Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer schrecklichster Moment?


maniboy

Recommended Posts

mein schrecklichster moment. . . is schon ne ganze weile her, noch zu Ps2 zeiten , Burnout 3: TakeDown, alle autos freigeschlatet fast alles auf gold, wollte mit nem Kumpel im splitscreen zocken, will den save laden. . . .ging nimmer save kaputt. . . .und nun versauern diese defekten daten dasie aus einem mir vollkommen unerfindlichem grund SCHREIBGESCHÜTZT sind auf meiner Memorycard, selbst meine ps3 bekommt die nicht gelöscht. . . .sie zeigt es als gelöscht an aber raus rein und diese sind immoch da. . . . . . . . . :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also mal allgemein muss ich zugeben das ich sehr schockiert bin, ich gehe mal stark davon aus das die meisten von euch schon zeuge werden konnten wenn ein engeres Familienmitglied verstirbt, Oma oder Opa. Oder zumindest einen schweren Unfall hatte. In so einem Moment spielen bei mir persönlich die Gefühle verrückt und ich weiß nicht was ich machen soll. Und ihr schreibt hier sonen Trash mit OH NEIN, FAST HÄTTE ICH NE THROPY NICHT BEKOMMEN, OH MA GAWD!

Sry aber sowas dummes hab ich schon lang nichtmehr gesehen.

Get a life.

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mal allgemein muss ich zugeben das ich sehr schockiert bin, ich gehe mal stark davon aus das die meisten von euch schon zeuge werden konnten wenn ein engeres Familienmitglied verstirbt, Oma oder Opa. Oder zumindest einen schweren Unfall hatte. In so einem Moment spielen bei mir persönlich die Gefühle verrückt und ich weiß nicht was ich machen soll. Und ihr schreibt hier sonen Trash mit OH NEIN, FAST HÄTTE ICH NE THROPY NICHT BEKOMMEN, OH MA GAWD!

Sry aber sowas dummes hab ich schon lang nichtmehr gesehen.

Get a life.

MfG

Tja das ist aber nicht das Real-Life.

Es geht hier ums Zocken/PS3 und nicht ums Real-Life, also kannst du dir deine Aussage sparen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja das ist aber nicht das Real-Life.

Es geht hier ums Zocken/PS3 und nicht ums Real-Life, also kannst du dir deine Aussage sparen.

["hi

da heute mein passwort ohne mein wissen geändert wurde (zum glück konnte ich es über passwort vergessen noch zurücksetzen) und ich fast einen herzinfarkt bekommen hätte dachte ich mir spontan man könnte ja einen thread aufmachen in dem ihr eure schlimmsten momente reinschreiben könnt

es muss ja nicht sowas wie bei mir sein sondern vielleicht etwas unerwartetes während eines spiels, wobei ihr euch wahnsinnig erschreckt habt o.ä.

mfg"]

So wurde das Thema eröffnet, jetzt zeig mir die Stelle an der er sagt das es hier nur ums gaming geht.

Außerdem wenn du dir den Thread durchgelesen hättest, was du mit aller größter wahrscheinlichkeit, wie ich schon öfters beobachten durfte, nicht getan hast, hättest du bemerkt das hier mehrere Leute meiner Meinung sind...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

["hi

da heute mein passwort ohne mein wissen geändert wurde (zum glück konnte ich es über passwort vergessen noch zurücksetzen) und ich fast einen herzinfarkt bekommen hätte dachte ich mir spontan man könnte ja einen thread aufmachen in dem ihr eure schlimmsten momente reinschreiben könnt

es muss ja nicht sowas wie bei mir sein sondern vielleicht etwas unerwartetes während eines spiels, wobei ihr euch wahnsinnig erschreckt habt o.ä.

mfg"]

So wurde das Thema eröffnet, jetzt zeig mir die Stelle an der er sagt das es hier nur ums gaming geht.

Wenn es ums Real-Life gehn würde, hätte er es reingeschrieben.

Schlussfolgerung, PS3/Zocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur auf das Gaming bezogen: God of War 3, Herausforderungen. Ein letzter Schlag nur noch. Ein letzter Angriff. Seit unzähligen Stunden Schweiß und Blut geschwitzt, nach Platin lächzend. Die Hände zittern. Der Blick richtet sich auf die Gorgone. Sie gehört mir. Was hinter meinem Rücken passiert, interessiert nicht, ist es doch nur noch 1 Sekunde, die mich von Platin trennt. Ich hole zum finalen Schlag aus, die Klingen blitzen... tot. Aber nicht die Gorgone, sondern ich. Aus dem Hinterhald richtet mich ein Olympier nieder.

