killerpll Geschrieben 17. August 2011 Geschrieben 17. August 2011 Glückwunsch Großer =) danke kleiner
SlipKnoT Geschrieben 17. August 2011 Geschrieben 17. August 2011 Meine Damen, Herren und unentschlossene hiermit verkündige ich das ich Sir killerpll van mash die Challanges der Speed süchtigen Kaka - Tao abgeschlossen habe nun werden diese geübt bis ich sie perfeckt behersche und kann somit die gloreiche schlacht zu D-code 100 beginnen Alle 10. Challenges? Nicht schlecht, mit Taokaka´s Challenges habe ich die meisten Probleme.
killerpll Geschrieben 17. August 2011 Geschrieben 17. August 2011 Alle 10. Challenges? Nicht schlecht, mit Taokaka´s Challenges habe ich die meisten Probleme. ja die 10te kotzt mich an mit den 11 d moves und immer das abbrechen ... musst nur den rhythmus finden
SlipKnoT Geschrieben 17. August 2011 Geschrieben 17. August 2011 ja die 10te kotzt mich an mit den 11 d moves und immer das abbrechen ... musst nur den rhythmus finden Hast du alle Challenges bei CS1 oder CS2 gemacht?
killerpll Geschrieben 17. August 2011 Geschrieben 17. August 2011 Hast du alle Challenges bei CS1 oder CS2 gemacht? alles cs2 10 zeichen bla bla bla
00Riku Geschrieben 21. August 2011 Geschrieben 21. August 2011 hmm taokaka habe ich mich garnicht weiter gewagt als bis 5. respekt auf jeden fall, habe nichtmal bei meinen richtigen charas die ich spiele die 9. und 10. geschafft. wobei hakumens 10. und arakunes 9. und 10. beinahe geklappt hätte. würde mir aber auch nur arakune 100% zutrauen wenn ich lange weile und rente hätte. aber da ich das spiel nciht mehr habe interessieren mich die chellenges nicht. spiele nur noch selten bei royal beef mit. ^.^
TheShonenJumper Geschrieben 29. August 2011 Geschrieben 29. August 2011 Yo,könnt ihr mir sagen ob die deutsche Version ein Wendecover hat?Sonst hol ich mir die Ösi-Version.
Kakyo Geschrieben 30. August 2011 Geschrieben 30. August 2011 bin mal gespannt ob relius nun auch noch in CS kommt (zur info es wurde ein psp vita CS angekündigt und dort wird relius clover spielbar sein)
ItachiSaix Geschrieben 30. August 2011 Geschrieben 30. August 2011 bin mal gespannt ob relius nun auch noch in CS kommt(zur info es wurde ein psp vita CS angekündigt und dort wird relius clover spielbar sein) wird sicherlich kommen es wurde angekündigt das ein patch folgen wird und zu den veränderungen es soll jetzt auch die storylines von Makato, PLatinuum, Valkenhayn und Relius enthalten und im Online mod gibt es änderungen
Kakyo Geschrieben 30. August 2011 Geschrieben 30. August 2011 yop auch hierzu gerade noch ne news ;D Nachdem die japanische Zeitschrift Famitsu in der vergangenen Woche den HD-Ableger BlazBlue Continuum Shift Extend angedeutet hat, welcher auch für die PS Vita erscheinen wird, wurde es heute von Arc System Works offiziell bestätigt. Das Ganze erscheint im Winter 2011 in Japan, jedoch ist noch unklar, ob es im Handel oder als Download erhältlich sein wird. Die Konsolenversion erhält unter anderem einen aufgefrischten Online-Part, einen aktualisierten Abyss Mode, vier neue Story-Szenarien sowie den Kämpfer Relius als spielbaren Charakter. Die PS3 und Vita-Versionen können für den Story-Mode auch untereinander Daten austauschen. Der Prügler wird auch auf der TGS 2011 vertreten sein, die vom 15. bis 18. September stattfindet. Quelle: http://ps3inside.de/forum/beatm-up/27826-blazblue-continuum-shift-extend-offiziell-fuer-hd-konsolen-angekuendigt.html
ItachiSaix Geschrieben 30. August 2011 Geschrieben 30. August 2011 super das sind tolle neuigkeiten nur muss man bestimmt wieder für die dlcs zahlen ich hoffe nur für relius für die storylines fände ich das übertrieben
OCV Geschrieben 30. August 2011 Geschrieben 30. August 2011 Und paar wochen später kommt dann wieder der patch wo man wieder das ganze spiel wieder bei 0 neu anfangen zu lernen darf:biggrin5:
killerpll Geschrieben 30. August 2011 Geschrieben 30. August 2011 hoffe mal nicht das wär dann wohl doch etwas übertrieben
ItachiSaix Geschrieben 30. August 2011 Geschrieben 30. August 2011 hier nochmal eine bestätigung http://gematsu.com/2011/08/blazblue-continuum-shift-extend-screenshots ich hoffe sie bringen es nicht nochmal als neues game in den markt sondern veröffentliche getrennte dlcs edit: so wie es aussieht wird es doch als neue disk veröffentlicht wenn das der fall ist dann werde ich wohl CS verkaufen müssen das neue veröffentliche Blazblue Continuum Shift Extend enthält neue Extras - ein neuer verfügbarer Spieler: Relius Clover ----------- Carl Clovers Vater, Ebenfalls Puppenspieler, jedoch kann anders wie Carl Ignis (seine Puppe) beschwören und kann für furchterregende Combos sorgen - neuer Aracde Modus: Alle Com gesteuerten Gegner befinden sich auf den Unlimited Modus - neue überarbeiteter Online Modus: Entdecke die neue Vielfalt----- 2 Vs. 2, 3 Vs. 3, 2 Vs 4 - Story Erneuerungen: - Die Story von Calamatry Trigger vorhanden - Erlebe die Geschichte von Makato Nanaya, Valkenhayn Hellsing, Platinum the Trinity und Relius Clover
DneroK Geschrieben 2. September 2011 Geschrieben 2. September 2011 ihr schafft die combo-challenges nicht ? seid nicht traurig nicht mal die KI schafft es das ist mir heute passiert, als ich L1 für Demonstration gedrückt hab [url=http://www.youtube.com/watch?v=EwY5Lq0AdME]Demonstration Fail! BlazBlue: Continuum Shift - YouTube[/url]
DneroK Geschrieben 2. September 2011 Geschrieben 2. September 2011 ehm lol wie das denn?? bug wie gesagt, hab nur L1 gedrückt für demonstration dann kamm sowas
Diamh Geschrieben 2. September 2011 Geschrieben 2. September 2011 Puh... und ich dacht schon ich wär schlecht in dem Spiel Aber wenn das natürlich sooo ist dann kann ich ja nie was dafür
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.