Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Demon's Souls


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute,

gibts hier jemanden der um SL180 herum ist und mir evtl. kurz bei der "Alle einzigartigen Waffen"-Trophy helfen könnte?

Mir fehlen:

- Brand/Stigma (Garl Vinland Black Phantom Drop). ich hatte zwar PWWT aber i.wie hat er nur seine Rüstung + Schild gedroppt

- Blind/Blind (Selen Black Phantom Drop). selbige hier; ich hatte PBWT aber es wurde nicht gedroppt.

Mfg,

Headhunter92x

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

ich wollte mal fragen ob mir vllt. jemand helfen kann mir fehlen ein paar Sachen für Platin und da wollte ich jemanden bitten ob er mir die ausleihen kann. Würde auch helfen wenn ich kann.

Das sind die Dinge die mir fehlen:

Freundesring

Foes Ring

Istarelle

Klingensteinwaffe auf max

Meine PSN ID ist Nightroad113 und mein Soullevel 176 schreibt mich einfach bei PSN an.

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aloha,

ich wollte mal fragen ob hier noch irgendjemmand unterwegs is der mir den ring des freundes geben könnte?

Habe trotz eigentlich guter planung warum auch immer die weiße charakter tendenz nich erreicht.

Deswegen hoffe ich das hier eine/r so gütig is und mir den ring geben könnte. SL is 168 und id alias666ich. Danke schonmal im voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi

Ich habe mich entschieder wieder demons souls zu platinieren aber dieses mal US version.

Falls hier jemanden gibt der mir das farmen erleichtern könnte, wäre ich sehr dankbar.

Ich wurde gern alle waffen + ringe nur kurz ausleihen wegen tröphenen.

Ich fange heute erst an und werde in 2-3 tagen eure gewünschtes level erreichen. Muss nur ein paar bosse wegen seelen abschlachten.

Als gegenzug wurde ich euch bei andere spiele unterstützen.

Einfach direkt auf PSN mit betreff anschreiben, besten dank.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin

Ich hab nun das NG+++ angefangen und ein Blackphantom hat selbstmord begangen. Hab eigentlich nicht vor noch ein NG zu machen.

Wäre froh wenn mir jemandl den kurz leihen könnte.

Hab im gegenzug alle waffen und alle upgrades.

Mein LVL 273 falls wer höher ist könnte ich auch noch rauflvln.

Wenn ihr mich invadet würde natürlich auch gehen.

Gruss Jack

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich suche jemanden der mir 3 steine geben/tauschen oder die passende Waffen kurz für die trophäen ausleihen könnte. Bin soullevel 230 und wurde dafür neuen char machen, falls ich zu hoch bin oder weiter leveln. Zocke US version.

Pure bladestone

Pure moonlightstone

Pure darkmoonstone

Ich bin kurz vor platin, bitte habt gnade :)

Edit: bladestone brauche ich nicht mehr. Nach 2 stunden farmen ist es endlich gedropt...

Ich brauche immer noch die 2 andere steine und dafür kann ich euch alle ringe und alle steine geben.

Feindes ring fehlt mir noch, aber das hole ich mir schnell sobald ich die letzte steine habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe Seelenstufe 324. Besitze mehrere Klingensteine und Klumpen, Scharfsteine und Klumpen, Reine Drachensteine und Klumpen, 1 Reinen Saugstein und 2 Klumpen, Reinen Spinnenstein und Klumpen, 1 Reinen Mondlichstein und Klumpen, Rein Dunkelmondlichtsteine und Klumpen, Reinen Wolkensein, und Klumpen, Reinen Mattstein und Klumpen. Wer mein Level hat und unbedingt eines dieser Steine für Platin braucht, der kann mir gerne eine Mail schreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...