Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

☆ PL4T1N-TSUN4M1-PROJ3CT ☆


MONOTON1C

Recommended Posts

Weißte schon mit welchem Spiel du weiter machts, wenn du mit SF4 fertig bist?

LOL das klingt ja regelrecht so als wäre SF4 leicht oder schnell. ^^

Eig. wollte ich SF ja noch garnicht anfangen und erst einmal die Singlelayer von Fear, FC und GTA machen, damit die 3 Kandidaten schonmal weg sind.

Aber mir hats so in den Fingern gejuckt als es vor ein paar Tagen hier ankam, und jetzt mach ich alles durcheinander. Ich weiss das sowas uneffektiver ist als würde ich immer eins nachdem anderen machen, aber nach den Mega-Monster-Master-Online-Sessions bei Fear und FC konnte ich diese beiden erstmal nicht mehr riechen. :dozey:

Hab grad noch gesehen das du auch vor hast die Killzone 2 Platin zumachen. Die steht in naher Zukunft auch noch auf meiner Liste:biggrin5: Eigentlich ein MUSS für jeden Shooter Fan.

Vieleicht können wir den einen oder anderen Orden zusammen holen.

BTW: Mein Bruder hat K2 schon auf 100%. Er hat bis auf 3 Orden, alle in normalen Matches alleine geholt. Er meinte sind alle gut machbar, nur eben zeitaufwendig.

Ja von mir aus gerne.^^ Einige andere Leute würden dann auch mitmachen. Ich hab mich allerdings noch garnich grossartig damit beschäftigt, und weiss somit auch nicht wieviele Leute da zusammen arbeiten können/müssen und was genau alles verlangt wird. Ich sag bewusst "zusammen arbeiten" da man dort ja schlecht boosten kann, wie ich gehört habe. :emot-raise:

Far Cry 2

und

Fear 2

sidn harte nüsse

GTA mag ich net

aber dir eine menge Erfolg und gute Unterstützung;)

Thx Linking.

Ja FC und Fear waren Nervendiebe und Zeitfresser das stimmt. Aber die härteste Nuss ist und bleibt SF4, das bekomm ich gerade nämlich in vollem Umfang zu spüren. Ich glaube in dem Spiel habe ich meinen Meister gefunden. :dozey::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wollen wir zusammen in KZ 2 machen?

Bekomme es nächste woche.

Meld dich mal im PSN.

Wie schon mehrfach gesagt, gibts da wohl mehrere mit denen ich das machen kann/würde.

Muss mich halt erstmal schlau machen, über das ganze Prozedere, dann kann ich genauere Angaben zu KZ2 machen. ;)

Doch vorerst werd ich sowieso nichts anderes anfangen, sonst wächst mir das alles noch über den Kopf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wie hast du das mit den letzten 10 trophäen eingefügt?

und aktualisieren die sich selber?

Musste mal in deinem User-Profil auf der Startseite gucken. Da gibts rechts in der Spalte ne Option "Trophäen-Banner" erstellen.

Laufen doch mittlerweile schon einige hier rum die das in ihrer Sig. haben.

Aktualisiert werden sie dann wenn ich mein Profil update (option im User-Profil).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Startpost Update:

Streetfighter 4 ist nun auf 64%.

Ich quäl mich zZ. durch die 501 Online Wins mit meinem Boostpartner, und beiss mir die Zähne an den Hard Trials aus. 20 Hard Trials hab ich zwar schon geschaftt, aber es ist teilweise verdammt hart. Das Timing muss SUPERGENAU!!! erfolgen damit der Move connected. Echt heavy, aber wenn man viel übt machbar. :)

Ausserdem wurde der 2. Post nun mit Infos zu den übergelassenen Trophäen gefüllt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei GTA IV ist es ziemlich riskant, einen Monsterstunt übrig zu lassen. Besonders der letzte hat es in sich und ist eigentlich nur mit Glück machbar. Lass dir doch lieber Taube Nr. 200 über. Da muss man nur hinfahren, und am Straßenrand ist die dann offensichtlich, drauf knallen und Platin.

Wenn du ein paar Spiele vorbereitet hast, dann schreib noch ein paar Kommentare zu den auslösenden Trophies. ^^

@unten: Er hat sie, sonst würde ichs ja auch nicht schreiben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei GTA IV ist es ziemlich riskant, einen Monsterstunt übrig zu lassen. Besonders der letzte hat es in sich und ist eigentlich nur mit Glück machbar. Lass dir doch lieber Taube Nr. 200 über. Da muss man nur hinfahren, und am Straßenrand ist die dann offensichtlich, drauf knallen und Platin.

Wenn du ein paar Spiele vorbereitet hast, dann schreib noch ein paar Kommentare zu den auslösenden Trophies. ^^

Nimm dioe beim Dart (sofern du sie noch nicht hast)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh hab dein Projekt erst jetzt gesehen... xDD Na gut ich wünsch dir noch viel Spaß bei SF4... Dein Meister ;P Ne bin kein Sucuk,Backfisch oder Börek xDD

PS: Heute Abend gibts bei mir Börek :D:D:D

Haha, THX du Cyber-Falafel-Meister. :biggrin5:;)

Bei SF4 wächst der Frust und die Combo-Hornhaut.^^

Bei GTA IV ist es ziemlich riskant, einen Monsterstunt übrig zu lassen. Besonders der letzte hat es in sich und ist eigentlich nur mit Glück machbar. Lass dir doch lieber Taube Nr. 200 über. Da muss man nur hinfahren, und am Straßenrand ist die dann offensichtlich, drauf knallen und Platin.

