat mich einige Nerven geraubt aber ist insgesamt ja leicht zu schaffen. Und musste so einige Level mehrmals machen um auf die 10 mio. an Punkten zu kommen. Da ich es dann aber auf Perfektion ausgelegt hab, gings eigentlich. Hab eben versucht soviel wie möglich aus den einzelnen Le veln rauszuholen, also verschiedene Level wiederholt, und dann kam ich locker auf insgesamt 10 mio.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...