Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu BlazBlue Continuum Shift

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

ich verkrüppel nicht meine finger, wozu gibt es R/L 1/2/3 ?

bin gespannt wie du ego shooter spielst mir einem arcade stick.

oh sry, war das ironie? ein japaner hätte dich schon geklatsch für so ein kritik.

Geschrieben
bin gespannt wie du ego shooter spielst mir einem arcade stick.

oh sry, war das ironie? ein japaner hätte dich schon geklatsch für so ein kritik.

Ego shooter spielt man mit tastatur und maus, warum sollte ich die mit arcade stick zocken wollen

Geschrieben
eck fighter gibt es nur im verwöhnten deutschland.

:facepalm:

Ich würde jetzt ja eigentlich einen längeren Text zu dem Zitat schreiben aber das scheint in diesem Fall einfach sinnlos zu sein. Der Smiley ist mein einziges Kommentar dazu.

Geschrieben

Dir fällt aber schon auf, das du dich hier mit deinen Ansichten zum Gespött machst oder?

Wenn du auf nem Arcade Stick

A B C

D

hast, wo liegt da das Problem nen Rapid mit A+B+C zu drücken?

Ebenso sinnfrei ist es sich A+B+C+D auf nen einzelnen Knopf dabei zu legen, ich hab mir zwar an meinem Pad Rapid auch auf R1 gelegt, aber bei nem Pad ist es noch mal ne ganz andere Sache, weil man bei der Standard Belegung des Arcade Sticks, viel leichter rankommt, als bei nem Pad.

Mich beschleicht immer mehr das Gefühl, das du hier nen totalen Frust schiebst, weil dich einfach jeder Gegner ungespitzt in den Boden rammt, nur weil du das Game nicht beherrscht.

Und du machst dich ja nicht nur hier in dem Thread zum Affen, sondern komioscherweise in jedem Thread, zu jedem Spiel das du derzeitig, ich sage mal "spielst".

Und ich denke mal du solltest einsehen, das wenn Spieler die definitiv besser sind als du, wie OCV oder Slip, dir sagen das es so besser ist, es wohl richtig sein wird.

Du solltest mal aus deiner Welt kommen, und dir auch mal anhören was andere zu sagen haben.

Geschrieben

Hast du dir schon mal Videos von Top Spielern aus Japan angeguckt? Sie werden alles dafür tun, dass der Gegner nicht aus der Ecke kommt. Mit deinen Beiträgen zweifelst du den Spielstil von jedem an, der das Spiel so spielt, wie man es spielen soll. Außerdem du zweifelst auch noch die Aussagen von einem langjährigen Turnierspieler an. Wieso sollte man jemanden von irgendetwas überzeugen, wenn der jenige so sehr an seiner eigenen Meinung festhält und alle anderen sofort angreift, wenn man versucht etwas dagegen zu sagen? Eine Diskussion hat hier keinen Sinn.

Geschrieben

ich hänge grade bei der hakumen challenge fest und wollt ma fragen ob es da nen trick gibt. das is die 4. challenge wo man 66,214C,2B,214A,6C,2146C machen muss. der teil am anfang wo ich während dem dash 214C machen muss klappt bei mir eig nie. gibs da nen trick? ich probiere halt bei der eingabe 663214C zu drücken. klappt aber auch nicht wirkich^^

Edit: habe die nun geschaft. kan man irgendwie bei der chalenge wo man schon etwa sgeschaft hat überspringen? also wen ich bei chalnge 4 die erste aufgabe schon geschaft habe das ich gleich zur nähsten komme?

Geschrieben

Edit: habe die nun geschaft. kan man irgendwie bei der chalenge wo man schon etwa sgeschaft hat überspringen? also wen ich bei chalnge 4 die erste aufgabe schon geschaft habe das ich gleich zur nähsten komme?

Geht leider nicht.

Geschrieben

was ihr hier euch darüber aufregt wenn jemand eine andere ansicht hat. das ist ja wie in der politik. euer ton ist keineswegs akzeptabel und das erinnert mich an die wolfssprache. also diskussionen sind wirklich sinnlos, da es im untersten niveau abspielt. leute eben die mit der faust sprechen.

bevor ihr was falsches versteht, erläuter ich mal was ich unter eckkämpfe verstehe:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=FRD2LpqUACI]YouTube - Blazblue CS PC-My Ragna "Noob" Skill by Kleofas[/url]

diese kämpfe sind meiner meinung nach langweilig, findet ihr nicht?

und hier was ich unter anspruchsvolle und interessante kämpfe verstehe:

1. [url=http://www.youtube.com/watch?v=pEli074Hsm8]YouTube - BlazBlue:CS - Kaqn [Ragna] vs Zakiyama [Hazama] Part 1[/url]

