Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu BlazBlue Continuum Shift

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
Naja, es zwingt dich keiner, die 3 da zu kaufen. ^^
jo eig. schon abzocke

die sollten jetzt mal rabatte draufsetzen xD

Na? Also find ich auch! :biggrin5: Hab CT jetzt heute platiniert und bin eigentlich wenig begeistert vom Game. Vielleicht hol ich mir CS mal low-budget, aber wohl eher nicht. :cool2:

Geschrieben

Hm naja, ok. Man muss das Spiel mögen. Ansonsten kann man nicht damit warm werden.

Dann würde ich dir von CS abraten. Weil es dort mehr Frustmomente gibt wie in CT. Score Attack kennste ja.

100 Challenges und Rang 50 online können dich brechen. Wenn CT eh nicht dein Game war, so wird CS es ebenso wenig werden. ^^ Von daher würd ich abraten.

Geschrieben

BlazBlue ist ganz klar nur was für Core Bemu Spieler.

Alle anderen können sicherlich in Story und Arcade ihren Spaß haben.

Aber sollten keinesfalls damit rechnen das sich die Platin einfach so ergibt.

Geschrieben
Hm naja, ok. Man muss das Spiel mögen. Ansonsten kann man nicht damit warm werden.

Dann würde ich dir von CS abraten. Weil es dort mehr Frustmomente gibt wie in CT. Score Attack kennste ja.

100 Challenges und Rang 50 online können dich brechen. Wenn CT eh nicht dein Game war, so wird CS es ebenso wenig werden. ^^ Von daher würd ich abraten.

BlazBlue ist ganz klar nur was für Core Bemu Spieler.

Alle anderen können sicherlich in Story und Arcade ihren Spaß haben.

Aber sollten keinesfalls damit rechnen das sich die Platin einfach so ergibt.

Jap, so sieht´s aus. Blazblue liebt man oder eben nicht - kann ich mir absolut vorstellen und das obwohl ich persönlich jetzt nicht ´mit warm werden konnte. Anime-Fans haben´s da natürlich leichter, obwohl ich mir die ein oder andere Kulleraugen-Sache auch gern anschau.

Wie du sagst Fluff: Mit Score-Attack hatte ich keine Probleme, aber der Online-Modus hat mir schwer zugesetzt. Wider allen Aussagen hab ich da eigentlich noch reichlich bzw. genug Mitspieler gefunden, nur leider ist die Noob Dichte da sehr hoch, also soweit ich das nach einer Woche (fast nur) Online spielen beurteilen kann.

Den hoch gepriesenen Anspruch hab ich komplett vermisst. Wenn mir jemand mit doppelt so hohem Rang über den Weg gelaufen ist, hatte ich das Gefühl, dass ich mit Button-mashen weiter komme als da groß die Technik-Muskeln spielen zu lassen. Klar, man kann da mal ´nen Angriff canceln, dort mal die Move-Palette durch ´ne Support-Kombi verfeinern, aber das war´s dann auch schon - also nix was man so nicht schon in anderen Bemus gesehn hat. Btw.: Die Special-Moves und Finisher fand ich aber geil! :thumbsup:

Naja, lange Rede kurzer Sinn: Selbst Blazblue-Liebhabern muss klar sein, dass man den Titel nicht uneingeschränkt jedem empfehlen kann. Das hab ich aber vorher (auch dank des Forums) gewusst, insofern bereu ich zumindest nicht den Titel gespielt zu haben - mit diesen Worten scheide ich dann jetzt aber auch erstmal (bis auf Weiteres) aus der Serie aus. ;)

Geschrieben

Den hoch gepriesenen Anspruch hab ich komplett vermisst. Wenn mir jemand mit doppelt so hohem Rang über den Weg gelaufen ist, hatte ich das Gefühl, dass ich mit Button-mashen weiter komme als da groß die Technik-Muskeln spielen zu lassen. Klar, man kann da mal ´nen Angriff canceln, dort mal die Move-Palette durch ´ne Support-Kombi verfeinern, aber das war´s dann auch schon - also nix was man so nicht schon in anderen Bemus gesehn hat. Btw.: Die Special-Moves und Finisher fand ich aber geil! :thumbsup:

Da kann ich dir überhaupt nicht zustimmen. Das Kampfsystem von BlazBlue ist auf jeden Fall anspruchsvoller als das der meisten aktuellen Beat Em Ups. Guck dir nur mal einige der Combochallenges von BB CS an. Klar, sie sind nicht von BB CT, ähnliche Sachen kann man dort jedoch auch machen.

[url=http://www.youtube.com/watch?v=rC1v0Bf0H5c]‪BBCS - Hakumen 6-10 Challenges (720p)‬‏ - YouTube[/url]

[url=http://www.youtube.com/watch?v=zXtpy2kUyko&feature=related]‪BBCS - Arakune 6-10 Challenges (720p)‬‏ - YouTube[/url]

Guck dir einfach mal beide Video an, sie dauern sowieso nur etwa jeweils eine Minute. Jetzt frage ich dich: Sehen die Combos anspruchslos aus? Um zu erkennen, wie viele Möglichkeiten man in dem Spiel hat, muss man sich schon länger damit befassen und vor allem gegen erfahrene Spieler spielen.

Geschrieben
JO slip, vlt isser ja Guilty Gear, Hokuto no Ken oder arcana heart 3 gewöhnt:biggrin5:

Dass Gulty Gear und Hokuto No Ken extrem anspruchsvoll und komplex sind, wusste ich. Aber Arkana Heart 3? Ist das wirklich so anspruchsvoll, dass man es auf eine Stufe mit Hokuto No Ken stellen kann?

Geschrieben
Dass Gulty Gear und Hokuto No Ken extrem anspruchsvoll und komplex sind, wusste ich. Aber Arkana Heart 3? Ist das wirklich so anspruchsvoll, dass man es auf eine Stufe mit Hokuto No Ken stellen kann?

Nein nicht an stelle von hokuto no ken, aber auf jeden fall anstelle von BB

Geschrieben
hätte ne frage

ich krieg die version aus der uk

kann ich die dlcs aus dem deutschen store runterladen und auf dem uk spiel übertragen?

Kann ich dir leider nicht sagen, das die so intelligent waren und die kompatiblen BLES Codes nicht dazu geschrieben haben.

Geschrieben

Hab mal ne Frage. Ich hoffe ihr geht nicht so an die Decke wie manche aus Hardedge :P. Sorry falls es diese Frage schonmal gegeben hat, aber ich wollte Fragen, ob es eventuell ne Tierlist gibt (auch mit den DLC Charas)? Ich hab immer nur Tierlists gesehen ohne die DLC Charas. Da jetzt vor 1-2 Monaten auch noch das Update kam, haben sich die Tierlists warscheinlich wieder ein Stück verändert.

Also kurz und knapp: Kennt jmd. ne Tierlist nach dem Update vor 1-2 Monaten (ich glaube Version 1.03) mit den DLC Charas?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...