00Riku Geschrieben 31. Mai 2011 Geschrieben 31. Mai 2011 achso loool. also anfängermodus finde ich doof, komme damit nicht zurecht. die normale steuerung ist zwar auch dumm, aber man sie erlernen. da aber die kombos nur mit der steuerung funken, sollte man auch nur diese verwenden. kommt mir einer mit anfängermodus, breche ich das spiel ab.
KingKong_Cihan Geschrieben 3. Juni 2011 Geschrieben 3. Juni 2011 der anfängermodus ist für luschen die nciht selbstständig kombinieren können ich hasse solche modis die sollte es nicht geben
Oggynal Geschrieben 3. Juni 2011 Geschrieben 3. Juni 2011 Zumindest Online sollte es das nicht geben, wenn sie damit Offline spielen wollen meinetwegen, aber Online will ich niemanden haben der nur auf einen Knopf drücken muss um ne Kombo rauszuhauen. Bei BBCT waren die Shortspecials per rechten Analogstick Online auch ausgeschaltet. Wobei diese nicht halb so schlimm gewesen wären.
00Riku Geschrieben 3. Juni 2011 Geschrieben 3. Juni 2011 seit dem patch spielen verdammt viele leute lambda, oder habe ich einfach eine schlechte woche erlebt? ich hasse spiegelkämpfe, grad bei lambda ist das richtig pervers, beide 236C oder beide DD oder 2147D, einfach nur übel -.-* da heißt es 50 mal im kampf, COUNTER, was ich so schon enorm hasse.
Mondryx Geschrieben 4. Juni 2011 Geschrieben 4. Juni 2011 Jemand einen Rat wie ich Unlimited Hakumen im Score Attack am besten angehe? Habe mir Continuum Shift jetzt auch mal zugelegt und habe arge Probleme mit dem Herren. Seine komischen neuen "Fatal" Angriffe haben einen krassen Dmg Output. Die Jin Taktik klappt ja nicht mehr, zumindest bin ich bei Bang Gnadenlos gescheitert. Spiele derzeit mit meinem Main Noel, allerdings ohne Stick, da der im Umbau ist^^ Weiß nicht genau wie ich den angehen soll, kaum mache ich einen Angriff haut der einen seiner Fatal Dinger raus und zischt wie ein guter alter Samurai über den Bildschirm. Wenn ich versuche mit 3C an ihn zu kommen hebt der sein Bein und macht nen Gegenangriff der mir mal eben 1/4 abzieht. Stehe leicht auf verlorenem Posten Wie es bei dem Rest danach aussieht, dass kann ich mich zu einem anderen Zeitpunkt fragen
Oggynal Geschrieben 5. Juni 2011 Geschrieben 5. Juni 2011 Ich habe versucht ihn als Lambda in der Luft zu erwischen, da die Unlimited Version von ihm schon um einiges stärker und meiner Meinung nach auch um einiges aggressiver agiert. Im Training hatte ich mit nem Hakumen noch nie Probleme. Versuch ihn mit den Pistolen auf Distanz zu halten und ansonsten vielleicht in der Luft eine Kombo zu eröffnen. Im Zweifel haust du nur wenig Schaden raus, das bin ihc auch von Lambda gewohnt. Hakumen war nach Hazama der stärkste Charakter meiner Meinung nach.
killerpll Geschrieben 23. Juni 2011 Geschrieben 23. Juni 2011 oh gott ich brauch umbedingt jemanden zum trainieren ich bekomme online nur auf die fresse
00Riku Geschrieben 24. Juni 2011 Geschrieben 24. Juni 2011 hoffe es hilft: http://forum.trophies-ps3.de/blazblue-continuum-shift/44944-verabredung-online-trophaeen-zu-blazblue-continuum-shift.html kannst dich ja mit jemand verabreden und vllt, durch teamspeak oder den normalen headset euch verständigen. mache ich ja auch so. vllt lernst du als erstes die gegnertypen kennen und wie man blockt und WANN man am besten countert/angreift. einfach ist es nicht, bekomme auch oft 4-8k dmg kombos reingewürgt. wenn aber das blocken und kontern funktioniert, dann siehts für den draufhauspieler echt übel aus. achte aber auch DArauf, dass man die den shield nicht bricht, dann bist du beinahe instant kill. du kannst aber auch noobhaft gewinnen und zwar wenn du den gegner geschickt in die ecke zwingst und sagen wir ne 5er kombo reinprügels. sobald er vom boden aufsteht, aber noch nicht zuschlägt, fängst du die selbe kombo nochmal an. funktioniert wirklich oft, da die opfer in der ecke nur daran denken, erstmal raus zu kommen. was so direkt nicht möglich ist. (abgesehen von R3/ABCD und counter)
killerpll Geschrieben 24. Juni 2011 Geschrieben 24. Juni 2011 @00Riku danke .... hab gestern lange gekämpft und auch jemanden gefunden der mit mir trainieren kann
00Riku Geschrieben 24. Juni 2011 Geschrieben 24. Juni 2011 welchen charakter spielst du gerne? vllt kann ich dir ein paar tipps geben?
killerpll Geschrieben 25. Juni 2011 Geschrieben 25. Juni 2011 hab jetzt angefangen taokaka zu mainen vor dem patch hab ich gerne lambda gespielt
00Riku Geschrieben 25. Juni 2011 Geschrieben 25. Juni 2011 taokaka habe ich kein plan, das hin- und hergehüpfe macht für mich zunächst kein sinn, sry. ich bin lambda player =D
killerpll Geschrieben 26. Juni 2011 Geschrieben 26. Juni 2011 kanns sein das die trophy mit den 100 match wins verbugt ist hab die grade bekommen und ich hab nie im leben 100 mal gewonnen höchstens 5 mal oder so
Fluff Geschrieben 26. Juni 2011 Geschrieben 26. Juni 2011 In der Trophäebeschreibung steht nirgendswo was von gewinnen. Du musst einfach nur 100 Kämpfe absolvieren. Mehr nicht.
Oggynal Geschrieben 26. Juni 2011 Geschrieben 26. Juni 2011 Kommt drauf an ob Ranked oder Player Matches. Die Ranked musst du nur gespielt haben, die Player Matches müssen gewonnen werden.
00Riku Geschrieben 26. Juni 2011 Geschrieben 26. Juni 2011 für platin muss man jedoch 300 +250/-100 gewinnen, um level 50 zu erreichen.
killerpll Geschrieben 26. Juni 2011 Geschrieben 26. Juni 2011 meine die trophy "ich kann jederzeit aufhören" 100 matches in mitspieler suchen gewinnen
00Riku Geschrieben 26. Juni 2011 Geschrieben 26. Juni 2011 asoo, die trophy ist bei mir so lang her. sie ist nicht verbuggt. sie hat nur eine falsche beschreibung. 100 matches player suche SPIELEN. (nicht gewinnen) sollte es heißen. ragnas trophie ist auch falsch beschrieben, wo man anscheinend die letzten 20 sekunden was tun sollte. man muss mit ihm eine bestimmte angriffsserie in einem kampf widerholen.
killerpll Geschrieben 26. Juni 2011 Geschrieben 26. Juni 2011 ok gut zu wissen war halt sehr verwundert das ich 100 wins haben soll
killerpll Geschrieben 29. Juni 2011 Geschrieben 29. Juni 2011 es gibt jetzt den eu patch 1.03 ^^ gibt es was neues im patch ???
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.