Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Marc

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

21 members have voted

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr leicht
      0
    • 2
      0
    • 3
    • 4
      0
    • 5 - mittel
      0
    • 6
      0
    • 7
    • 8
    • 9
    • 10 - sehr schwer
    Durchschnitt: 8.71


Recommended Posts

 

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!

Hallo Community,

hier könnt ihr die Schwierigkeit der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.
  • Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen.
  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem report.gif-Button.
  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Das Team unterstützen?

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Hab den Thread mal geöffnet, da das Spiel ja schon eine Zeit lang erhältlich ist.

Ich jedenfalls vergebe eine 10. Noch nie hat mich ein Gegner in einem Beat Em Up so sehr genervt wie Unlimited Hazama im Score Attack Mode. Ohne DLC Charaktere sahen die 100 Challenges auch unschaffbar aus. Mit etwas Übung waren diese dann aber doch machbar. Mir fehlt jetzt nur noch die "Ding Ding" Trophäe, noch etwa 16.000.000 EXP fehlen mir dafür.

Im Allgemeinen fiel mir der Einstieg in BB aber auch etwas schwer.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ich bin bei CS an der platin gescheitert (deswegen auch die 10)

vorranging (oder eigentlich nur) wegen dem Challenge Modus der für meine begriffe für normalspieler mit pad nicht schaffbar ist und ich deswegen weder die 100 stück noch die 50% (für die pics) geschafft habe.

da mich das so hart deprimiert hat hab ich auch bei den dlcs dann nicht mehr zugegriffen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

So ich nehme mir jetzt mal mit fast Platin heraus hier zu bewerten.

Da bei mir die 10 für unmöglich steht, und bis auf den Score Attack nach einigem Zeitaufwand selbst die KC´s gut zu schaffen waren, um anzumerken mit einem ganz normalen PS3-Pad, gibt es von mir eine 8

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hab auch mit 10 bewertet, da ich an der Platin gescheitert bin.

Ist zwar ein tolles Spiel, aber die Challenges und der Score Attack Mode sind wieder einmal unschaffbar für mich.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Platintrophäe vor 2 Wochen erspielt. Ich gebe dem Spiel eine 7. Insgesamt haben mir nur 2 Sachen Probleme bereitet. 1. Unlimited Hazama im Score Attack und 2. Combochallenges welche sehr viel Geduld benötigen. Online Lv50 zu erreichen ist mit einem guten Boostpartner relativ einfach zu erreichen, sei es die Turbocontrollermethode oder mit verabredeten Ranglistenspielen. Auch ohne Boost sind mit etwas Geschick die 58Mio Punkte zu erreichen, aber das nimmt sehr viel Zeit in Anspruch.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

gebe dieses spiel und dem platin eine 10.

es ist nicht unmöglich, aber sehr schwer, sogar für erfahrene zocker.

am anfang war mir das spiel eindeutig zu schwer, doch im laufe des jahres lernte ich immer mehr von freunde und von user aus dem forum. nenne keine namen sonst drohen mir sperren etc...

score attack war hart, härter als in BB CT.

online wars nicht nur schwer, sondern schon ätzend, ewige suche, gelagge und verluste, was nur 10 EXP einbringt.

was mir den letzten nerv gekostet hat waren die 100 chellenges.

eigentlich war mein 83% bei BB CS schon aufgegeben.

habe mich dann nochmal einige wochen hingesetzt und den mist auswendig gelernt und geübt. mit 98% bin ich zufrieden.

gott sei dank sind nicht 180 chellenges gefordert. in dem fall wäre mir die platin wirklich unmöglich gewesen.

warum keine 9?

nunja, zeitinvestition habe ich nicht mit eingeschätzt, ich spiele nicht auf zeit sondern aus spaß. hierbei muss man sehr schnell sein und zudem sehr genau. die trophy heißt nicht umsonst "höherer geisteszustand". es klappt nichts alles so wie man es will. geduld und übung ist gefragt. dieses spiel reizt wirklich alles aus einem heraus, wenn man die platin holen will. eine 9 wäre für mich ein game, was wirklich schwer ist wie diese, nur mit extras, die einem zur platin verhelfen. hier konnte man im score attack nicht mit jin spammen, bei kombo chellenges zählt jeder frame und online lässt ein gegner niemanden gewinnen. meine bewertung ist daher eine 10 und somit einer der top 10 schwierigsten platins =D

