KAStyler Geschrieben 23. Dezember 2011 Geschrieben 23. Dezember 2011 immer der selbe kombo aber aus denn kann man sich ncihtz befreien wenn der erste treffer von tsubaki mit viereck trifft kommst du erst raus wenn du dieses explosionsschild einsetzt vorher nicht. genau wie bei hazama beim alten hazama wenn du viereck gesmasht hast und nur einmal triffst schleudert der dich in die luft und bamst nen krassen air combo rein.ganz ehrlich kommst du dir nicht ihrgendwie blöd vor wenn du denn modus zockst? als ich den modus gezockt hab hab ich mich wie ein noob gefühlt in blazeblue. die combos sind wirklich nicht schwer da versteh ich nciht wie man den modus benutzen kann. da kann man fast jeden move miteinander verbinden lass ihn doch spielen wie er will. bleibt doch ihm überlassen. es hört sich auch nicht so an, als würde er das game jetzt perfekt beherrschen wollen. wenn es ihm auch so spaß macht dann ist doch alles ok. =)
KingKong_Cihan Geschrieben 23. Dezember 2011 Geschrieben 23. Dezember 2011 lass ihn doch spielen wie er will. bleibt doch ihm überlassen. es hört sich auch nicht so an, als würde er das game jetzt perfekt beherrschen wollen. wenn es ihm auch so spaß macht dann ist doch alles ok. =) ja das ist meine meinung dazu wieso ich nciht mit solchen leuten spiele
KAStyler Geschrieben 23. Dezember 2011 Geschrieben 23. Dezember 2011 ja das ist meine meinung dazu wieso ich nciht mit solchen leuten spiele damit grenzt man sie aber aus & das ist schon irgentwie scheiße..
Fury Bahamut Geschrieben 23. Dezember 2011 Geschrieben 23. Dezember 2011 ganz ehrlich kommst du dir nicht ihrgendwie blöd vor wenn du denn modus zockst? als ich den modus gezockt hab hab ich mich wie ein noob gefühlt in blazeblue. die combos sind wirklich nicht schwer da versteh ich nciht wie man den modus benutzen kann. da kann man fast jeden move miteinander verbinden Wieso sollte ich mir blöd vorkommen? Vor allem im Challenge-Modus merke ich dass ich deutliche Probleme habe Viertelkreis/Halbkreis Bewegungen in der Geschwindigkeit auszuführen in der sie als unblockierbar gelten. Ich bräuchte mindestens die doppelte Framerate um ne Möglichkeit zu haben das fehlerfrei hinzukriegen. Ohne Anfängermodus hätte ich keinen Zugang zum Onlinemodus oder höheren Schwierigkeitsgraden. Ich nehme hierbei durchaus die von OCV aufgeführten Nachteile wahr. Sprich du kannst dich aus ne Tsubakikombo befreien, der AM Tsubaki kassiert aber deine Treffer ohne Chance rauszukommen. Im offline brauchte ich ihn nur bei Unlimited Hazama. Den habe ich noch gerade mal so geschafft, aber Unlimited Ragna war mir eine Nummer zu hoch selbst mit AM. Deswegen muss man sich nicht dümmer vorkommen nur weil man einfachen Einstieg ins Spiel sucht
KingKong_Cihan Geschrieben 23. Dezember 2011 Geschrieben 23. Dezember 2011 Wieso sollte ich mir blöd vorkommen?Vor allem im Challenge-Modus merke ich dass ich deutliche Probleme habe Viertelkreis/Halbkreis Bewegungen in der Geschwindigkeit auszuführen in der sie als unblockierbar gelten. Ich bräuchte mindestens die doppelte Framerate um ne Möglichkeit zu haben das fehlerfrei hinzukriegen. Ohne Anfängermodus hätte ich keinen Zugang zum Onlinemodus oder höheren Schwierigkeitsgraden. Ich nehme hierbei durchaus die von OCV aufgeführten Nachteile wahr. Sprich du kannst dich aus ne Tsubakikombo befreien, der AM Tsubaki kassiert aber deine Treffer ohne Chance rauszukommen. Im offline brauchte ich ihn nur bei Unlimited Hazama. Den habe ich noch gerade mal so geschafft, aber Unlimited Ragna war mir eine Nummer zu hoch selbst mit AM. Deswegen muss man sich nicht dümmer vorkommen nur weil man einfachen Einstieg ins Spiel sucht was bringt denn der einstieg im anfängermidus? du könntest genau so gut in den tranningsmodus gehen und 1 stunde üben und bei dem fight game ist es wirklich nciht schwer kombos zu machen. würde das in streetfighter verstehen wo es um timing geht aber in bb einfach überflüssig
