KAStyler Geschrieben 28. Juli 2011 Geschrieben 28. Juli 2011 So solls ja auch sein, man soll für ein bemu schon execution brauchen:biggrin5: Ich finds eigentlich auch besser. So lernt man halt alles genauer einzugeben =)
killerpll Geschrieben 28. Juli 2011 Geschrieben 28. Juli 2011 hey hab das game jetztaber kann mir einer sagen wie ich die disortion finisher im anfänger modus benutzen kann? lass den anfänger modus bleiben der ist unnötig Ich merke, dass man die Eingaben bei einer Super atk z.B. viel viel genauer eingeben muss wie in SF. Nervig manchmal.. ja das hat mich am anfang auch gestört konnte nichtmal 262 (shoyuken) richtig eingeben aber man gewöhnt sich schnell dran lass mal i.wann paar runden zocken
KAStyler Geschrieben 28. Juli 2011 Geschrieben 28. Juli 2011 ja das hat mich am anfang auch gestört konnte nichtmal 262 (shoyuken) richtig eingeben aber man gewöhnt sich schnell dranlass mal i.wann paar runden zocken Mh.. Können wir machen i.wann. Zuerst einmal lass mich aber nochn bisschen trainieren. Bei der Eingabe 262 hab ich null probleme, aber bei sowas z.B: 6321(6 oder 56 kA wie man das jz schreibt ). Ich meine solche großen Probleme nicht, aber in einer Combo mal die super anbringen, oder die super in ein normal canceln und sowas muss ich noch genauer versuchen zu lernen.
killerpll Geschrieben 28. Juli 2011 Geschrieben 28. Juli 2011 Mh.. Können wir machen i.wann. Zuerst einmal lass mich aber nochn bisschen trainieren. Bei der Eingabe 262 hab ich null probleme, aber bei sowas z.B: 6321(6 oder 56 kA wie man das jz schreibt ). Ich meine solche großen Probleme nicht, aber in einer Combo mal die super anbringen, oder die super in ein normal canceln und sowas muss ich noch genauer versuchen zu lernen. aso du meinst 632146 die den super von z.b. ragna
Fluff Geschrieben 28. Juli 2011 Geschrieben 28. Juli 2011 Ist ein Trophy-Forum. Wenn er es wissen will, dann sag ichs ihm auch. Im Anfänger-Modus einfach R2 gedrückt halten für eine Sternenbrunst.
KAStyler Geschrieben 28. Juli 2011 Geschrieben 28. Juli 2011 aso du meinst 632146 die den super von z.b. ragna Nicht nur Ragna ^^
ItachiSaix Geschrieben 29. Juli 2011 Geschrieben 29. Juli 2011 Ist ein Trophy-Forum. Wenn er es wissen will, dann sag ichs ihm auch.Im Anfänger-Modus einfach R2 gedrückt halten für eine Sternenbrunst. danke dir für die antwort aber das kannte meinte die anderen finisher hab es schon selber herausgefunden viereck oder dreieck gedrückt halten dann kommen die anderen p.s. ich bin sowieso auf online trophäen suche wer lust hat kann sich melden
KAStyler Geschrieben 29. Juli 2011 Geschrieben 29. Juli 2011 Schade das Game nur aufgrund von Trophäen zu spielen.. Ich find das Game geil
killerpll Geschrieben 29. Juli 2011 Geschrieben 29. Juli 2011 Schade das Game nur aufgrund von Trophäen zu spielen.. Ich find das Game geil find ich auch .... ist auch geil das sich jeder char anders spielt nicht wie bei sf4 wo sich einige schon ziemlich ähnlich sind
ItachiSaix Geschrieben 29. Juli 2011 Geschrieben 29. Juli 2011 naja nein so meinte ich nicht ich find das spiel auch geil nur ich möchte trotzdem schon mal ein paar trophäen abkassieren
killerpll Geschrieben 29. Juli 2011 Geschrieben 29. Juli 2011 naja nein so meinte ich nichtich find das spiel auch geil nur ich möchte trotzdem schon mal ein paar trophäen abkassieren ja das kann man verstehen.... aber swanghaft trophys sammeln bei so einem tollen spiel ist doff die kommen fast von alleine
ItachiSaix Geschrieben 30. Juli 2011 Geschrieben 30. Juli 2011 naja wir sind ja in einen trophy forum wollte ich nur so sagen edit: hab probleme mit der trophäe von carl ich jonglieren den gegner über sieben sekunden aber die trophy kommt net kann mir das einer erklären?
killerpll Geschrieben 30. Juli 2011 Geschrieben 30. Juli 2011 naja wir sind ja in einen trophy forumwollte ich nur so sagen edit: hab probleme mit der trophäe von carl ich jonglieren den gegner über sieben sekunden aber die trophy kommt net kann mir das einer erklären? hasst du dein controler auf 1 ???
emtytrash Geschrieben 30. Juli 2011 Geschrieben 30. Juli 2011 Versuchst dus mit Carl im Trainingsmodus oder im Versus? Weil du kannst die Trophäen nur im Versus schaffen.
KAStyler Geschrieben 30. Juli 2011 Geschrieben 30. Juli 2011 Soweit ich weiß gibts doch Videos in Youtube?
ItachiSaix Geschrieben 30. Juli 2011 Geschrieben 30. Juli 2011 jo ich habs geschafft das hing mit den blauen zahlen ab da drauf habe ich net geachtet
emtytrash Geschrieben 30. Juli 2011 Geschrieben 30. Juli 2011 achso, die blauen Zahlen sind ja auch die Probleme, wo man die Trophie nicht bekommt. Hatte immer Schwierigkeit mit Tsubakis Trophie bis ich das Video von OCV sah. War danach einfach zu bewältigen.
ItachiSaix Geschrieben 30. Juli 2011 Geschrieben 30. Juli 2011 kannst du den videolink schicken? muss mit der nämlich auch die trophy machen
emtytrash Geschrieben 31. Juli 2011 Geschrieben 31. Juli 2011 [url=http://www.youtube.com/watch?v=MosPjF9SP50]BlazBlue Continuum Shift Standard Combos & Super / Astral Heat Setups (by OCV) - YouTube[/url] Hier. Sind alle Charaktere wie du ihre Trophies holen kannst.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.