Wenn du ein paar Spiele vorbereitet hast, dann schreib noch ein paar Kommentare zu den auslösenden Trophies. ^^

@unten: Er hat sie, sonst würde ichs ja auch nicht schreiben...

Ja hast recht, hab ich irgendwie total übersehen. Eben ne Taube wegpusten is mir auch lieber.

Und ja, Kommentare zu Spielen und Trophies werden in den nächsten Tagen nachgereicht. ^^

Nimm dioe beim Dart (sofern du sie noch nicht hast)

Jo, Dart ist leider nicht mehr verfügbar.

BTW: Beitrag Nr. 1337 xDD (1337 = Leet = Elite^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha, THX du Cyber-Falafel-Meister. :biggrin5:;)

Bei SF4 wächst der Frust und die Combo-Hornhaut.^^

Ja hast recht, hab ich irgendwie total übersehen. Eben ne Taube wegpusten is mir auch lieber.

Und ja, Kommentare zu Spielen und Trophies werden in den nächsten Tagen nachgereicht. ^^

Jo, Dart ist leider nicht mehr verfügbar.

BTW: Beitrag Nr. 1337 xDD (1337 = Leet = Elite^^)

ich mus sagen du hast dier echte schwere games ausgesucht

hoffe es klappen alle es wehlt nurnoch ngs 2 und dann hast du fast das maximum von hardcore platin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scene It is doch der grösste Crap. Und dazu noch unmenschlich schwer.

Über NGS2 werd ich mal ne Nacht schlafen und gucken ob ich das mit rein nehme.

Im mom. macht mir SF4 aber schon genug zu schaffen. Und GTA, Fear2 und FC2 muss ich auch noch zu ende vorbereiten, man ich bekomm noch die Kriese.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Scene It is doch der grösste Crap. Und dazu noch unmenschlich schwer.

Über NGS2 werd ich mal ne Nacht schlafen und gucken ob ich das mit rein nehme.

Im mom. macht mir SF4 aber schon genug zu schaffen. Und GTA, Fear2 und FC2 muss ich auch noch zu ende vorbereiten, man ich bekomm noch die Kriese.^^

Ja hol dir NGS 2, hab ich dir doch auch schonmal vorgeschlagen ^^. werd das aufjedenfall auch noch zocken.

GTA, Fear 2 und far cry haste doch schon das schlimmste gepackt. ist doch jetzt nur noch story durchzocken bei allen, das wird ja kein problem werden ^^.

wie kommste denn bei sf4 voran ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja hol dir NGS 2, hab ich dir doch auch schonmal vorgeschlagen ^^. werd das aufjedenfall auch noch zocken.

GTA, Fear 2 und far cry haste doch schon das schlimmste gepackt. ist doch jetzt nur noch story durchzocken bei allen, das wird ja kein problem werden ^^.

wie kommste denn bei sf4 voran ?

Ja ich weiss, hatte dich dafür ja auch noch im Hinterkopf. Bin mir aber noch nich ganz sicher, aber ich denke mal ein weiteres Spiel wird noch hinzugefügt dann sind es nämlich glatte 10.^^

Entweder NGS oder Demon Souls, mal sehen...

Probleme sind das auch auf keinen Fall, nur irgendwie hab ich sowas von absolut keine Lust auf FC2 und GTA4 zZ. und Fear hab ich grad net da...Aber da brauchen wa net drüber zu schnacken, die werd ich schon demnächst noch weg rotzen...^^

Jaja SF4, was soll ich dazu nur sagen. Es ist hart, verdammt hart. Falls ich das mal iwann schaffen sollte, was ich nicht glaube dann kann mich glaub ich nix mehr schocken lol.

Hab zZ. 25 von 125(glaube ich O_o) Hard Trials geschafft...Und das waren noch die einfacheren...Ma sehen...^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich weiss, hatte dich dafür ja auch noch im Hinterkopf. Bin mir aber noch nich ganz sicher, aber ich denke mal ein weiteres Spiel wird noch hinzugefügt dann sind es nämlich glatte 10.^^

Entweder NGS oder Demon Souls, mal sehen...

Probleme sind das auch auf keinen Fall, nur irgendwie hab ich sowas von absolut keine Lust auf FC2 und GTA4 zZ. und Fear hab ich grad net da...Aber da brauchen wa net drüber zu schnacken, die werd ich schon demnächst noch weg rotzen...^^

Jaja SF4, was soll ich dazu nur sagen. Es ist hart, verdammt hart. Falls ich das mal iwann schaffen sollte, was ich nicht glaube dann kann mich glaub ich nix mehr schocken lol.

Hab zZ. 25 von 125(glaube ich O_o) Hard Trials geschafft...Und das waren noch die einfacheren...Ma sehen...^^

Hmm wenn du glaubst SF4 ist hart warte mal bei NGS2 ab die Team Mission UN01 und UN02 ;D

Aber ich sags mal so als ich SF4 angefangen habe konnte ich nichtmal eine Ultra Combo^^ Und ich hab mich dann mal eine Woche an den Hard Trials hingesetzt und alle gemacht :)

Genau wie in SSF4 jetzt hab ich alles und ich kann mit Guile und Bison jetzt sehr gut Spielen bin garkein Noob mehr und alles.

Ich gebe dir sehr viele Tipps wenn du willst hab für jede Combo einen Tipp ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...