Fury Bahamut Geschrieben 23. Dezember 2011 Geschrieben 23. Dezember 2011 was bringt denn der einstieg im anfängermidus? du könntest genau so gut in den tranningsmodus gehen und 1 stunde üben ich war schon weit länger als ne Stunde im Trainingsmodus, nicht jeder wird deswegen aber besser Durch den AM kann ich auch Spass am Spiel haben ohne dass ich es durchgehend zocken muss, wenn ich zum Beispiel ne Woche lang net spielen kann oder ich kann mal eine andere Figur nehmen mit der ich nicht trainiert habe um ein bisschen Abwechslung zu bekommen. Es steckt also selten der Gedanke dahinter einen Pro an die Wand zu klatschen nur weil man selbst die Kombos nicht hinkriegt.
KingKong_Cihan Geschrieben 23. Dezember 2011 Geschrieben 23. Dezember 2011 ich war schon weit länger als ne Stunde im Trainingsmodus, nicht jeder wird deswegen aber besser Durch den AM kann ich auch Spass am Spiel haben ohne dass ich es durchgehend zocken muss, wenn ich zum Beispiel ne Woche lang net spielen kann oder ich kann mal eine andere Figur nehmen mit der ich nicht trainiert habe um ein bisschen Abwechslung zu bekommen. Es steckt also selten der Gedanke dahinter einen Pro an die Wand zu klatschen nur weil man selbst die Kombos nicht hinkriegt. geht ja nicht darum nen pro wekzuklatschen sondern selber leistung zu zeigen in den matches wie killer schon gesagt hat der modus ist für noobs
Fury Bahamut Geschrieben 23. Dezember 2011 Geschrieben 23. Dezember 2011 geht ja nicht darum nen pro wekzuklatschen sondern selber leistung zu zeigen in den matches wie killer schon gesagt hat der modus ist für noobs Das wäre interessant wenn das Match Making besser wäre, damit Anfänger gegen Anfänger spielen können und Leute dies drauf haben gegen ihresgleichen fallen was aber schlecht geht wenn man die Anfänger durch wegnehmen des AM vertreiben würde. Oftmals ist die anfängerfeindliche Einstellung dran Schuld dass sich eigentlich recht wenig Neulinge ins Netz trauen, generell gesehen versteht sich.
KAStyler Geschrieben 23. Dezember 2011 Geschrieben 23. Dezember 2011 Das wäre interessant wenn das Match Making besser wäre, damit Anfänger gegen Anfänger spielen können und Leute dies drauf haben gegen ihresgleichen fallen was aber schlecht geht wenn man die Anfänger durch wegnehmen des AM vertreiben würde.Oftmals ist die anfängerfeindliche Einstellung dran Schuld dass sich eigentlich recht wenig Neulinge ins Netz trauen, generell gesehen versteht sich. und genau das ist das problem. ich wünschte das game würde öfter gespielt werden. das spiel ist nunmal relativ komplex & gerade weil sich so viele nicht trauen online zu kämpfen sehe ich schwarz für blazblue. leider, dabei ist es eigentlich so ein gutes game.. ich denke jeder sollte den anfänger-modus ausprobieren & wenn man dann mal anfängt online zu spielen & merkt, dass man damit kein erfolg hat, dann kommt der ehrgeiz in vielen hoch & sie lassen es dann endgültig sein & trainiern sich combos an. ich finde, dass zumindest jeder mal die erfahrung mit dem AM gemacht haben sollte..
