Fluff Geschrieben 11. Dezember 2010 Geschrieben 11. Dezember 2010 Die Unlimited Version eines Chars schaltest du glaub nur frei, wenn du mit diesem Char auch den Score-Modus geschafft hast. Im Grunde für dich voll die Verarsche. Kann mich aber auch irren. Ist schon lange her.
XHitsugayaX Geschrieben 11. Dezember 2010 Geschrieben 11. Dezember 2010 OCV, hättest ne shop empfehlung wo ich günstig an den arcade stick mit den sanwa bauteilen eingebaut rankomme? kenne mich nicht so aus wo man günstig und sicher sone sachen herbekommt^^
Oggynal Geschrieben 13. Dezember 2010 Geschrieben 13. Dezember 2010 Mal ne Frage zur Clap-Loop Trophy, kommt die auch nur, wenn die Combo Zahl rot bleibt oder ist das dabei egal?
OCV Geschrieben 13. Dezember 2010 Geschrieben 13. Dezember 2010 Combozahl muss IMMER rot sein, denn sonst IST es ja KEINE COMBO...
00Riku Geschrieben 22. Dezember 2010 Geschrieben 22. Dezember 2010 mal eine frage zu einem angriff von lambda: air 236 D hier im video sieht man es bei 2:08 [url=http://www.youtube.com/watch?v=PiMyibf-1CE]YouTube - BBCS Hakumen (Suzume) vs Lambda-11 (Gorou)[/url] nun kenne ich ein paar combos wo ich dieses air 236 D vom BODEN aus einsetzen muss aber nicht springen DARF sonst die combozahl blau wird bzw der gegner handeln kann. ich weiß nicht ob jemand "kaqn" kennt, aber der hat solche combos drauf. EDIT: hier mein combo wo ich noch am üben bin: 236C 8xC 6C 236D 8xC 6C 236D 8xC 6C 4A air 236D 4A air 236D 4A air 236D 4A 2C jump (irgend ein luftcombo)
Oggynal Geschrieben 23. Dezember 2010 Geschrieben 23. Dezember 2010 Der macht den Skill doch auch im Sprung, nur verdammt schnell nachnander. Deine Combo die du da hast, hat doch den Teil aus der 10ten KC von Lambda drin wenn ich mich nicht irre, also das 4A Air 214D? Denke mal du musst nur richtig schnell die Eingabe bringen, dann sieht es nicht so aus als wärst du in der Luft. Ansonsten wüsste ich jetzt nicht genau was du meinst^^"
00Riku Geschrieben 23. Dezember 2010 Geschrieben 23. Dezember 2010 ja löl, ist das auf dem kontroller überhaupt möglich oder ist hier ein arcade stick so wichtig? wegen einem combo werde ich keine 60 euro bezahlen. ^^ nach dem platin wird das spiel erstmal irgendwo verbuddelt zwischen andere spiele. daher wäre der stick auch nur verschwendung meiner lage aus. naja du sagst ja schnell also direkt 8236D und eine 8236 ist schon krass, da geht man eigentlich so durch: 85236 und wenn ich das schnell mache sieht es so aus: 8523 also die 6 fehlt naja übung macht den lambda-meister
Oggynal Geschrieben 23. Dezember 2010 Geschrieben 23. Dezember 2010 ja löl, ist das auf dem kontroller überhaupt möglich oder ist hier ein arcade stick so wichtig?wegen einem combo werde ich keine 60 euro bezahlen. ^^ nach dem platin wird das spiel erstmal irgendwo verbuddelt zwischen andere spiele. daher wäre der stick auch nur verschwendung meiner lage aus. naja du sagst ja schnell also direkt 8236D und eine 8236 ist schon krass, da geht man eigentlich so durch: 85236 und wenn ich das schnell mache sieht es so aus: 8523 also die 6 fehlt naja übung macht den lambda-meister Brauchst ja nicht alle Kombos schaffen^^. Habe es bisher auch noch nicht hinbekommen, mitm Pad, obwohl ich schon ziemlich viele geschafft habe. Aber bei einigen denke ich mir dann auch immer nur "Never" und nehm einfach die Nächste. Z.B. will bei mir bei der dritten Ragna nach dem Griff der Tritt nicht connecten, deshalb habe ich bis 6 alle außer der 3ten Challenge^^. Ebenso bei Lambdas 5ter? Wo man nach dem Griff ja auch den Schlag noch connecten muss, klappt leider nur selten, und deshalb komm ich in die Challenge nur schwer rein. Denke mal wenn du dich ins Training stellst und die schnelle Eingabe von 8 214D probierst klappt es vielleicht, wenn euch heute mal dazu komme, erzähl ich mal wie es bei mir mit Pad geklappt hat^^.
SlipKnoT Geschrieben 23. Dezember 2010 Geschrieben 23. Dezember 2010 @Riku Du kannst den Move einfach ausführen, indem du 2147D (wenn man auf der linken Seite steht) drückst. So gibst du den Move und gleichzeitig auch den Sprung ein. Erfordert nur bisschen Übung, da ein anderer Move rauskommt, wenn man die Motion nicht ganz sauber eingibt.