2. [url=http://www.youtube.com/watch?v=BwSffcYL_MM]YouTube - BBCS CS 11/30 Hazama (Shadow) VS Lambda (Kaqn)[/url]

3. [url=http://www.youtube.com/watch?v=up3_tN-1NrM]YouTube - BB CS Gamechariot 11/21 Ragna (kaqn) VS Lambda (Minori)[/url]

die kämpfe sind spannend und das zeigt wie GEIL blazblue eigentlich ist.

und was ich garnicht mag sind limited und anfänger mode:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=bWgqZxnv1hU]YouTube - blazblue cs online. unlimited noob vs me[/url]

naja dazu gibts nicht viel zu sagen, gleich lan-kabel rausstöpseln ^^

klar ihr haltet mich sicher immernoch für einen unfähigen lambda kämpfer der immer in der ecke zermalmt wird, doch dem ist es nicht so.

sicher will ich mich nicht mit erfahrene leute anlegen, jedoch ist eure art nicht die feine englische art. ich sag lieber lass uns den kapitel hier abschließen, ihr gewinnt online 100% und hier seit ihr die größten kings.

ich führe meine trophy-hunter aktionen weiter, nach platin seid ihr mich los. vllt solltet ihr akzeptieren, dass es noch andere milliarden von menschen auf diesem planeten leben die jedes Individuum sein eigenes talent hat. bei euch ist zu entnehmen, dass jeder ein spaßt sei, der es mit euch nicht aufnehmen könne. naja es gibt leute, die messen sich nach blazblue, die anderen nach penisgröße und andere nach kernweitspucken.

aber was mich am meisten interessiert, warum die sorte mensch wie ihr einem immer wiedersprechen. ich kann behaupten der hund sei ein säugetier, da kommt ihr binnen 10 minuten und macht hier terror.

EDIT: sry war nicht meine absicht die videos groß zu machen, wie mache ich stinknormale links zum klicken draus?

Geschrieben

Dann bitte ich dich, die Platin so schnell wie möglich zu holen. Denn solche User braucht die BB Community wohl wirklich nicht. Deinen geposteten Videos sind ja schön und gut, merkst du aber nicht etwas? Der erste Kampf war wirklich langweilig. Weißt du aber wieso? Weil der Tager Spieler ein Noob war. Es sah so aus, als würde der Ragna auf einen Dummy einschlagen. Die anderen Videos, die du gepostet hast, sind da schon besser. Immerhin wissen die Spieler, wie man spielt und setzen das auch entsprechend um.

Und jetzt guck mal ganz genau hin, beim Kaqn vs. Zakiyama Match: 1. Runde ab 0:55. Kaqn hat seinen Gegner in der Ecke und lässt ihn auch nicht mehr raus. Er greift Non Stop an.

Die letzte Runde findet fast ausschließlich in der Ecke statt.

Ist Kaqn, der übrigens einer der besten Ragna Spieler ist, jetzt also ein "Eck Spammer"? Nein, er spielt das Spiel nur so, wie man es spielen muss.

Bevor du uns alle also kritisierst, mach deine Augen auf und sieh ganz genau hin.

Geschrieben

Naja, er spielt es nicht so wie man es spielen "muss", sondern wie man es spielen "sollte". :D

Was jetzt am Ende von mehr Erfolg gekrönt ist sei mal dahingestellt. ^^

Geschrieben
Dann bitte ich dich, die Platin so schnell wie möglich zu holen. Denn solche User braucht die BB Community wohl wirklich nicht. Deinen geposteten Videos sind ja schön und gut, merkst du aber nicht etwas? Der erste Kampf war wirklich langweilig. Weißt du aber wieso? Weil der Tager Spieler ein Noob war. Es sah so aus, als würde der Ragna auf einen Dummy einschlagen. Die anderen Videos, die du gepostet hast, sind da schon besser. Immerhin wissen die Spieler, wie man spielt und setzen das auch entsprechend um.

Und jetzt guck mal ganz genau hin, beim Kaqn vs. Zakiyama Match: 1. Runde ab 0:55. Kaqn hat seinen Gegner in der Ecke und lässt ihn auch nicht mehr raus. Er greift Non Stop an.

Ist Kaqn, der übrigens einer der besten Ragna Spieler ist, jetzt also ein "Eck Spammer"? Nein, er spielt das Spiel nur so, wie man es spielen muss.

Bevor du uns alle also kritisierst, mach deine Augen auf und sieh ganz genau hin.

