Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Rekordversuch im Dauerzocken


Fred88

Recommended Posts

Ok der Fred ist aus dem Urlaub zurück und sieht mit Erstaunen wie sich die Idee ausbreitet ^^. Aber schön das sich alle hier fein beteiligen.

So... Viele Sachen sind mir im Urlaub durch den Kopf gegangen aber vorallem wirklich ein negativer Aspekt in der Ganzen Sache die hier auch schon mehrfach betont wurde. Es ist ein Riskanter Versuch mit vllt. schwerwiegenden Folgen. "SOLLTE" Wirklich jemanden was passieren auf einem Event mit Zuschauern, Sponsoren und Aufsichtspersonen dann würden wir wieder dem "netten" Gevater Deutschland einen Grund an Kritik geben und somit eine Gefahr für die ganze Spielebranche werden. Und ich übertreibe nicht. Sagen wir einer kippt vor Erschöpfung um mit zeitlichen Folgen so sind die Medien auch wieder am Start und berichten was für eine extrem nutzlose Aktion das wohl war. Wir werden verteufelt, Die Sponsoren und natürlich jeder der damit in Verbindung gebracht wird. Wir würden manchen Firmen verdammt viel schlechte Presse verschaffen und sie bloß stellen. Der artikel von aldahomie ist ein Bsp. welches wir uns auch mal vor Augen führen sollten was im "extrem" Fall passieren "KANN". Also es ist wirklich riskant und das nicht nur auf körperliche Weiße sonder wie gesagt auch für alle Firmen die sich beteiligen. Ich werde noch mit verschiedenen Leuten in Kontakt treten um zu schauen welche Folgen bzw. positive Folgen dieses Event bringt. Am Ende werde ich abwiegen beide Seiten und sehen ob es das wirklich wert ist unsere Gesundheit aufs Spiel zu setzten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mann sollte solche beiträge von wegen "zu tode gezockt" aber auch nicht zu hoch bewerten... weis mann denn ob besagt person sich über die gespielten std vernünftigt verpflegt hat und nicht nur mit literweise red bull vollgekippt hat?? klar is das sicher nicht so ne einfache sache mal so locker 50std und mehr am stück zu spielen,wie das hier einige sehen... aber ich denke mal wenn mann sich vernünftig verpfegen tut über die zeit dann ist die wahrscheinlichkeit das dort was schlimmes passieren würde ziemlich gering...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war die zielsetzung in diesem Thread 50 stunden? hehe 50std haben die holländer gemacht und 40std war der vorherige rekord.

also müsste man 60stunden schaffen, in anbetracht, dass 48 stunden 2tage sind, und ich von meiner eigenen einschätzung her weiß, nach max 30-40 stunden wäre bei mir over.

60std ist eine Qual, und son "blöder" Eintrag in das meist geklauteste Buch^^ und 1000$ -_- ne das is es nicht wert.

Sry ich bin somit raus.

edt.

hier nochmal der link

http://www.play3.de/2010/07/20/hollander-brechen-rekord-im-dauerzocken/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So es gibt neue und negative Infos...

Nach meinen Gesprächen mit dem Leiter im Saturn Zwickau, Chefleiter von Kontinent Film und dem Sponsoringchef von Bad Brambacher habe ich bemerkt das alle diese Idee für zu riskant halten. Gründe waren demnach folgende.

"Unsere Firma kann es sich nicht leisten finanzielle Unterstützung für ein derart Geschäftgefährdentes Projekt zu leisten" Zitat vom Saturnleiter

Der chef von Kontinent Film ist zufällig der feste Freund meiner Mutter und hat auch nochmal deutlich gesagt das es Sehr schädigend für Firmen und Beteiligte ist wenn sie damit in Verbindung gebracht werden und auch noch öffentlich zugeben so eine Aktion unterstützt zu haben.

Auf die Antwort von BadBrambacher muss ich noch warten aber glaube nicht das die Freundentanzend aufspringen uns sagen geile idee....

In Verbindung würde auch dieses Forum gebracht werden... Da diese Aktion auf dieser Plattform geplant wurde... Nur als kleine Anmerkung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also da jetzt merere negative Infos kahmen,es aber trotzdem noch klappen sollte mit eurem Plan.

Ist wohl am wichtigsten falls das hir noch nicht gesagt worden ist DAS ALLE SPIELER 18 SEINEN SOLLTEn,ich zB. könnte nicht mitmachen.

Und muss es denn Unbedingt öffentlich gehalten werden?

Reicht nich sich zu treffen eine Videokammerear aufzustellen und das ganze (wenns klappt)ins Netz zu stecken ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schaffe ich easy .. um genau zu sein bin ich so irgendwie seit gestern früh am Zocken .. (Als ich angefangen habe, hatte ich 24h Spielstunden. Jetzt habe ich über 50. Stolz? Nö, aber ich konnte sowieso nicht einschlafen wegen Jetlag vom Urlaub), und wusste nichts Besseres zu tun (Joggen war ich am Vorabend, weshalb ich auch Muskelkater hatte).