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

jawohl endlich platin!!!

das game ist megaschwer und ohne hilfe wäre ich nicht fertig geworden

aber das game ist und bleibt mein lieblingsgame (bis jetzt)

nervig war es die lv 50 grenze zu erreichen

und die challanges total schwer!!!!!!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich gebe dieses Spiel ne 7. Die 100 Challenges kann man nach 2 Stunden schaffen. Das Punktspiel war mal ne Hölle. Gegen Hakumen wars noch einfach, doch gegen Hazama musste ich mich anstrengen. Online hätte ich ohne 2 Leuten niemals Lv. 50 erreicht. Und so die anderen Trophäen waren leicht zu schaffen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Platin geschafft^^

Ich gebe dem Spiel eine 8, denn es ist schon schwer aber auch gut machbar. Das Schwerste auf dem Weg zur Platin sind die 100 Challenges, Punktspiel, Story ohne Guide :emot-what: und online D-Code Level 50 erreichen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

geb ne 8!

einzig schwere sind die combo challenges, aber die gehen allemal mit unterstützung der dlc chars gut von der hand.

hab mit jedem dlc char die 7 challenges gemacht und die restlichen im hauptspiel, bei carl hab ich sogar nur 3 stück, weil ich den char nicht abkann^^

alles andere ist halt einfach nur zeitaufwendig und selbst der score attack war nen witz mit der richtigen methode.

mfg kratos

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Vorneweg: ich habe wirklich versucht, die Platin hier in Angriff zu nehmen, allerdings scheitert das wieder an den Vorgaben, diverse ellenlange Kombos an den Start zu bringen, diese ganzen Kombo-Herausforderungen sind die Hölle für mich, selbst diverse Vorgaben in den Tutorials habe ich nicht auf die Reihe bekommen.

Für mich eine 10. Für mich, wohlgemerkt. Platin nicht geschaff, Spiel wegegeben.

Ändert aber nichts daran dass es mir mehr Spaß gemacht hat als Super Street Fighter IV.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

so, ich bewerte mal hier ^^

der einstieg in das game fiel mir schon nicht leicht, hab viel viel länger gebraucht bis ich was auf die reihe bekommen hab, als bei SF ^^

ich überlege die ganze zeit, ob es eine 9 oder eine 10 werden soll ^^

glaube aber, eine 9 machts auch ^^

müsste man alle 180 challenges schaffen, hätte ich es ehrlich gesagt nicht mal versucht platin zu erreichen, die 100 waren mehr als genug ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Von mir bekommt das Spiel ne 9. BBCS hat mir wirklich viel abverlangt, vor allem die 100 Challenges, die maßgeblich für die 9er-Wertung sind. Ich hatte alle 3 DLC und hab diese natürlich für die Challenges benutzt, andersnfalls wäre Platin womöglich nicht mal machbar für mich.

Lvl 50 ist theoretisch einfach zu erreichen mit einem Boostpartner, demnach nur zeitaufwendig. Score Attack hatte ich dank der 2-Controller-Methode auch keine allzu großen Schwierigkeiten. Alles in allem ein super Game, das sehr viel Übung erfordert.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Habe die Platin mit einer 3 gevotet,

die Platin war definitiv nicht schwer, nur Zeitintensiv wegen Online.

Challenges waren auf Version 1.02 viel einfacher als auf Version 1.03, besonders Hazama und Tsubaki waren geschenkt ( Könnte man vielleicht bei dem Leitfaden erwähnen ),

der Rest an sich auch wenn man erst einmal eingespielt ist.

Score Attack war nur wegen Ragna schwer, keine Ahnung, aber der hatt mich 2 Stunden beschäftigt.....alle andere waren nicht so.....*hartnäckig*.

Legion auf Schwer war dank Unlimited Taokaka auch ein Kindergeburtstag.

Die restlichen Modis, erklären sich von selbst,

Arcade auf Hell war ein Witz wenn man vorher Score Attack geschafft hat.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hab es mit 9 bewertet.

Das Spiel hat einiges von mir abverlangt,besonders weil es mein erstes Beat'em Up war/ist.

Die 100 Challenges waren verdammt schwer für mich.

Punktspiel war nicht sonderlich schwer,nur Rachel hat mich ewig gequält..

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...