Das selbe dachte ich mir auch als ich die Vids angesehen habe, nur weil der Typ bei seinem Vid selbst "Noob" drüber schreibt, muss es doch keine Noob Spielweise sein, falls man mal hinschaut, sieht man das der Kerl im Arcade Mode spielt beim ersten Vid, und wahrscheinlich auf sehr leicht, der AI-Tager hätte zig mal aus der Ecke rausgekonnt, nur er war einfach zu dumm dafür, es ist ja nicht so das es 100% Dmg Kombos in der Ecke gibt, so das man keine Chance hat heraus zu kommen.

Das Ragna Vs Tager Vid ist echt nen schlechtes Bsp, wie Slip aber schon geschrieben hat, nutzen die Pros es auch aus wenn der Gegner in der Ecke ist, wieso auch nicht, soll in jedem Kampf am besten nen Double Down errungen werden, damit ja niemand weinen muss?:emot-raise:

Geschrieben

also eine aussage ist fies, ich habe dich nicht kritisiert!

klar war der tager ein noob, wie soll er bei dem button smashing noch rauskommen, versteh ich nicht, sag welche möglichkeiten tager hatte?

egal wie tager handelt, ragna kriegt ihn wieder und wieder und wieder in die ecke.

ich weiß, dass kaqn einer der besten BB spieler ist, darum nehme ich ihn als beispiel und vorbild, und wenn du ihn als noob darstellt, nur weil er den gegner nicht den gesammten kampf in die ecke spammt, versteh ich dich nicht. ich finde, so wie kaqn spielt, hervorragend, sowohl in der luft als auch in der ecke. er macht aber nicht den gesammten match in der ecke wie der ragna vs tager beispiel.

schau mal genau hin wann der sowas wie rapid, recover, sternenbrunst usw einsetzt. immer im richtigen moment und der gegner wird förmlich durch die gegend geschubst.

ich sage ja nicht dass eckkämpfe dumm sind solange es nur eine combo ist, aber was ragna mit tager macht ist genau der beispiel was mich 10% der spieler im ranked match anpisst. kp wie man da noch raus soll, am besten kontroller irgendwo hinschmeißen. wie kommst du an stelle von tager raus?

Geschrieben

Ich habe keine Ahnung von Tager´s Moves, jedoch hat er auf jeden Fall etwas, womit er sich wehren kann. Der Tager im Video hat doch nur paar Random Pokes rausgehauen, mehr war da nicht.

Und wo bitteschön habe ich Kaqn einen Noob genannt? Ich weiß, dass er ein guter Spieler ist, das steht auch in meinem Beitrag. Nur habe ich geschrieben, dass er seinen Gegner in der Ecke festnagelt und das ist doch genau die Sache, die dich so nervt.

Wenn Kaqn das macht, ist es also in Ordnung und deine Online Gegner dürfen das nicht machen?

Geschrieben

Schau mal bei dem Ragna Vs. Tager Vid bei 0:29 und 0:44, jeder ordentliche Spieler, und der Tager ist eindeutig nen CPU auf Sehr Leicht, hätte dort dem Ragna den Arsch aufgerissen, alleine schon bei 0:44 wo er Blood Kain aktiviert, ich glaube kein vernünftiger Ragna Spieler spielt mit Blood Kain oder etwa doch? o.ô.

Außerdem haut er genau so Kombos raus, wenn er gewollt hätte, hätte er aus der 22er sogar ne 24er Kombo machen können, weiß nicht was daran so Noob-Like ist, wenn er seinen Gegner einfach dominiert und dabei in der Ecke halten kann.

Deshalb gibt es Air-Recovery und Front und Back-Rolls, damit man im Zweifel noch rauskommt, nen menschlicher Spieler wäre mehrmals aus der Ecke gekommen, und gerade als Lambda ist es kein Problem, 3C -> 236B und der Gegner macht erstmal nen kleinen Abflug und du hast wieder Raum ;).

Geschrieben

ZUsätzlich sei gesagt dass geschicktes aufsparen der heat bar und der bursts für freikarten sofgt um aus der ecke zu kommen

richtig gegnerischen move blocken, dann alpha counter = gegner fliegt weit weg, man kommt aus der ecke

geschicktes aufsparen des bursts = gegner fliegt weg, man kommt aus der ecke

in der ecke ist alles ratespiel und nix is garantiert, nur wenn man die ganze zeit flasch rät oder zu langsam reagiert kommt man nich mehr aus der ecke raus

Geschrieben

"3C -> 236B" der funktioniert, und ich kann gleich ein luftcombo hinterher machen.

naja das mit counter ist irgendwie glück, meistens macht der gegner bei mir counter =(

Geschrieben

Nein da natürlich nicht, soweit soll es ja auch garnicht kommen, der 6AB (nicht 2AB) dient ja nur dazu dir den gegner vom leib zu halten, aus der roten combo entkommste nur mit burst

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...