Habe mich nur hingelegt weil ich von Demon's Souls kurzzeitig die Schnauze voll hatte. Theoretisch würde ich das auch locker hinkriegen, legt mir nur genügend Trophäenspiele hin dann bin ich motiviert genug :P Am Besten zig einfache Platin, dann hole ich noch den Rekord für die meisten Spiele auf Platin am Stück, von 0 auf 100 :D

Aber Dauerzocken ist auch eine Disziplin, und in dieser bin ich gut. Fragt mal mos_aka_smp, nachdem wir die Nacht durch Brütal Legend online geboostet haben, habe ich noch vorgeschlagen danach ein bisschen Borderlands zu spielen.

Meine Unterstützung hast du .. ich wäre dabei ;P

PS: Hakoom hat mal 48h dauergezockt, Uncharted 2 von 0 auf 100 in einem Rutsch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur der Rekord handelt von EINEM Spiel über 50 Stunden spielen...

Aber es wäre warscheinlich wirklich einfacher nur Leute über 18 daran teilnehmen zu lassen da auch dann die Auswahl enorm Steigt. Somit falle ich aus der Teilnehmerliste.

Zu LittleOldTeddy: Ja klar würde das funktionieren mit Privat Rekordversuch aber wer bezahlt die Location,Verpflegung,Stromkosten,Fernsehgeräte und Videoausrüstung? Sponsoren würden wir NIE ohne Öffentlichkeit bekommen.

Zu IdianaStatic: Wie gesagt die Rede ist von einem Spiel nicht mehreren ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So es gibt neue und negative Infos...

Nach meinen Gesprächen mit dem Leiter im Saturn Zwickau, Chefleiter von Kontinent Film und dem Sponsoringchef von Bad Brambacher habe ich bemerkt das alle diese Idee für zu riskant halten. Gründe waren demnach folgende.

"Unsere Firma kann es sich nicht leisten finanzielle Unterstützung für ein derart Geschäftgefährdentes Projekt zu leisten" Zitat vom Saturnleiter

Der chef von Kontinent Film ist zufällig der feste Freund meiner Mutter und hat auch nochmal deutlich gesagt das es Sehr schädigend für Firmen und Beteiligte ist wenn sie damit in Verbindung gebracht werden und auch noch öffentlich zugeben so eine Aktion unterstützt zu haben.

Auf die Antwort von BadBrambacher muss ich noch warten aber glaube nicht das die Freundentanzend aufspringen uns sagen geile idee....

In Verbindung würde auch dieses Forum gebracht werden... Da diese Aktion auf dieser Plattform geplant wurde... Nur als kleine Anmerkung

warum is so ne projekt geschäftsgefährdend?? hört sich aber auch wieder nach vorurteilen an.. eventuell sollte mann eh bei ner sponsoren suche mehr in die richtung games gehen... vielleicht videotheken,gamesladen,games zeitung usw. da sind die vorurteile wohl nicht so groß.. die holländer werden das doch auch nicht aus eigener tasche bezahlt haben..oder??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

5 Tage ist schon hart aufzubleiben ^^ Ich glaube bisschen geflunkert ist das schon....

Egal Ich werde noch bisschen mich umhören ob sich da noch was entwickelt ansonsten muss ich LEIDER das Projekt niederlegen obwohl ich mich schon drauf gefreut habe... Aber naja ich versuch mein bestes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso denn niederlegen. Naja ich kenne genug Personen die länger wie 3 tage am stück wach waren zwar mit HILFSMITTELN aber sie waren wach

wenn er nichts findet bzw. nichts organisieren kann usw. ist das erstens nicht seine Schuld (also nicht falsch versetehen), aber das heisst ja noch lange nicht dass das keiner machen kann.

Es kann ja dann ein anderer versuchen das zu organisieren bzw. irgendwas in der Richtung auf die Beine zu stellen. Obwohl ich mir das Sauschwer vorstelle.

Aber es heisst ja jetzt nicht, das wenn freddy das nicht schafft, werden wir es nie schaffen sowas zu starten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is...klar....

Bist überhaupt schon 18 !?

Weil ich nicht denke das ein derartiger Kommentar von einem Erwachsenen geschrieben worden ist

Jo ist klar.

Ja bin schon 18.

Ich weiß nicht mehr ob es 5 waren aber es waren 4 Tage auf jeden Fall weil ich länger als 3 Tage wach bleiben wollte und ich habs geschafft :D

Auch wenn Hilfsmittel an meiner Seite waren ist das nicht leicht so lang wach zu bleiben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jo ist klar.

Ja bin schon 18.

Ich weiß nicht mehr ob es 5 waren aber es waren 4 Tage auf jeden Fall weil ich länger als 3 Tage wach bleiben wollte und ich habs geschafft :D

Auch wenn Hilfsmittel an meiner Seite waren ist das nicht leicht so lang wach zu bleiben :D

Na dann RESPEKT :biggrin5:

Mein Limit war 30st. (mit Hilfsmittel)

Bin aber auch erst 15 Jahre jung und werde somit ey nich mitmachen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

öhm ich glauben du verstehst nicht was ich mit hilfsmittel meine. Naja ich bin 13 und bin auch über 48 h wach gewesen.

PS: Realease von mw2 durchgezockt und am nächsten tag in die schule

ja und das is was wo man sehr stolz drauf sein muss, nicht nur das man mit 13 was ab 18 zockt, nein man ist auch noch 2 tage wach, RESPEKT

DAS WAR IRONIE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...