Diamh Geschrieben 9. August 2011 Geschrieben 9. August 2011 Womöglich habt ihr doch Recht, dass ich etwas zu voreilig war^^ Hatte eben nur gelesen gehabt, dass man mit Jin diese Eisspitzen gut spammen kann und somit leichtes Spiel haben soll... da ich auch sonst einigermaßen gut mit ihm spielen konnte dachte ich ich versuch's mal. Lief ja auch alles gut, bis eben zum Unlimited Ragna. Werd Oggynals Tipp mal befolgen, Ragna im Trainingsmodus auf 100 stellen und immer wieder versuchen alles zu blocken/kontern. Im Score Attack sollen ja noch Unlimited Hazama, Noel und Rachel dazukommen, die werden sicher genauso stark sein. Hinzukommt, dass das mein erstes Beat em Up ist^^ Ich werd mich wohl doch erstmal intensiver mit den Combos etc. befassen. Vllt sollte man dann aber aus dem Leitfaden den Tipp mit Jin rausnehmen, da er ja eigentlich nicht funktioniert... oder lag es nun doch an mir?
00Riku Geschrieben 9. August 2011 Geschrieben 9. August 2011 von mir aus kann die drinne bleiben. es gibt 2 kategorien, eine trophy hunter abteilung und eine prügel abteilung. die prügler spielen gescheit und die trophy hunter nehmen den zug, der direkt ins ziel fährt. spaß bei seite. also mit jin komme ich nur bis hazama, dann ist vorbei.
ItachiSaix Geschrieben 9. August 2011 Geschrieben 9. August 2011 nun die spammer tricks im score attack sind trotzdem machbar abn hakumen unlimited hört der spaß auf da sollte mal den ice car schon bei einer combos setzen amosnsten konter = fail bei hazama genauso das gleiche ragna und rachel sollte man mit distanz gegenübertreten und auch mit konter
Diamh Geschrieben 9. August 2011 Geschrieben 9. August 2011 Demnach sind diese "Tricks" im Leitfaden dann doch falsch, oder nicht? Wirklich leichter wird es dadurch ja nicht und bringen tut es auch nichts, wenn man nur bis Hazama oder Hakumen kommt und dort dann hängen bleibt... mein ja nur^^
00Riku Geschrieben 9. August 2011 Geschrieben 9. August 2011 also tager ist echt unheimlich mit sein super wurf -.-* erwischt einem obwohl man einen riesen abstand hält. sogar mitten beim angreifen packt er einem und zack, 1/4 des lebens hinüber. dann der spezialwurf mit 5620 dmg -.-* *würg* ich finde den score attack immernoch am leichtensten mit fernkämpfer wie lambda, litchi oder arakune. tager und hakumen tun es auch, da sie einfach mega viel austeilen.
Oggynal Geschrieben 10. August 2011 Geschrieben 10. August 2011 Also schaffen wird es keiner mit der Spamvariante im Score Attack, im Arcade Modus auf Hölle mit etwas Glück vielleicht, für den Score Attack muss man wirklich etwas können, ansonsten wird das einfach nichts. Ich weiß nicht ob der CS2 Tager als KI genauso blöde ist wie der alte, aber mit Lambda konnte man von Hinten D+D spammen und der ist einfach stehen geblieben^^.
ItachiSaix Geschrieben 10. August 2011 Geschrieben 10. August 2011 Also schaffen wird es keiner mit der Spamvariante im Score Attack, im Arcade Modus auf Hölle mit etwas Glück vielleicht, für den Score Attack muss man wirklich etwas können, ansonsten wird das einfach nichts.Ich weiß nicht ob der CS2 Tager als KI genauso blöde ist wie der alte, aber mit Lambda konnte man von Hinten D+D spammen und der ist einfach stehen geblieben^^. da muss ich dich leider enttäuschen mit spammen schafft man den score attack aber man muss viele niederlagen einstecken
00Riku Geschrieben 10. August 2011 Geschrieben 10. August 2011 das mit lambda mag im falle einer promille sein. tager macht so gut wie immer die besten moves um an einem herann zu kommen. 236A/B und 41236D sollte eigentlich alles aussagen. 2D ist auch relativ ungünstig. ich halte ihn auf abstand mit: DD, 4DD, 236D (wenn möglich disturtion) gibt noch andere möglichkeiten, aber da kann er leider werfen. limitierter ragna mache ich mit glück mit edge spam fertig. jedoch kann ragna dasselbe machen. rekover und alles von vorne. -.-*
Diamh Geschrieben 10. August 2011 Geschrieben 10. August 2011 Woah regt mich das Spiel langsam auf... -.-' Das ist mir zwar etwas peinlich, aber ich versuch mich grad an den Challenges von Ragna. 1-3 sind ja wirklich sehr einfach, an 4 beiß ich mir jedoch gerade die Zähne aus. Nach circa 1 Stunde permanentes Üben hab ich's nun endlich geschafft gehabt und war mehr als nur froh... dachte ich zumindest. Nee, da ging es noch weiter und ich musste noch eine Combo machen, die sogar noch schwieriger war. Nach einer weiteren halben Stunde und nur mäßigem Erfolg an der Combo hab ich die PS3 ausgemacht und bin mehr als pissig. Da freut man sich dass man's endlich geschafft hat und dann kommt noch ne weitere Combo, was soll der Käse??? -.- Ist das bei jeder anderen Challenge auch so, dass man mehr als nur die erste Combo schaffen muss? Auch ber der 10ten (die für mich momentan übertrieben erscheint)?
