Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

☆ PL4T1N-TSUN4M1-PROJ3CT ☆


MONOTON1C

Recommended Posts

Sieht super aus, für mich ist bei Projekten sowieso nicht die Quantität entscheidend, sondern eben die Qualität. Und die Spiele, die du platinieren willst, holt man nicht im Vorbeigehen.

Wie dem auch sei:

1<|-| \^/[_]3|\|5<|-|3 |)1|² \/13|_ &|_[_]3<|<

Ich hoffe, das ist nicht zu viel Leetspeak für dich. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sieht super aus, für mich ist bei Projekten sowieso nicht die Quantität entscheidend, sondern eben die Qualität. Und die Spiele, die du platinieren willst, holt man nicht im Vorbeigehen.

Wie dem auch sei:

1<|-| \^/[_]3|\|5|-|3 |)1|² \/13|_ &|_[_]3<|<

Ich hoffe, das ist nicht zu viel Leetspeak für dich. :D

Danke für die Glückwünsche. Alles klar und deutlich erkennbar...1337 FTW !! :biggrin5:

Ich geb mein bestes, und versuch den hohen Ansprüchen gerecht zu werden. Aber was das angeht bin ich zuversichtlich. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Respekt wenn du dieses Projekt durchziehst. Ein paar der Spiele sagen mir nix, aber alle anderen haben's in sich. Viel Erfolg :smile:

Haste schon einen zeitlichen Rahmen, in dem du so viele harte Platins erspielen willst? ;)

Nicht wirklich. Muss erstmal noch gucken welche Trophies ich wo überlasse. Hatte da so an max. 30-60min. gedacht. :smile:

Oder meinst du die gesamte Vorbereitungsphase?

STARTPOST UPDATE NR. 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nicht wirklich. Muss erstmal noch gucken welche Trophies ich wo überlasse. Hatte da so an max. 30-60min. gedacht. :smile:

Oder meinst du die gesamte Vorbereitungsphase?

STARTPOST UPDATE NR. 2

Jep, die Vorbereitungsphase meinte ich. Fear 2, Far Cry, Resistance 2, GTA 4 und SF4 alles Spiele bei denen über 150 Stunden im Schnitt gevotet wurde...

Da braucht man ja 'ne Ewigkeit, oder? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jep, die Vorbereitungsphase meinte ich. Fear 2, Far Cry, Resistance 2, GTA 4 und SF4 alles Spiele bei denen über 150 Stunden im Schnitt gevotet wurde...

Da braucht man ja 'ne Ewigkeit, oder? ;)

Fear2, Far Cry2 und Gta 4 hat er online schon fertig. also das grobe ist schon weg.

Wünsch dir viel Erfolg Mono. Weisst ja bescheid, wenn du hilfe brauchst bin ich dabei. Haben ja jetzt schon öfters zusammen gezockt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

jojojo.

endlich den thread entdeckt xD

naja weisst ja das ich denke das dus schaffst, nur sonic und street fighter 4 wird hart mein freund ;)

Danke für dein Vetrauen was du in mich setzt.^^

Ja man, ich weiss das es hart wird. Aber ich bin härter. xD

Ne also wenn ich irgendwas beim besten Willen nicht schaffen sollte das wird es halt entfernt. Aber ich gebe eig. so gut wie nie auf, komme was da wolle. Und wenn ich 400std. an SF4 sitzen werde is mir das Latte, lol. :redface:;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...