Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Aufhören mit Trophäenholen?


aldahomie

Habt ihr oder wollt ihr aufhören mit Trophäenholen?  

555 Stimmen

  1. 1. Habt ihr oder wollt ihr aufhören mit Trophäenholen?

    • Nein, niemals! Ich sammle aufjedenfall weiter.
    • Nein, ich kann nicht, denn ich bin süchtig
    • Naja, habe ich schonmal überlegt. Ich weiß noch nicht!
    • Ja, weil ich keine Lust mehr hatte.
    • Ja, aber nur weil ich zu wenig Zeit hatte.
    • Ja, weil ich durch CoD oder BF meine Sucht überwunden habe
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hmm meinte mit cool vorkommen eigentlich nur , dass man sich halt freut über platin und naja wenn jeder jetzt diese platin hätte wäre es ja langweilig . es muss doch auch ein wenig lohnend sein , dannn kann man sagen " Ich hab da die Platin " und man kann vielleicht ein wenig stolz sein ^^

das war mein reiz früher , komm schon jeder möchte gerne mehr trophis als alle anderen haben . kannst mir jetz net erzählen ^^

und lol ja diese forum schenkt den leuten die platin , erstens es gib t ein perfekten leitfaden ( mit videos usw ) und dann auch noch die möglichkeit online zu boosten . ( online verabredungen

dann noch bissl zeit und ausdauer und BAM hast platin

Die Leitfäden sind nur eine Hilfestellung, die Platin muß man sich schon noch selber holen und die nötige Ausdauer und das nötige Geschick dazu haben. Und ich garantiere Dir, daß es so einige Platin gibt, die Du wahrscheinlich nie geschafft hättest, egal wie toll der entsprechende Leitfaden dazu ist ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn man schon so viele hat , dann ists wahrscheinlich unmöglich aufzuhören ^^

ja ne ich bin nicht der Typ der jeder Platin hinterherjagt.Wen du mein Acc sehen würdest weißt du was ich damit meine.Sobald mich das Spiel langweilt ist dann auch Schluss bei mir bestes Beispiel: Assassin's Creed 2 (war dann auch leider schnell die Luft bei mir raus)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neein, ich werde damit nicht aufhören. Wieso auch?

Wenn man ein Spiel durchgezockt hat (ohne Multiplayer-Online) könnte man es natürlich weglegen oder Trophäen sammeln. Die Trophäen sind in meinen Augen einfach ein wichtiger Faktor in Sachen Langzeitmotivation.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Leitfäden sind nur eine Hilfestellung, die Platin muß man sich schon noch selber holen und die nötige Ausdauer und das nötige Geschick dazu haben. Und ich garantiere Dir, daß es so einige Platin gibt, die Du wahrscheinlich nie geschafft hättest, egal wie toll der entsprechende Leitfaden dazu ist ;)

dann sag ma welche platin ;D

die krieg ik sofort :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde weiterhin ganz normal Trophäen sammeln, wie bisher!

Wieso sollte man auch aufhören, es hat sich doch nichts geändert...

oh doch... es hat sich sogar einiges geändert. also zumindest bei mir.

der reiz ist irgendwie weg.

"früher" hab ich mich auch durch alle möglichen spiele gequält um irgendwelche sinnlos-trophys zu holen. habe zwar auch jetzt des öfteren mal irgend nen müll in der konsole (ich mein man weiß es ja vorher nitt). aber mittlerweile isses mir dann auch egal wenn da noch etliche 0-10% spiele in die liste dazukommen.

also das mit aller gewalt irgend ner trophy hinterher jagen ist bei mir absolut nimmer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also irgendwelche Spiele kaufen die einem gar keinen Spaß machen nur um Platin zu kriegen ist heftig, da muss man ja schon ganz schön süchtig sein.

Ich z.b. begeistere mich immer relativ schnell für irgendwelche Sachen aber zieh die dann nicht lange durch. Kann sein das ich mal 2 Wochen Bock auf Gitarre spielen hab, oder wenn mir ein Buch gefällt dann sitz ich da auch ne Woche dran oder so.

Bei Platin ist es bei mir eigentlich so ich versuchs überhaupt erst bei Spielen die mir Spaß machen und bei denen ich weiß das ich nicht 100 Std.+ an der Konsole sitzen muss. Das ist mir dann schon vom Gedanken her zu anstrengend. xD Naja zurzeit kann ich eh fast keine Platin holen (obwohl ich erst angefangen hab) da mein Internet die nächsten Monate zu schwach sein wird um Online zu zocken.

Ein weiterer großer Reiz für die ganzen Trophy Hunter ist bestimmt auch die große Community, wenn viele Leute dabei sind die auch Spaß dran haben und mit denen man sich austauschen kann dann macht es doch gleich doppelten Spaß.

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manchmal frage ich mich schon was Trophäen bringen.
Gar keinen ? :skep:

Macht Spaß, obwohl es einige, meiner Ansicht nach, schon übertreiben.

Ich jedenfalls kaufe mir nur Spiele, die mir auch ohne Trophäen spaß machen würden.

Allerdings leihe ich mir schon mal ein Spiel aus, wegen Trophäen...:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich kann eigentlich nichts mehr spielen, dass keine trophäen hat, ich spiele eigentlich nur mehr für trophäen. es gibt nur 4 spiele die ich spiele ohne an trophäen zu denken: trash panic, fat princess, skate 3 und die littlebigplanet reihe, ich bin süchtig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...