Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Terror

Detonator Probleme!!!

Recommended Posts

 

ich hab tierisch probleme beim detonator/zeitfahren in staffel mit dem geländewagen. ich komme nicht unter die 1:54,00, bestes ergebnis war 1:54,22. ich fahre ohne zu crashen oder ständig irgendwo anzuecken, aber es funzt nicht. übersehe ich ne abkürzung oder so? irgendwelche tipps?

ps: bei der explodierenden tanke fahre ich durch, das zähle ich aber auch nicht als abkürzung.

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Ich weiß jetzt nicht wie man dir helfen könnte, da bestimmt irgendwo ein Fehler in deiner Fahrweise sein muss. Da ich dein Fehler aber nicht sehen kann, wie auch :biggrin5:, würde ich dir raten dich bei Youtube mal umzuschauen.

Dort wirrst du bestimmt ein Video finden wo die Zeit geschlagen wird.

Dieses Video kannst du dann mit dein Fahrtechnik abgleichen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Habs gerade auch geschafft^^

schneid die Kurven immer eng und drifte nicht, brems auch nicht, geh immer nur vom gas...und wenn du gut fährst, treffen dich die powerplays nicht

so far akairo

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

da lag das problem, bin die kurven nicht eng genung gefahren.

thread kann somit geschlossen werden, vielen Dank für die tipps.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Booaah ich krieg die Scheiße nicht gebacken. Meine beste Zeit war 1: 5.4:44. Ich nehme die Kurven immer eng. In der vorletzten Kurve schaff ich es nicht da mich das Powerplay etwas wegdrückt. Jemand Tipps?.. Das war grad eben der 7.Versuch. :banghead:

Edit: Habs geschafft. 1:53:94

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich krigs kotzen...in folge 7...2 1/2 stunden hab ich dran gehockt...und immer noch nicht geschafft...bin so kurz davor das ding einfach wegzuschmeißen!!!

so far akairo

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
So schwer sind die Zeiten doch egentlich gar nicht

Ich hänge bei meinen letzten Detonator-Rennen mit dem Hanzo FX350, da fehlt noch einiges!

Das nervt aber langsam... :skep:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Ich hänge bei meinen letzten Detonator-Rennen mit dem Hanzo FX350, da fehlt noch einiges!

Das nervt aber langsam... :skep:

Auch mit dem die Kurven eng nehmen und NICHT driften

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ich habs irgendwann aufgegeben...war nicht auszuhalten...aber was kam dann? die batman herausforderungen :banghead:

so far akairo

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

mir fehlen auch nur noch die letzte und vorletzte zeitrennen strecke dann platin komme da leider nicht weiter

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
mir fehlen auch nur noch die letzte und vorletzte zeitrennen strecke dann platin komme da leider nicht weiter

Du darfst nicht driften und nehm den GT12 und wenns links explodiert fahr rechts ander Seite ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...