Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Demon's Souls


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo leute,

ich such jemanden, der mir den Dull Rats Ring geben kann, das ist der, der deine Verteidigung um 60% oder so steigert bei Hp <30%. Das ist der einzige der mir fehlt und da ich das mit Lord Ryell verbokt hab, kann ich ihn nicht holen und Ng+ ist verdammt schwer -.-.

Wenn jemand ihn mir anbieten möchte dann bitte anschreiben ^^

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo leute,

ich such jemanden, der mir den Dull Rats Ring geben kann, das ist der, der deine Verteidigung um 60% oder so steigert bei Hp <30%. Das ist der einzige der mir fehlt und da ich das mit Lord Ryell verbokt hab, kann ich ihn nicht holen und Ng+ ist verdammt schwer -.-.

Wenn jemand ihn mir anbieten möchte dann bitte anschreiben ^^

MfG

probiers in dem entsprechenden thread..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo leute,

ich such jemanden, der mir den Dull Rats Ring geben kann, das ist der, der deine Verteidigung um 60% oder so steigert bei Hp <30%. Das ist der einzige der mir fehlt und da ich das mit Lord Ryell verbokt hab, kann ich ihn nicht holen und Ng+ ist verdammt schwer -.-.

Wenn jemand ihn mir anbieten möchte dann bitte anschreiben ^^

MfG

Wenn du mir die ganzen anderen Ringe gibst? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo alle zusammen ich suche jemanden der einen reinen Klingenstein hat und ihn mir mal leihen würde bin SL 218 und habe die deutsche Version. hab jetzt bestimmt 300 mal probiert in Welt 4.2 in Purer schwarzer Welt Tendenz den Stein von Black Phantom Dual Katana zu bekommen. bekomme aber nur Klingenscherben oder Klingenklumpen bin bald am verzweifeln. brauch da echt mal nen Spetzialisten dermit mir Items tauscht. THX :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo , ich brauche leider auch noch 2 Steine ( reiner Klingenstein und reiner Mondlichtstein ) oder die geschmiedeten Waffen, die wollen einfach nicht auftauchen !

Ist alles was mir noch fehlt für Platin !!

Bin Stufe 223 !!

Würde mich sehr darüber freuen !!

PSN --> Gottfather1

Sooo !! Endlich fertig und Platin , war ein harter Kampf !!

Danke an die die mir geholfen haben !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo alle zusammen ich suche jemanden der einen reinen Klingenstein oder die passende Waffe hat und sie mir mal leihen würde bin SL 342 und habe die deutsche Version.

Würde mich sehr darüber freuen !!

PSN --> Convolvulus

Nachtrag: habe inzwischen den Klingenstein erhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir fehlt nur noch reinen klingenstein für die platin.

habe alle waffen, ringe und alle andere steine die ich euch anbitten kann. brauche nichts mehr ausser klingenstein.

wäre nett wenn mir einer die waffe kurz ausleihen könnte oder reinen klingenstein tauschen wurde

habe deutsche version und bin SL 282

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi,

ich bin jetzt SL 51 und komm bei dem 2-2 boss einfah nicht weiter, wär super wenn sich da jemand finden könnte der mir da hilft...

wenn jemand helfen mag bitte einfach per pn hir im forum melden oder mich beim psn adden name ist dort mico_platt

EDIT: hab ihn jetzt solo erledigt bekommen, könnt mich aber trotzdem gerne weiter adden falls ihr hilfe braucht oder ihr helfen wollt =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...