Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Detonator Probleme!!!


Terror

Recommended Posts

ich hab tierisch probleme beim detonator/zeitfahren in staffel mit dem geländewagen. ich komme nicht unter die 1:54,00, bestes ergebnis war 1:54,22. ich fahre ohne zu crashen oder ständig irgendwo anzuecken, aber es funzt nicht. übersehe ich ne abkürzung oder so? irgendwelche tipps?

ps: bei der explodierenden tanke fahre ich durch, das zähle ich aber auch nicht als abkürzung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich weiß jetzt nicht wie man dir helfen könnte, da bestimmt irgendwo ein Fehler in deiner Fahrweise sein muss. Da ich dein Fehler aber nicht sehen kann, wie auch :biggrin5:, würde ich dir raten dich bei Youtube mal umzuschauen.

Dort wirrst du bestimmt ein Video finden wo die Zeit geschlagen wird.

Dieses Video kannst du dann mit dein Fahrtechnik abgleichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...