Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Necrid83

Premier Manager PSN

Recommended Posts

Hi Community,

hat irgendjemand mal Info´s zu dem Premier Manager was heute im Store kam? Ich habe schon selbst gegoogelt, aber immer nur die Update-Listen des Stores gefunden und somit auch keine genauen Informationen über das Spiel selbst erhalten.

P.s.: Selbst hier bei uns im Forum gab es noch nichts darüber.

MfG Necrid

- Anzeige (nur für Gäste) -

Das Spiel hat 13 Trophäen...eine Goldene, für die man z.b. 100 Matches gewinnen muss. oder so Trophäen wie "Manager des Monats und des Jahres werden" oder "ein Spieler hat in einer Saison 30 Tore geschossen...

Klingt ganz lustig eigentlich, nur der Preis von 18€ ist saftig !

Das Spiel hat 13 Trophäen...eine Goldene, für die man z.b. 100 Matches gewinnen muss. oder so Trophäen wie "Manager des Monats und des Jahres werden" oder "ein Spieler hat in einer Saison 30 Tore geschossen...

Klingt ganz lustig eigentlich, nur der Preis von 18€ ist saftig !

Hab es auch gerade eben gesehen, aber 18€ sind mir da auch zu gewagt!

Da will ich erst genaueres sehen/lesen! ;)

100 Matches geht doch leicht, die meißten Spiele gibt es in der englischen Liga mit div. Pokalen, dann internationale Spiele + Freundschaftsspiele, so hat man zur Mitte der 2. Saison dies sicher auch erledigt.

Der Fussball Manager am PC ist und bleibt aber der Beste :smile:

Äääähm Jungs....sorry das ich euch unterbreche, aber habt ihr auch Info´s zum Spiel-(Manager) selbst, denn die Trophies sind bei meiner Ausgangsfrage erstmal unerheblich (vor allem bei so einem Preis)? ;)

Von den Trophäen mal abgesehen, würde es mich interessieren wie es so vom Gameplay her ist. Ach keine Ahnung...halt irgendwas, denn ich möchte nicht gerade rund 19 Euro aus dem Fenster werfen.

MfG Neci

Edit: Ich kenne solche Manager aber auch schon....nur so zur Info. :D

Edit Nr.2: THX an Raini für´s Thread verschieben.

Yo würd mich auch mal brennend interessieren, wie das Gameplay ausschaut - den im Netz hab ich leider auch noch nichts gefunden

***EDIT***

Gott schütze youtube - [url=http://www.youtube.com/watch?v=ZpJqgTY5SFI]YouTube- 28/7/2010 20:08 premier manager psn 2010 gameplay[/url]

Eigentlich gehe ich mal davon aus, das dieser PSN-Ableger auch diese ganzen, wie soll ich sagen, ..."Extra-Funktionen" mit eingebaut hat. Also nicht nur die Mannschaft selbst managen und zum Sieg führen, sondern auch den Stadion-Ausbau, wie die Preise für Eintrittskarten sind bzw. für essen und Getränke usw..

Tja aber sicher sein kann man sich trotzdem nicht. :dozey: Nicht das es bloß so ein 0815-Manager ist und man bezahlt dann einen Haufen Kohle dafür.

Edit: Ist das komplett in englisch gehalten? Ob das bei der DE-Version auch so ist. (???)

Also so wie ich das aus dem Video entnehme, sind das net die original Namen

Ich kann bei dem Video zwar keine Namen erkennen, aber liegt evtl. daran das ich es mit der PS3 angeschaut habe. Wäre natürlich fatal wenn es keine original Namen hat. :skep:

hm, hat wie ich finde gewisse Ähnlichkeiten in Struktur und Aufmachung wie der alte BDFL Manager.

Wie man bei dieser Trophäe vermuten kann...

Höheres Level für Anlagen

Stadion, Medizinzentrum und Trainingszentrum steigen um mindestens 1 Level.

...scheint es doch mehr zu beinhalten als nur das managen der eigenen Mannschaft. Ich denke ich kauf es mir jetzt einfach mal. Hoffentlich bereue ich es nicht. :cool2:

Ich riskiere mal die 18 € für die Gruppe. ;)

Ich ziehe es gerade und teste dann mal an. Werde meine Ersteindrücke dann hier reinhauen und versuchen fragen zu beantworten.

Ich riskiere mal die 18 € für die Gruppe. ;)

Ich ziehe es gerade und teste dann mal an. Werde meine Ersteindrücke dann hier reinhauen und versuchen fragen zu beantworten.

Guter Mann - da sag ich nur - Alles für den Dackel - alles für den Club - unser Leben für den Hund :biggrin5:

Gut also dann lag ich da wohl falsch - sind schon die original Namen - allerdings nicht die Wappen - aber wayne

So...Download beendet. Mal schauen wie es ist. :D

P.s.: Oh...noch jemand der es riskiert. Ja man...versuch, macht "kluch"....ROFL.

Alles außer Wappen ist original. Ich habe gerade mit Fortuna Düsseldorf angefangen und da sind sogar schon die meisten neuen Transfers drin, das Stadion hat den echten Namen, der Trainer auch und selbst die Erzfeinde stimmen. ;) Das ist schon mal nicht schlecht für den Anfang.

• Create New...