Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

maniboy

Euer schrecklichster Moment?

Recommended Posts

 

hi

da heute mein passwort ohne mein wissen geändert wurde (zum glück konnte ich es über passwort vergessen noch zurücksetzen) und ich fast einen herzinfarkt bekommen hätte dachte ich mir spontan man könnte ja einen thread aufmachen in dem ihr eure schlimmsten momente reinschreiben könnt

es muss ja nicht sowas wie bei mir sein sondern vielleicht etwas unerwartetes während eines spiels, wobei ihr euch wahnsinnig erschreckt habt o.ä.

mfg

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

omg da gibts bei mir bestimmt viele aber mir fällt keiner mehr ein lol.

wo ich aber erschrocken bin war der ps3 fat fehler mit dem datum wo man nicht mehr zocken konnte.

an diesem tag hab ich schon überlegt mir ne slim zu besorgen nur das ich an diesem tag zocken kann, hab den tag dann doch überlebt!:biggrin5:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Nen schrecklicher Monent is immer, wenn ich lese, das manche Menschen nicht einen Tag ohne PS3 auskommen.:dozey:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Mein schrecklichster Moment ist, wenn ich immer solche Beiträge lese......:dozey:

wieso?

was ist denn so schlimm an meinem beitrag?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
wieso?

was ist denn so schlimm an meinem beitrag?

Weil das hier nun wirklich nicht im Allgemeinen nötig ist. Warum macht ihr sowas nicht im OT.......Das ist dafür besser geeignet.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
wieso?

was ist denn so schlimm an meinem beitrag?

War nicht auf dich bezogen;).

Mein den unter dir.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Nen schrecklicher Monent is immer, wenn ich lese, das manche Menschen nicht einen Tag ohne PS3 auskommen.:dozey:

daher das ich glaub das es auf mich bezogen ist sag ich mal

1.kann dir egal sein was andre machen(also kümmer dich um deinen eigenen scheiss)

2. wenn du meine trophy card anschaust wirst du sehen das ich seit fast 2 wochen keine trophy mehr geholt habe und ich mitlerweile fast nicht mehr zocke.

fazit:nicht immer gleich irgendwelche texte raushaun wenn man null ahnung hat!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
daher das ich glaub das es auf mich bezogen ist sag ich mal

1.kann dir egal sein was andre machen(also kümmer dich um deinen eigenen scheiss)

2. wenn du meine trophy card anschaust wirst du sehen das ich seit fast 2 wochen keine trophy mehr geholt habe und ich mitlerweile fast nicht mehr zocke.

fazit:nicht immer gleich irgendwelche texte raushaun wenn man null ahnung hat!

1. Dann schreib nicht so ein schwachsinn. Klingt da anders.

2. Deine Trophies sind mir egal und es gibt auch non-Trophie Games

Wennste weiter diskutieren willst, schreib mich einfach an.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

na dann kannst du ihn von mir aus schliessen

aber in diesem topic sind doch so gut wie alle threads etwas in der art(lustigste momente bei spielen und sowas in der art)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

*Ich tu mal so als wörde ich die Beiträge über mir überlesen*

Mein schrecklichster Moment war als ich mal die PS3 anschaltete und aufeinmal alle meine Trophies weg waren, ab da hab ich auch fast 2 Wochen nicht mehr gezockt weil ich einfach kein Bock mehr hatte, später als ich aber wieder mal kurz zocken wollte weil es draußen regnete und es einfach nur übelst langweilig war, waren auf einmal alle meine Trophies wieder da, wie durch ein Wunder :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Mhh ja ok...

Wo ich mir die Ps3 geholt habe, dass war vor 2 Jahren konnte ich nach 2 Wochen nicht mehr spielen...

Hab mir gedacht mhh was geht ab, warum kann ich nicht mehr spielen...

Dann hab ich herausgefunden, dass der Laser kaputt war.

Da hab ich mir auch schon gedacht, was soll der Scheiß neue Ps3 und dann sowas.

Aber dann einfach umgetauscht und seit dem nichts mehr passiert.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Mein schrecklichster Moment war als ich vor drei Tagen aus Versehen all meine MW2-Spieldaten gelöscht hab^^

Erst mal hektisch ins Spiel rein und erleichtert festgestellt, dass wenigstens die Online-Fortschritte gespeichert worden:)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

bisher nur zwei.

einmal konnte ich mich irgendwie nicht mehr ordentlich einloggen (PW geklaut? oO) da hatte icj echt angst vor. habs dann nochmal geändert und danach keine Probleme mehr.

und letzens gabs bei uns nen Strom ausfall, habe nur gesehn das auf einmal die PS3 aus ist kurzer Blick zum TV, da brannte noch das Lämpchen (dauert 5 Sek bis es aus ist, wusst ich aber nicht). Daher war mein erster gedanke : Neeeeein ich hab den YODL/PS3 kaputt.

puhh auch nochmal mit dem Schrecken davion gekommen :D

nächste Woche wird ne neue festplatte geholt und alles gesichert.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Als ich meine MW 2 Disc rausholen wollte die PS3 dreimal gepiept hat und mein MW 2 nich rausgekommen is hab ausgemacht nach 10 min wieder an dann gings :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Mein schrecklichster Moment war, als ich YLOD bekomme hatte und mir richtig Sorgen um meinen bis dato schon über 400 Stunden Star Ocean Save gemacht habe.

Aber ist alles gerettet worden vom lieben herg`

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Letzt hab ich die Playsie angemacht und sie wurde so laut. Laut wien Staubsauger O.o

Ausgemacht und nochmal an, dann wars normal O.o

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Mein schrecklichster Moment war wo meine PS3,die Disc nicht rausgeben wollte und voll die miesen Geräuche machte ich dachte mir erst ma so okayyyy moment warten dann gings wieder ohne Probleme aber ich hatte echt Angst nie wieder Spielen zu können und was einem dann alles durch den Kopf geht.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
hi

da heute mein passwort ohne mein wissen geändert wurde (zum glück konnte ich es über passwort vergessen noch zurücksetzen) und ich fast einen herzinfarkt bekommen hätte dachte ich mir spontan man könnte ja einen thread aufmachen in dem ihr eure schlimmsten momente reinschreiben könnt

es muss ja nicht sowas wie bei mir sein sondern vielleicht etwas unerwartetes während eines spiels, wobei ihr euch wahnsinnig erschreckt habt o.ä.

mfg

Also mein schrecklicher Moment ähnelt deinem sehr...

damals wurde auch mein PW geändert(nachm Sharen) und die Mailadresse auch, mann ich war am Boden zerstört, sony konnte auch nicht helfen, aber dann habe ich es noch gefixt, indem ich die geheime Frage beantwortet hatte und so mein PW wieder ändern konnte.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...