00Riku Geschrieben 21. Januar 2011 Geschrieben 21. Januar 2011 mir fehlen nur noch 2 pics. ärgerlich, es sind beide die 50% challenges -.-* habe grad mal 25%
Kakyo Geschrieben 21. Januar 2011 Geschrieben 21. Januar 2011 wurde "the trinity" eigentlich noch irgenwann released? ich hatte durch die combochallenges irgendwann die motivation zu CS verlohren und deshalb das nicht mehr so mitbekommen ^^
XHitsugayaX Geschrieben 21. Januar 2011 Geschrieben 21. Januar 2011 ich kan die buttons villeicht noch zuurück schicken. weiß einer welche größe die Buttons für den SF4 fightstick von madcatz haben sollen? Hier ein bild
OCV Geschrieben 21. Januar 2011 Geschrieben 21. Januar 2011 Brauchst 30mm buttons... sry ey war wohl geistig nich ganz da wo ich den 24mm buttons zugestimmt hab - sehr peinlich für mich wenn man bedenkt dass ich mich seit fast 9 jahren mit arcadesticks befasse -.- Aber kann halt ma passieren:banghead: Schick die buttons zurück und bestell die 30mm, ich weiss ja was für ein typ das is von arcadeshop.de der wird verständnis dafür haben dass man eine bestellung mal macht mit unpassenden buttons...
00Riku Geschrieben 23. Januar 2011 Geschrieben 23. Januar 2011 OCV? warum haben 50% der leute so schiss vor Hakuman? ich habe gestern viel mit dem im ranked match gespielt und die leute waren so scheu wie ich sie noch nie kannte. bei lambda geben sie mir nichtmal eine halbe sekunde atempause wenn ich übertreiben darf. witzigerweise habe ich fast alle diese scheue leute besiegt, darunter auch 60er. habe gestern so viel gezockt, dass mir der linke daumen schon weh tut -.-* mir ist auch aufgefallen, dass die richtigen kämpfer im ranked match sind und in spieler suche eher anfänger sind.
OCV Geschrieben 23. Januar 2011 Geschrieben 23. Januar 2011 OCV?warum haben 50% der leute so schiss vor Hakuman? ich habe gestern viel mit dem im ranked match gespielt und die leute waren so scheu wie ich sie noch nie kannte. Weil er halt sehr hohe range hat und hohen dmg output, schon klar dass man eher nicht reindasht wenn man weiss ein hakumen steht ersma grundsätzlich in poke reichweite und poked, leute die das matchup aber kennen haben keine angst und wenn man da nicht weiss was man tut mit ihm wird man schnell zu klump gehauen, also hakumen zwar ein sehr anfängerfreundlicher char weil man auch mit einzelnen moves viel ausrichten kann und keine 20hit combos braucht wie bei manch anderem, aber auf hohem niveau muss man diesen char halt auch perfekt können um mitzuhalten...
00Riku Geschrieben 24. Januar 2011 Geschrieben 24. Januar 2011 also wenn die gegner abstand halten und warten bis mein hakuman eine aktion macht ist wohl meine chance, ^^ vllt wird Ding Ding einfacher als ich dachte. bei lambda gibt es viele die keine sekunde zögern und welche, die sofort abhauen also bevor man sich die charas aussucht, meine ID karte hat ein lambda bild drauf.
emtytrash Geschrieben 27. Januar 2011 Geschrieben 27. Januar 2011 Vielleicht wurde das ja erwähnt, aber ich frag mal trotzdem. Was sind euch mal für Spammer in den Weg gelaufen? Bei mir Tager, Jin, Ragna, Bang, Hakumen, Makoto und Tsubaki. Mein Sicht. Tager, benutzte immer den 896321478+B, dann 22D und dann wieder den Wurf. Hatte da schon kein Leben mehr. Jin. Icecar und mehrmals C und Wurf. Das wars. Ragna, nur D und Blutkralle. Bang 3C und D. Hakumen 3C und das wars. Makoto diese Version da und dann C. Und Tsubaki, Boden 236C und Luft 236C. Ich könnte noch einführlicher werden, aber das würde zu lange dauern. Möchte mal wissen, wie bei euch die Spammer so drauf sind. Achja und mein letzter Spammer war ein Jin-player. Lvl. 62. Mehr sage ich nicht.
Fluff Geschrieben 29. Januar 2011 Geschrieben 29. Januar 2011 Wäre hier mal einer der BB-Cracks, vorrangig OCV, so nett und würde mal ein paar neue Vids zu den Trophäen einstellen bzw. erstellen. Weil es gehen fast alle nicht mehr bzw. wurden gelöscht.
OCV Geschrieben 29. Januar 2011 Geschrieben 29. Januar 2011 Wäre hier mal einer der BB-Cracks, vorrangig OCV, so nett und würde mal ein paar neue Vids zu den Trophäen einstellen bzw. erstellen.Weil es gehen fast alle nicht mehr bzw. wurden gelöscht. Ich sehe grade euch fehlt die Hakumen, Lambda und Arakune Combo... Die restlichen befinden sich ja schon in meinem video (also Hazama, Tsubaki, Carl) wenn ich zeit finde mache ich von den fehlenden 3 ein video... Müsst ihr euch nur noch ein wenig gedulden, schreibe nächste woche 5 arbeiten in der uni...
