Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wer kennt eine Möglichkeit Game-Sounds zu bekommen


PANICO

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Naja wie Duke sagt die Sounds kostenrchtig viel Kohle

Also wende Game sounds willst dann:

Es gibt doch einen thread wo mann gampley videos von der üs3 aufnehmen kann

Dann nimmst du das einfach auf an der stelle wo das geräusch kommt und fertig :D

oh da werd ich ma gleich die thrats nach durchstöbern.aber vieleicht hat ja doch noch jemand ne guten simplen einfall:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das gewünschte Spiel auch auf dem PC erschienen sind, ist es wesentlich einfacher an die Sounds ranzukommen.

Bei BC2 ist allerdings das Problem, dass man momentan noch nicht an die Sounds rankommt, jedoch hat man das vor einigen Monaten auch noch über die Texturen gesagt und die sind nun verfügbar. ;)

Voraussetzung ist natürlich, dass man das Game auch in der PC-Version besitzen muss (aber vielleicht hat ja einer deiner Kumpels das Spiel?!).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wäre es mit youtube...........

da is nur mein problem das dort nicht mehr die url oder so da steht.hab mir früher über filshnet die sounds besort aber youtube hat ja seine seite diesbezüglich geändert.zudem wollt ichs ja auch irgendo legal haben und nicht über irgendwelche seitn mir ziehn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Besorg dir den Youtube to MP3 Converter von DVD Video Soft und such dann passende Videos auf Youtube. Wenn dir ein Video bzw. Musikmitschnitt gefällt, dann kannst du es über dieses Programm runterladen.

Mir ist nicht bekannt, dass das Program illegal ist. Sollte ich falsch liegen, korrigiert mich bitte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur Aufklärung: Der Youtube Converter ist selbstverständlich illegal. Ich denke nicht, dass die ''Stars'' sehr begeistert sind über diese Möglichkeit an Musik ranzukommen.

da is nur mein problem das dort nicht mehr die url oder so da steht.hab mir früher über filshnet die sounds besort aber youtube hat ja seine seite diesbezüglich geändert.zudem wollt ichs ja auch irgendo legal haben und nicht über irgendwelche seitn mir ziehn

Die Sache mit den Tönen ist allerdings dennoch kein Problem. Mithilfe des No23 Recorders kannst du ganz einfach die Musik bequem aufnehmen. Allerdings ist zu beachten, dass sich der Recorder an dem orientiert, was du auch hörst. Also darfst du nur den Sound hören, wenn du diesen aufnehmen möchtest.

Aufnehmen ist legal.

Hier der Downloadlink: http://www.chip.de/downloads/No23-Recorder_13011558.html

Ich hoffe, ich konnte dir und auch den anderen ein klein wenig helfen. :smile:

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zur Aufklärung: Der Youtube Converter ist selbstverständlich illegal. Ich denke nicht, dass die ''Stars'' sehr begeistert sind über diese Möglichkeit an Musik ranzukommen.

Die Sache mit den Tönen ist allerdings dennoch kein Problem. Mithilfe des No23 Recorders kannst du ganz einfach die Musik bequem aufnehmen. Allerdings ist zu beachten, dass sich der Recorder an dem orientiert, was du auch hörst. Also darfst du nur den Sound hören, wenn du diesen aufnehmen möchtest.

Aufnehmen ist legal.

Hier der Downloadlink: http://www.chip.de/downloads/No23-Recorder_13011558.html

Ich hoffe, ich konnte dir und auch den anderen ein klein wenig helfen. :smile:

MfG

super klappt spitzenmässig man brauch nur 1-2 versuche und dann hat man es sauber :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

AUCH DICKEN DANK AN ALLE ANDEREN DIE MIR BEI MEINEM KLEINEN PROBLEM GEHOLFEN HABEN.

EINFACH NE SPITZEN COMMUNITY HIER

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...