[url=http://www.youtube.com/watch?v=WWaLxFIVX1s]YouTube - Darth Vader NO![/url]

Videospiele können so grausam sein. :cryin::nonod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

["hi

da heute mein passwort ohne mein wissen geändert wurde (zum glück konnte ich es über passwort vergessen noch zurücksetzen) und ich fast einen herzinfarkt bekommen hätte dachte ich mir spontan man könnte ja einen thread aufmachen in dem ihr eure schlimmsten momente reinschreiben könnt

es muss ja nicht sowas wie bei mir sein sondern vielleicht etwas unerwartetes während eines spiels, wobei ihr euch wahnsinnig erschreckt habt o.ä.

mfg"]

So wurde das Thema eröffnet, jetzt zeig mir die Stelle an der er sagt das es hier nur ums gaming geht.

Außerdem wenn du dir den Thread durchgelesen hättest, was du mit aller größter wahrscheinlichkeit, wie ich schon öfters beobachten durfte, nicht getan hast, hättest du bemerkt das hier mehrere Leute meiner Meinung sind...

Will dich net angreifen ode so. Sehe das an sich so wie du wenn du sagst wenn n Familienmitglied stirbt doer so ist sehr schrecklich(erlebe es grad (mal wieder) in Natura) aber du weißt schon das dies hier ein Game Forum ist ne?^^

Ich glaube nicht das der gute Ersteller wirklich Lust hatte jeden LEidensweg seiner ZockerKameraden, von dene er wenn es hochkommt ne Hand voll persönlich kennt oder zumindest n bisl mehr Kontakt hat als hier 2-3 Posts auszutauschen. Mal davon abgesehen das auch nicht zwangsläufig jeder über von dir geschilderte Momente berichten möchte. Schon gar net on nem PS3 Forum mit Leuten die er nicht/kaum kennt. Dementsprechen denke ich schon das er Gaming Momente meinte. Zumal er mit einem Anfängt^^

Mein schlimmster Gaming Monet war als ich bei FF10 eine übelste Zockernacht hingeleht habe und alle Solaris Waffen erstanden habe(hate das Brett schon gemaxed nur net die Kondi oder Lust auf diese Minispiele) Dann noch einen großen Teil der Bosse in der Farm und alle schwarzen Besita gekillt hab, Und dann Stromausfall und NIX gesaved. Das war bitter:mad1::skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Will dich net angreifen ode so. Sehe das an sich so wie du wenn du sagst wenn n Familienmitglied stirbt doer so ist sehr schrecklich(erlebe es grad (mal wieder) in Natura) aber du weißt schon das dies hier ein Game Forum ist ne?^^

Ich glaube nicht das der gute Ersteller wirklich Lust hatte jeden LEidensweg seiner ZockerKameraden, von dene er wenn es hochkommt ne Hand voll persönlich kennt oder zumindest n bisl mehr Kontakt hat als hier 2-3 Posts auszutauschen. Mal davon abgesehen das auch nicht zwangsläufig jeder über von dir geschilderte Momente berichten möchte. Schon gar net on nem PS3 Forum mit Leuten die er nicht/kaum kennt. Dementsprechen denke ich schon das er Gaming Momente meinte. Zumal er mit einem Anfängt^^

Mein schlimmster Gaming Monet war als ich bei FF10 eine übelste Zockernacht hingeleht habe und alle Solaris Waffen erstanden habe(hate das Brett schon gemaxed nur net die Kondi oder Lust auf diese Minispiele) Dann noch einen großen Teil der Bosse in der Farm und alle schwarzen Besita gekillt hab, Und dann Stromausfall und NIX gesaved. Das war bitter:mad1::skep:

Ja, nur wieviele Threads über solchen Unsinn brauchen wir noch, jetzt kommt gleich der nächste und macht wieder nen Thread auf mit euer schönster Moment oder wie.

Außerdem wie schon vom Mod gesagt sowas Sinnloses gehört eig ins OT.

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich mach jetzt hier mal einfach weiter ....

mein schlimmster momentan war als ich mal gegen meine PS3 gerannt bin und sie dann umgefallen is.. da war sie grade neu xD hatte echt angst das was kaputt ist :D

naya aber ist ja nichts passiert...

aber ich hätte es auch erahnen müssen das ich dagegen rennen werde -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...