Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
Zur Info: Es können aktuell keine E-Mails für Benachrichtigungen verschickt werden.
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

PANICO

Wer kennt eine Möglichkeit Game-Sounds zu bekommen

Recommended Posts

 

Suche eine möglichkeit Game-Sound zu extrahieren bzw kennt jemand eine seite auf der es legal und am besten kostenlos Game-Sounds angeboten werden

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 
Suche eine möglichkeit Game-Sound zu extrahieren bzw kennt jemand eine seite auf der es legal und am besten kostenlos Game-Sounds angeboten werden

Kostenlos wirst du es für aktuelle Spiele kaum bekommen.

Selbst Soundtracks wie der von FF7 kosten richtig Geld.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

sche... genau solche suche ich.zb auch von CoD MW2 wenn man nen rank aufsteigt im online modus oder von BFBC2 im storymodus das bomben geräusch.hab diese zwar mit handy so aufgenommen haben aber keine schöne qualität

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Naja wie Duke sagt die Sounds kostenrchtig viel Kohle

Also wende Game sounds willst dann:

Es gibt doch einen thread wo mann gampley videos von der üs3 aufnehmen kann

Dann nimmst du das einfach auf an der stelle wo das geräusch kommt und fertig :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Naja wie Duke sagt die Sounds kostenrchtig viel Kohle

Also wende Game sounds willst dann:

Es gibt doch einen thread wo mann gampley videos von der üs3 aufnehmen kann

Dann nimmst du das einfach auf an der stelle wo das geräusch kommt und fertig :D

oh da werd ich ma gleich die thrats nach durchstöbern.aber vieleicht hat ja doch noch jemand ne guten simplen einfall:biggrin5:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Wenn das gewünschte Spiel auch auf dem PC erschienen sind, ist es wesentlich einfacher an die Sounds ranzukommen.

Bei BC2 ist allerdings das Problem, dass man momentan noch nicht an die Sounds rankommt, jedoch hat man das vor einigen Monaten auch noch über die Texturen gesagt und die sind nun verfügbar. ;)

Voraussetzung ist natürlich, dass man das Game auch in der PC-Version besitzen muss (aber vielleicht hat ja einer deiner Kumpels das Spiel?!).

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Schau doch mal auf diversen Internetseiten wo man sich legal Musik runterladen kann. Habe mir damals den kompletten Soundtrack von Mirrors Edge besorgt für 5 Euro.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Wie wäre es mit youtube...........

da is nur mein problem das dort nicht mehr die url oder so da steht.hab mir früher über filshnet die sounds besort aber youtube hat ja seine seite diesbezüglich geändert.zudem wollt ichs ja auch irgendo legal haben und nicht über irgendwelche seitn mir ziehn

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Besorg dir den Youtube to MP3 Converter von DVD Video Soft und such dann passende Videos auf Youtube. Wenn dir ein Video bzw. Musikmitschnitt gefällt, dann kannst du es über dieses Programm runterladen.

Mir ist nicht bekannt, dass das Program illegal ist. Sollte ich falsch liegen, korrigiert mich bitte.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Zur Aufklärung: Der Youtube Converter ist selbstverständlich illegal. Ich denke nicht, dass die ''Stars'' sehr begeistert sind über diese Möglichkeit an Musik ranzukommen.

da is nur mein problem das dort nicht mehr die url oder so da steht.hab mir früher über filshnet die sounds besort aber youtube hat ja seine seite diesbezüglich geändert.zudem wollt ichs ja auch irgendo legal haben und nicht über irgendwelche seitn mir ziehn

Die Sache mit den Tönen ist allerdings dennoch kein Problem. Mithilfe des No23 Recorders kannst du ganz einfach die Musik bequem aufnehmen. Allerdings ist zu beachten, dass sich der Recorder an dem orientiert, was du auch hörst. Also darfst du nur den Sound hören, wenn du diesen aufnehmen möchtest.

Aufnehmen ist legal.

Hier der Downloadlink: http://www.chip.de/downloads/No23-Recorder_13011558.html

Ich hoffe, ich konnte dir und auch den anderen ein klein wenig helfen. :smile:

MfG

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Zur Aufklärung: Der Youtube Converter ist selbstverständlich illegal. Ich denke nicht, dass die ''Stars'' sehr begeistert sind über diese Möglichkeit an Musik ranzukommen.

Die Sache mit den Tönen ist allerdings dennoch kein Problem. Mithilfe des No23 Recorders kannst du ganz einfach die Musik bequem aufnehmen. Allerdings ist zu beachten, dass sich der Recorder an dem orientiert, was du auch hörst. Also darfst du nur den Sound hören, wenn du diesen aufnehmen möchtest.

Aufnehmen ist legal.

Hier der Downloadlink: http://www.chip.de/downloads/No23-Recorder_13011558.html

Ich hoffe, ich konnte dir und auch den anderen ein klein wenig helfen. :smile:

MfG

super klappt spitzenmässig man brauch nur 1-2 versuche und dann hat man es sauber :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

AUCH DICKEN DANK AN ALLE ANDEREN DIE MIR BEI MEINEM KLEINEN PROBLEM GEHOLFEN HABEN.

EINFACH NE SPITZEN COMMUNITY HIER

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Threat kann geschlossen werden hab meine Antwort dank vieler vorschläge bekommen.

DANKE

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...