Jaffar Sholva Geschrieben 4. Februar 2011 Geschrieben 4. Februar 2011 Sehe ich das richtig, dass man problemlos den Beginner Mode Online einsetzen kann (hab den Thread nicht durchgelesen, hab das aber so online entdeckt)? Das ist doch total unfair gegenüber allen, die normal zocken. Hab das nur testweise bei meinem ersten (!) Online-Spiel ausprobiert und damit problemlos im ranked gewonnen. Oder anders gefragt: sehe ich das richtig, dass erst der normale Modus dem Beginner Mode vorzuziehen ist, wenn man das Spiel so richtig im Griff hat? Wenn zwei eher schlechtere Spieler gegeneinander zocken, ist also ganz klar der mit dem Beginner Mode im Vorteil. Selbst gegen einen Level 10 Typen hab ich locker gewonnen...
SlipKnoT Geschrieben 4. Februar 2011 Geschrieben 4. Februar 2011 Ich habe bisher nur selten gegen Leute im Beginner Mode gespielt. Wenn ich dann aber mal gegen einen gespielt habe, habe ich jedes Mal gewonnen. Der Beginner Mode hat eigentlich nur Nachteile. 1. Macht man immer die selbe Combo, das heißt man ist sehr berechenbar. Oft sind die Beginner Mode Combos auch noch unsafe auf Block. 2. Man hat keinen Barrier Burst. 3. Die ganze Zeit auf einer einzigen Taste rumzuhämmern ist doch langweilig. Deswegen: Lieber mal ein paar Stunden im Trainings Mode trainieren.
OCV Geschrieben 4. Februar 2011 Geschrieben 4. Februar 2011 Lol was heisst "selbst gegen level 10 leute" level 10 ist man doch schon nach 4-5 matches Und wie slipknot schon sagte, man ist eher im beginnermode im nahcteil, aber NICHT NUR weil man keinen barrier burst hat sondern auch weil einem sehr sehr wichtige normal moves fehlen - ergo: im beginner mode kann der character viel viel weniger als im normalen modus, der läuft sozusagen auf autopilot, für faule schweine vielleicht ganz nett weil sie ohne combos lernen zu müssen combos hinkriegen, aber sie verzichten eben auf viel wichtigere dinge als combos... Ich zumindest hatte noch nie probs gegen leute im beginner mode, warum auch, sie können ja nicht soviel ausführen wie im richtigen modus
Oggynal Geschrieben 5. Februar 2011 Geschrieben 5. Februar 2011 Vorallem weil das Blocken für sie ein Fremdwort zu sein scheint. Habe bisher wirklich noch niemanden gesehen, der mit dem Beginners Mode was reißt. Klar vielleicht gegen andere die noch nicht so gut sind, es aber richtig probieren wollen, aber ansonsten sollten die Leute kein Problem sein. Gerade weil sie nicht verteidigen, muss ja nur ein Hit treffen und die Kombo ist in vollem Gange. Aber finde es krass das einige sich damit tatsächlich bis Level 50 gemogelt bekommen, da müssen einige andere dann noch schlechter gewesen sein.
Oggynal Geschrieben 7. Februar 2011 Geschrieben 7. Februar 2011 Irgendwelche Tager-Spieler hier, die Lust hätten da mal nen paar Runden mit mir zu spielen, ich muss das Matchup mit Tager mal hinbekommen, nur der CPU Tager gammelt immer am anderen Ende rum. Musste mir erstmal anschauen, welche meiner Moves der mitm Sledgehammer blockt, ist immo noch sehr nervig für mich. Deshalb brauch ich mal wen, der da nen bisschen erfahrener mit Tager ist, und Interesse hat mir nen wenig zu helfen . @OCV: Wir müssen uns auch mal wieder zusammen in nen Raum hocken ;P.
Oggynal Geschrieben 8. Februar 2011 Geschrieben 8. Februar 2011 Kommst du mit Hazama eigentlich gut gegen Tagers klar? Der kann ja mit dem Sledge durch alle D-Attacken durchkommen, und bei Hazama sind das ja die hauptsächlichen Kombostarter.
OCV Geschrieben 8. Februar 2011 Geschrieben 8. Februar 2011 Gegen den Durchschnitts Tager komm ich gut klar, aber gegen Tages die wirklich wissen was sie tun und viel matcherfahrung haben wirds sehr eng, da krieg ich auch schonma gut aufs maul,u.a. wegen deiner genannten sache... Aber sehe mich in BB ja eh mehr als Average Player, reicht halt nicht wenn man den eigenen character kann, sondern man braucht halt auch matchup erfahrung und die fehlt mir vor allem gegen Litchi, Bang, Tsubaki und Arakune
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.