KAStyler Geschrieben 10. August 2011 Geschrieben 10. August 2011 Ich glaube ab Challenge 5 kommt jeweils nur eine Combo pro Challenge..
killerpll Geschrieben 10. August 2011 Geschrieben 10. August 2011 Woah regt mich das Spiel langsam auf... -.-'Das ist mir zwar etwas peinlich, aber ich versuch mich grad an den Challenges von Ragna. 1-3 sind ja wirklich sehr einfach, an 4 beiß ich mir jedoch gerade die Zähne aus. Nach circa 1 Stunde permanentes Üben hab ich's nun endlich geschafft gehabt und war mehr als nur froh... dachte ich zumindest. Nee, da ging es noch weiter und ich musste noch eine Combo machen, die sogar noch schwieriger war. Nach einer weiteren halben Stunde und nur mäßigem Erfolg an der Combo hab ich die PS3 ausgemacht und bin mehr als pissig. Da freut man sich dass man's endlich geschafft hat und dann kommt noch ne weitere Combo, was soll der Käse??? -.- Ist das bei jeder anderen Challenge auch so, dass man mehr als nur die erste Combo schaffen muss? Auch ber der 10ten (die für mich momentan übertrieben erscheint)? 1-3 sind low ab 4 gehts los ^^ aber wenn man die combos 1mal schaft kann man die immer
Diamh Geschrieben 10. August 2011 Geschrieben 10. August 2011 Ich glaube ab Challenge 5 kommt jeweils nur eine Combo pro Challenge.. Uhh das klingt gut, kann das vllt jemand ganz bestätigen? Würde mich entwas entlasten zu wissen, dass ich "nur" die Combo schaffen muss die zu Anfang eingeblendet ist. 1-3 sind low ab 4 gehts los ^^ aber wenn man die combos 1mal schaft kann man die immer Das weiß ich doch... gerade deshalb ist es doch so peinlich, dass ich bei der ersten "richtigen" Challenge so lange brauche und dann nur mal den ersten Teil schaffe^^
00Riku Geschrieben 10. August 2011 Geschrieben 10. August 2011 1. sind viele kombos bzw moves 2. 2 mal 50% und einmal 100% 3. 2 leichte kombos 4. 2 mittelschwere kombos 5. 2 komplizierte kombos 6. 1 kurze kombo 7. 1 etwas längere kombos 8. 1 schwere kombo 9. 1 lange schwere kombo 10. 1 extrem lange und schwere kombo also 1-5 sollte bei fast jedem figur gehen. 6-8 ist übung. 9 und 10 ist für verrückte. habe eine tabelle gemacht welche chellenges ich erlegt habe. wer mich per PN anfragt, kann sie gerne haben. jedoch steht da nicht drinn, ob es alte oder neue kombos sind. habe bei 100 chellenges aufgehört, da ich das spiel zurück gegeben habe. hätte aber noch 20 weitere kombos als buffer gehabt, falls ich keine DLCs hätte. EDIT: ach, wenn ihr wüsstet, wie viele 4er und 5er chellenge ich vermasselt habe. immer nur die 1. kombo geschafft und sehr selten nur die 2. hätte mir sicher 100 stunden ersparen können wäre ich nciht so sturr gewesen und stattdessen eine 7. kombo zu machen.
!ManPan! Geschrieben 14. August 2011 Geschrieben 14. August 2011 jo ich bin froh wenn ich die 4. geschafft habe^^
killerpll Geschrieben 14. August 2011 Geschrieben 14. August 2011 bin froh wen ich taokakas 10 geschafft habe
Diamh Geschrieben 16. August 2011 Geschrieben 16. August 2011 bin froh wen ich taokakas 10 geschafft habe Alter Angeber
killerpll Geschrieben 16. August 2011 Geschrieben 16. August 2011 Alter Angeber ich spiel ja nur tao und etwas lamda ich muss nicht umbedingt platin bekommen das ist mir zu viel aufwand da will ich das spiel lieber beherschen
KAStyler Geschrieben 17. August 2011 Geschrieben 17. August 2011 ich spiel ja nur tao und etwas lamda ich muss nicht umbedingt platin bekommen das ist mir zu viel aufwand da will ich das spiel lieber beherschen Ja das ist gut so
killerpll Geschrieben 17. August 2011 Geschrieben 17. August 2011 Meine Damen, Herren und unentschlossene hiermit verkündige ich das ich Sir killerpll van mash die Challanges der Speed süchtigen Kaka - Tao abgeschlossen habe nun werden diese geübt bis ich sie perfeckt behersche und kann somit die gloreiche schlacht zu D-code 100 beginnen
KAStyler Geschrieben 17. August 2011 Geschrieben 17. August 2011 Meine Damen, Herren und unentschlossene hiermit verkündige ich das ich Sir killerpll van mash die Challanges der Speed süchtigen Kaka - Tao abgeschlossen habe nun werden diese geübt bis ich sie perfeckt behersche und kann somit die gloreiche schlacht zu D-code 100 beginnen Glückwunsch Großer =)
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.