00Riku Geschrieben 23. Dezember 2010 Geschrieben 23. Dezember 2010 omg cool, also sind 2147 und 2369 möglich? danke für den tipp. also mein problem bei den combos ist, dass ich meist die gegner garnciht so erwische wie ich es will. dehme ich ein trainingsdummy, so schaffe ich schon in 1-5 versuche ein 30er combo, doch wenn ich im punktespiel bin oder online gegen spammer spiele, da klappt ja nichtmal ein griff. manchmal frage ich mich wie man so ne blöde steuerung programmieren kann. man steuert und greift mit den gleichen tasten an -.-* bin aus tekken usw andere steuerung gewöhnt. wenn ich aber jin spiele, klappt auf anhieb irgend ein mieser combo wo der gegner nicht mehr raus kommt. aber ich HASSE jin. -.-* ahja wie verhindere ich eigentlich, dass der gegner ständig counter macht?
XHitsugayaX Geschrieben 24. Dezember 2010 Geschrieben 24. Dezember 2010 same wie oggynal. bei mir will ragna bei challenge 3 auch den 3 nicht connecten. egal wie schnell ich drücke, immer weicht der gegner aus
OCV Geschrieben 24. Dezember 2010 Geschrieben 24. Dezember 2010 Einfach die griff animation bzw während der griff animation in den 214B canceln, sollte ansich recht easy gehen...
Oggynal Geschrieben 24. Dezember 2010 Geschrieben 24. Dezember 2010 Der 2te Teil der 3ten Challenge, der erste ist ja kein Problem, wo erst der Griff kommt dann 6 6 und dann B, danach kommt ja eine der Standardkombos.
Oggynal Geschrieben 25. Dezember 2010 Geschrieben 25. Dezember 2010 Habe gerade nen Problem mit den Throw Reject Misses, aus dem Leitfaden werde ich leider nicht schlau, und weiß auch nicht, wie solche jetzt zu stande kommen, wäre also nett falls es jemand erklären könnte, oder vielleicht ein Video parat hat. Die im Leitfaden beschriebene "Strategie" funktioniert ebenso wenig.
00Riku Geschrieben 26. Dezember 2010 Geschrieben 26. Dezember 2010 ich versuche grad mein lachen zu verkneifen. eine sehr einfache trophy die etwas zeit kostet. es geht einfach nur darum, dass im bildschirm 2 ausrufezeichen sind und im hintergrund eine fette rote X. EDIT: also mal genauer: wenn du mit ragna 2C machst musst du WÄHREND das schwert den gegner schlägt auf beiden kontroller BC also wurf drücken. wer am ende am boden liegt weiß ich nicht mehr, da das einer meiner ersten 10 trophys war. sry achte eben darauf, dass diese 2 ausrufezeichen mit dem fetten roten X im bild zu sehen ist, erst dann zählt der fehlwurf und kannst ein strich auf deine strichliste machen.
Oggynal Geschrieben 26. Dezember 2010 Geschrieben 26. Dezember 2010 Na im LF steht ja 2A wenn ich mich nicht irre.... Ich werde es mal probieren. Klappt genau so wenig. Irgendwo bei den Tutorials hat man das ja mal gemacht, weiß nicht zufällig jemand ob die Versuche dort auch zählen? . Oder hat vielleicht jemand ne Erklärung damit ich verstehe wie es überhaupt zu einem Throw Reject Miss kommt, bisher habe ich nur Throw Counters gesehen, ein Throw Reject Miss ist mir noch nicht einmal passiert.
OCV Geschrieben 26. Dezember 2010 Geschrieben 26. Dezember 2010 Du musst mit char1 einen throw whiffen lassen und mit char2 den gegner während der sich noch in der whiff animation befindet selber greifen, ganz easy eigtl
Oggynal Geschrieben 26. Dezember 2010 Geschrieben 26. Dezember 2010 Ja hab danach vorhin mal gegoogelt und hab genau die Beschreibung gefunden, damit hört es sich auch einfach an, verstehe nicht was der 2C dabei für nen Zweck erfüllt^^.
SlipKnoT Geschrieben 26. Dezember 2010 Geschrieben 26. Dezember 2010 Du musst mit char1 einen throw whiffen lassen und mit char2 den gegner während der sich noch in der whiff animation befindet selber greifen, ganz easy eigtl Da mir die Trophy auch noch fehlt, habe ich das mal versucht und nur Throw Counters bekommen, nur einmal kam da irgendwie ein Throw Reject Miss raus.
00Riku Geschrieben 28. Dezember 2010 Geschrieben 28. Dezember 2010 das ist ja auch die kunst dabei, mitten in eiem angriff so ein FEHLwurf zu machen. das sind aktionen die man in einem duell oder in einem turneir nie machen sollte. für platin ist dies leider wichtig.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.