Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Marc

Verabredung Online-Trophäen zu BlazBlue Continuum Shift

Recommended Posts

- Anzeige (nur für Gäste) -

bin wohl der erste hier xD

also wer bock auf paar matches hat oder so einfach adden : Boutzii

bin für boost und real fight immer da :smile:

MfG

Spielt das Spiel keiner?

Egal wann ich suche, ich finde keine Ranked Match Gegner.

Das gibts ja nicht!

Amerikaner müssen das doch spielen.

Spielt das Spiel keiner?

Das gibts ja nicht!

Um welche Uhrzeit hast du den gespielt? also zwischen 18 und 20 uhr ging es bei mir schnell danach musste man mitunter schon 5 min warten und ab 23 uhr fand ich dann auch keine Gegner mehr....

Denke es macht auch nur Sinn sich hier für Mitspielersuche zu verabreden aber da kann man nicht sonderlich viel boosten, dennoch wer zur Zeit was mit nem amateur im beginnermodus anfangen kann darf mich gerne adden ^^

Spielt das Spiel keiner?

Das gibts ja nicht!

Das hab ich anfangs auch gedacht. Das liegt nicht daran, dass keiner da ist. Da liegt daran, dass der Mist solange braucht um zu matchen :banghead:

und das wo er ja eh eigentlich gar nicht matched (zumindes nicht im sinne von matchmaking) wenn man nichts einstellt kann man auch als lvl 1er 50er gegner bekommen ;P

aber 2-3 minuten muss man eigentlich immer warten auf das nächste match.

glaub eines meiner esten 2-3 spiele war gegen ne lvl 42 makoto die ich (wie auch immer) besigt habe und isntant auf lvl 17 gesprungen bin ^^

aber die D-Code lvl kurve steigt ab lvl 25 exorbitant schnell an ;P

Könnt auch wen gebrauchen der mitmacht, bei Rangliste gewinn ich zwar ab und zu, aber Mehrspieler bisher echt nur selten ^^, wenn also wer die 100 Siege mitmachen will einfach anschreiben ;)

100 Siege? Brauchst du nicht. Du musst, wenn du die Player-Matches meinst, nur 100 mal kämpfen. Der LF ist noch sehr verbesserungswürdig, da 2-3 Trophäen von der Beschreibung her einfach nicht stimmen.

100 Siege? Brauchst du nicht. Du musst, wenn du die Player-Matches meinst, nur 100 mal kämpfen. Der LF ist noch sehr verbesserungswürdig, da 2-3 Trophäen von der Beschreibung her einfach nicht stimmen.

Achso, dann sind die 100 ja kein Problem ^^, alles klar danke

Für Fun Matches bin ich gerne dabei, werde dich nachher mal adden, oder morgen.

Solange du nicht anfängst mittelmäßig rumzuspammen ist mir alles wurscht xD

Wenn einer am 25.12. Zeit und Lust hat zu boosten kann er sich gerne bei mir melden. Bin aber lediglich enthusiastischer Anfänger und Normalo, kein Arcadestick-Akrobat (obwohl ich solch einen benutze ^^ ) :)

Werde dich gerne für nen paar J4F-Matches adden^^.

Alle anderen, die nicht unbedingt boosten wollen, können das bei mir auch machen.

Gerne auch mit HS.

ich suche noch jemand für die mitspielersuche 100 wins trophy.

am besten noch bis freitag adden. zeit habe ich bis samstag mittag