Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Demon's Souls


Marc

Recommended Posts

Hey leute^^

Es wäre Super nett wenn mir jemand mit drei kleinen Steinen aushelfen könnte.

Ich brauche:

Reiner dunkelmondstein

Reiner mondlichtstein

Reiner klingenstein

Ich selber bin SL 201 und wäre auch bereit mich schnell zu leveln wenn nötig^^

Schreibt mir einfach eine Fa mit Betreff: DS

Meine psn id: Terranigma89

Ich sage schonmal danke^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey leute^^

Es wäre Super nett wenn mir jemand mit drei kleinen Steinen aushelfen könnte.

Ich brauche:

Reiner dunkelmondstein

Reiner mondlichtstein

Reiner klingenstein

Ich selber bin SL 201 und wäre auch bereit mich schnell zu leveln wenn nötig^^

Schreibt mir einfach eine Fa mit Betreff: DS

Meine psn id: Terranigma89

Ich sage schonmal danke^^

Hätte alle Steine falls du die noch brauchst. Ich selber bräuchte noch den Ring des Feindes wäre super wenn du ihn hättest dann könnt ich das game endlich Platinieren :biggrin5:.

Ich adde dich ma im PSN. Werd aber noch ein bisschen LvLn müssen bin erst LvL 120

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte fragen ob jemand mir die letzten sachen geben könnte oder kurz leihen bis es bling macht hab die deutsche version und bin jetzt sl 244

Ringe:

Ring des Feindes [Foe’s Ring]

Ring des Freundes [Friend’s Ring]

Ring der magischen Stumpfheit [Ring of Magical Dullness]

Waffen:

Blind

Schimmerstab

Bestientalisman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

ich suche jemanden, der mir alle Ringe und alle einzigartigen Waffen für die beiden Gold-Trophäen leihen kann. Seelenlevel ist egal, sollte euer Level dem Meinen abweichen, mache ich schnell einen neuen Charakter, ist durch den Itemglitch ja relativ einfach. :)

Vielen Dank!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat irgendjemand einen Reinen Klingenstein?!?!?

Ich bin schon im 3. Lauf und hab diesen GOTTVERDAMMTEN Stein immer noch nicht bekommen. Ich habe das Spiel gemeinsam mit nem Freund angefangen und der hat den auch nicht -.-

Was für ne bekackte Programmierung -.-*

Ich bin Seelenlevel 493 und will das Spiel endlich auf Platin bringen damit ich es NIE WIEDER spielen kann.

Meine PSN-ID steht links vom Post, aber vllt ist die Trennung dort etwas verwirrend, also hier meine ID:

Pyramid_Head-89-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und zwar brauch ich Hilfe bei den Trophäen für die Verbesserungen der Waffen z.b. Klingen Stein und auch bei den Ringen es wäre so verdammt nett wenn mir sie jmd nur für die Trophäen geben kann ich will dieses game endlich Platin wenn jmd so nett ist dann adden mich unter psn : jakeQ_fantasy ich danke im vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

--------------------------------------------------------

Edit: Dank Sonkaioshin fehlte mir dann auch nur noch der "Ring des Feindes" (auch hier nochmal vielen vielen Dank an ihn) den ich mir dann kurz darauf noch geholt habe. Also gehört die Platin-Trophäe auch endlich mir. Jetzt ist Dark Souls dran!

--------------------------------------------------------

Hey Leute,

kann mir vielleicht einer helfen?

Mir fehlen nur noch drei Gegenstände für Platin:

- Der Hammer "Bramd"

- Der Ring "Ring des Feindes"

- Und ein "Reiner Klingenstein"

- (evtl auch noch "Makoto", "Seelenbrand" und "Dämonenbrand" je nachdem wie das Spiel das handhabt, weil ich die ja schonmal besessen habe.)

Im Gegenzug kann ich euch so gut wie alles andere geben. Ich wäre mehr als Dankbar, wenn mir einer dabei helfen kann. Vielen Dank im Voraus schonmal. :D

Bramd kann ich nicht holen weil Garl Vinland einfach nicht spawnen will bei mir und der Reine Klingenstein auch nach knapp 15 Stunden farmen einfach nicht gedroppt wurde.

Ich bin im Moment im NG+, bin Soullevel 285 und mein PSN Name ist: iG-PantheRz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...