Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu BlazBlue Continuum Shift

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
Gegen den Durchschnitts Tager komm ich gut klar, aber gegen Tages die wirklich wissen was sie tun und viel matcherfahrung haben wirds sehr eng, da krieg ich auch schonma gut aufs maul,u.a. wegen deiner genannten sache...

Aber sehe mich in BB ja eh mehr als Average Player, reicht halt nicht wenn man den eigenen character kann, sondern man braucht halt auch matchup erfahrung und die fehlt mir vor allem gegen Litchi, Bang, Tsubaki und Arakune

Die werden halt wenig gespielt, obwohl ich mich an Tsubaki auch mal versucht habe, mehr als ein paar Kombos bekomm ich leider auch nicht zustande.

Bisher habe ich noch gegen garkeinen Carl gespielt.

Ist glaube ich auch der einzige der mir für die Trophy noch fehlt, naja ich spiel hauptsächlich Player Matches im Moment, um nen bisschen drin zu bleiben, die Platin ist mir mittlerweile egal, versuche nur noch nen bisschen besser zu werden =).

Mal schauen ob BBCS2 auch für die Ps3 kommt, bisher ist es ja nur für 3DS angekündigt.

Geschrieben

Naja nach dem eher offenen Storyende stand das ja fest, außerdem waren in Teach me Miss Litchi diverse Andeutungen, das z.B. Jubei im nächsten Spiel spielbar sein wird.

Jetzt ist natürlich nurnoch die Frage nach dem wann.

Bin auf jeden Fall gespannt, was sich Rostertechnisch und generell im neuen Teil ändert, nen fix einiger Charaktere wird ja schon mit BBCS2 kommen.

Geschrieben
Naja nach dem eher offenen Storyende stand das ja fest, außerdem waren in Teach me Miss Litchi diverse Andeutungen, das z.B. Jubei im nächsten Spiel spielbar sein wird.

Jetzt ist natürlich nurnoch die Frage nach dem wann.

Bin auf jeden Fall gespannt, was sich Rostertechnisch und generell im neuen Teil ändert, nen fix einiger Charaktere wird ja schon mit BBCS2 kommen.

Aber es ist schon bisschen was anderes, wenn man es so liest. Finde ich zumindest ;)

Ich bin auch gespannt und hoffe, dass man uns bald mehr dazu verrät ;).

Geschrieben

BBCS2 ist mehr oder weniger BBCS1.5. Die Story ist immer noch die selbe, nur wurden bei den Charakteren einige Veränderungen vorgenommen. Außerdem stehen bei CS2 alle DLC Charaktere zur Verfügung, jedenfalls in den Arcade-Hallen.

Geschrieben
Ist jetzt eigentlich mals was über den dritten Download Char bekannnt ?

Meinst platinum the trinity?? über den char gibts doch massig massig massig matchvideos...

Geschrieben

warte sehnsüchtig auf mein bb ... müsste heute ankommen und bin froh das psn nicht klappt dann komm ich garnicht erst in versuchung online aufs maul zu bekommen

Geschrieben

Das es endlich an BBCS2 angepasst wird ist ja schön aber was soll denn der Kack mit den KC´s?

Ich war froh das nicht jede Pappnase die geschafft hat und jetzt packen die noch neue rein...

Geschrieben
Das es endlich an BBCS2 angepasst wird ist ja schön aber was soll denn der Kack mit den KC´s?

Ich war froh das nicht jede Pappnase die geschafft hat und jetzt packen die noch neue rein...

Sicher, dass die neuen Challenges zu den 100 Challenges für die Trophy dazuzählen? Wäre irgendwie schon bisschen unfair.

Geschrieben

Na das wäre mehr als unfair, ich glaube zwar das ich vielleicht noch 5-10 von den alten wenn ich mich hingesetzt hätte schaffen würde, aber es wäre ziemlich dreist es den anderen jetzt leichter zu machen, denn mal ehrlich teilweise saß man gut ne Stunde an einer Challenge und hat sich die Zähne ausgebissen und jetzt wird es für alle nachfolgenden vereinfacht?

