Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu BlazBlue Continuum Shift

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

Das Galleriebild wirst du nicht wieder kriegen. Die Trophäe ja, wenn du sie synchronisierst aber für dich selbst musst du praktisch die Trophäe nochmal bei dir machen, damit du das Bild wieder kriegst.

Galleriebilder sind vom Spielstand auf der jeweiligen PS3 abhängig.

Geschrieben
Das Galleriebild wirst du nicht wieder kriegen. Die Trophäe ja, wenn du sie synchronisierst aber für dich selbst musst du praktisch die Trophäe nochmal bei dir machen, damit du das Bild wieder kriegst.

Galleriebilder sind vom Spielstand auf der jeweiligen PS3 abhängig.

das heisst ich kann komplett von neu anfangen hab schon synchronisiert aber mein fighter bleibt online level 50 oder?

Geschrieben

Was war es für eine Trophäe?

Aber so wie ich es lese dann darfst du praktisch einen neuen Spielstand anlegen, da du ja nicht mehr das Galleriebild für diese Trophäe kriegst, wenn diese Bild bei deinem Freund auf der PS3 ist.

Ergo fehlt dir ein Bild - ergo kriegst auch nit die goldene Trophäe für "Gallerie voll".

So stellt sich das für mich da. Wo jetzt der Online-Rang gespeichert wird weiß ich nicht, sorry.

Geschrieben

das ist böse, du kannst ja deinen online rang nicht zurückstellen OO heißt du wirst das galeriebild nie bekommen

gibt es ein galeriebild für level 25 ? wenn ja bin ich auch aus dem platinrennen, weil ich meinen save nicht mehr hab ^^

Geschrieben

Whaaaat? Also ich hab das Problem zum Glück nicht mit irgendwelchen Saves oder so, aber es ist auf jeden Fall mal gut zu wissen.

Das heißt Platin kann man sich, wenn man nicht auf seinen Save aufpasst, total verbocken? Oder gibt es irgendwo die Option seinen Rang zurückzusetzen?

Geschrieben

brutale scheiße dabei dauert wirklich lange auf level 50 zu kommen als ich mal ein level 70 besigt hatte hab ich nicht mal ein level up bekommen das ist wirklch heavy wieviel punkte man da zusammenkriegen muss

mir felt ein es gibt eine möglichkeit neues profil erstellen mit meinen account und da komplett von vorne anfangen ohne zu syncronisieren

die tropfhen werden dann nach einander selbst freigeschaltet denke ich und somit auch die gallerie bilder

wegen den level 50 rang

Geschrieben
es gibt ne möglichtkeit mit ps+ kann man save dates tauschen aber ob es sich lohnt ist eine andere frage

naja wieder punktespiel modus zocken und so ist nicht so schlimm das spiel ist endgeil combo möglichkeiten ins unentliche

Geschrieben
ja ich liebe blaz blue ^^ will mal gg dich zocken muss mal meine taokaka entstauben

hatte immer gegen ein taotakak freak gefightet lordhelmchen hat der sich genannt kann dir replays zeigen von den könntest du dir viel was abgucken der beste taotakak zocker den ich bis heute gesehen hab

Geschrieben
hatte immer gegen ein taotakak freak gefightet lordhelmchen hat der sich genannt kann dir replays zeigen von den könntest du dir viel was abgucken der beste taotakak zocker den ich bis heute gesehen hab

brauchste nicht hab ihn in der f-liste ^^zock auch oft mit ihm

Geschrieben
es gibt ne möglichtkeit mit ps+ kann man save dates tauschen aber ob es sich lohnt ist eine andere frage

Damit kann man die Save's tauschen, aber gelöschte Saves kann man auch nicht mehr zurückholen so wie bei DneroK :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...