Fury Bahamut Geschrieben 23. Dezember 2011 Geschrieben 23. Dezember 2011 und genau das ist das problem. ich wünschte das game würde öfter gespielt werden. das spiel ist nunmal relativ komplex & gerade weil sich so viele nicht trauen online zu kämpfen sehe ich schwarz für blazblue. leider, dabei ist es eigentlich so ein gutes game..ich denke jeder sollte den anfänger-modus ausprobieren & wenn man dann mal anfängt online zu spielen & merkt, dass man damit kein erfolg hat, dann kommt der ehrgeiz in vielen hoch & sie lassen es dann endgültig sein & trainiern sich combos an. ich finde, dass zumindest jeder mal die erfahrung mit dem AM gemacht haben sollte.. Genau so war es bei mir auch. Mal quer durch den Garten alle figuren im AM probiert und bei 2-3 Figuren dann auch normal gespielt.
KAStyler Geschrieben 23. Dezember 2011 Geschrieben 23. Dezember 2011 Genau so war es bei mir auch.Mal quer durch den Garten alle figuren im AM probiert und bei 2-3 Figuren dann auch normal gespielt. so muss es sein. ich hoffe nur dich öfter im blazblue "universum" anzutreffen. wäre schon cool wenn es endlich mal jemand ernst meinen würde mit dem game. die meisten sieht man maximal 1-2 wochen & weg sind sie..
killerpll Geschrieben 23. Dezember 2011 Geschrieben 23. Dezember 2011 so muss es sein. ich hoffe nur dich öfter im blazblue "universum" anzutreffen. wäre schon cool wenn es endlich mal jemand ernst meinen würde mit dem game. die meisten sieht man maximal 1-2 wochen & weg sind sie.. *hust**hust*
KAStyler Geschrieben 23. Dezember 2011 Geschrieben 23. Dezember 2011 *hust**hust* jaja mit mir.. das wird noch :3
Black*Star Geschrieben 29. Dezember 2011 Geschrieben 29. Dezember 2011 Hab endlich mein BBCS bekommen und werd mich heute erstmal einspielen^^ . Schon ewig kein BB mehr gezockt .....
killerpll Geschrieben 29. Dezember 2011 Geschrieben 29. Dezember 2011 hoffe nicht nur wegen den trophys
Black*Star Geschrieben 29. Dezember 2011 Geschrieben 29. Dezember 2011 Keine sorge,habs nicht nur wegen dem Trophäen gekauft Sonst hätt ich auch schon Platin in CT Dort fehlen nur Onlinetrophäen..
Realmatze Geschrieben 3. Januar 2012 Geschrieben 3. Januar 2012 Habs jetz auch und bin leicht frustriert. Immer wieder lande ich online bei dem selben, der spielt Valkenhayn und macht immer das Selbe mit mir. In Wolf verwandeln, in die Ecke drängen und dann solange in die Luft schleudern bis ich tot bin Naja werd ich halt ein wenig offline spielen müssen^^
killerpll Geschrieben 3. Januar 2012 Geschrieben 3. Januar 2012 mann muss sehr viel üben um was in bb reisen zu können jeder war wohl am anfang frustriert
Realmatze Geschrieben 3. Januar 2012 Geschrieben 3. Januar 2012 Naja, wenigstens 1 Match hab ich gewonnen. Iron Tager ist zwar stark, aber zu langsam für meine Lamda 12
killerpll Geschrieben 3. Januar 2012 Geschrieben 3. Januar 2012 Naja, wenigstens 1 Match hab ich gewonnen.Iron Tager ist zwar stark, aber zu langsam für meine Lamda 12 tager und hakumen sind die nooooooooo gos in bb finde ich.... aber gute wahl lamda als erster char^^
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.