Könnten sie die Trophäe ja auch gleich wegpatchen, sodass sie nicht für Platin benötigt wird...

Geschrieben
Na das wäre mehr als unfair, ich glaube zwar das ich vielleicht noch 5-10 von den alten wenn ich mich hingesetzt hätte schaffen würde, aber es wäre ziemlich dreist es den anderen jetzt leichter zu machen, denn mal ehrlich teilweise saß man gut ne Stunde an einer Challenge und hat sich die Zähne ausgebissen und jetzt wird es für alle nachfolgenden vereinfacht?

Könnten sie die Trophäe ja auch gleich wegpatchen, sodass sie nicht für Platin benötigt wird...

Sehe ich genauso, aber bei den meisten Spielen ist das so, dass sowas dann zur Trophy nicht mitgezählt wird. Hoffentlich ist das hier genauso, aber wenn sie die hinzugefügt haben, damit es für andere leichter wird, dann werden die doch dazuzählen...

Wie gemein :(

und vor allem: Wo bleibt dann der Spaß, wenn man (wahrscheinlich) nicht mehr alle machen muss?

Geschrieben
Sehe ich genauso, aber bei den meisten Spielen ist das so, dass sowas dann zur Trophy nicht mitgezählt wird. Hoffentlich ist das hier genauso, aber wenn sie die hinzugefügt haben, damit es für andere leichter wird, dann werden die doch dazuzählen...

Wie gemein :(

und vor allem: Wo bleibt dann der Spaß, wenn man (wahrscheinlich) nicht mehr alle machen muss?

Naja alle musste man generell ja nicht machen, das wäre dann auch zu krass weil niemand alle Charaktere so gut spielen kann, wenn ich nur an Hakumens 10te denke.

Finde es gerade bei solchen Spielen wie Beat'em'Ups gut, das man die Platin nur mit Können bekommen kann, ähnlich wie bei Racern (ich würde z.B. dort nie eine Platin in GT5 schaffen). Für ne leichte Platin ist BBCS halt nicht gedacht, dann soll man lieber Shooter spielen wenn einem die KC´s zu schwer sind und wenn die neuen tatsächlich zur Trophy dazu zählen bin ich schwer enttäuscht, immerhin zählten die DLC KC´s auch nicht dazu.

Erstmal abwarten und Tee trinken, wenn dann aber demnächst plötzlich alle BBCS hier im Forum spielen dann wird die Platin ähnlich einfach wie bei BBCT sein...

Geschrieben

Hm wieso wird sich hier über trials aufgeregt...

Finde die sagen doch eh nicht viel aus, da man die combo nur einma im leben hinkriegen muss - gegen nen wehrlosen trainingsdummy...

Viel anspruchsvoller sind doch dinger die man im echten match performen muss, zB bei battle fanatsia you want me to what trophäe wo man gegen den endboss auf härtestem grad erstmal nen 23 hit parry performen darf IM MATCH - sowas is schon eher skill indikator, daran kann man sehen derjenige hat das nicht nur einma im training mal hingekriegt sondern perfekt drauf, so dass es im match hinhaut...

Daher würd ich mich net so aufregen wegen paar KCs...

BTW: Bei mirrors edge zB war es auch so, dass später ein addon dazukam was ne schwere gold trophäe erleichtert hat...

Ich hab die platin so geschafft und manche haben sie nur mit hilfe des DLCs geschafft, also weniger leistung als ich erbracht aber trotzdem die platin - juckte mich aber nicht so, trophäen sammeln ist ja kein megaernster wettbewerb, man spielt immer noch für sich selber und wenn du weisst DU hast die KCs ohne DLC geschafft dann isses doch auch was wert, man muss sich doch nicht mit trophäen profilieren

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...