Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

R.G.C.Punk

Capcom will mehr Resident Evil-Spiele veröffentlichen

Recommended Posts

 

Wie Nikkei berichtet, plant Capcom die Veröffentlichungsfrequenz neuer “Resident Evil”-Spiele (und weiterer großer Marken) weiter zu erhöhen. Statt wie bisher plattformübergreifend zwei Spiele pro Jahr in den Handel zu bringen, soll es künftig drei bis vier Neuveröffentlichungen geben.

Da für die Produktion von “Resident Evil”-Spielen mehr als 100 Entwickler benötigt werden, will Capcom verschiedene Arbeiten mittels “Outsourcing” an amerikanische und europäische Studios abgeben. So soll die Entwicklungszeit von vier auf zwei bis drei Jahre reduziert werden.

Capcom hofft mit diesem Schritt, die sinkenden Verkaufs- und Umsatzzahlen des letzten Jahres zu stabilisieren.

was meint ihr dazu???

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

klar wäre irgendwie schon geil wenn öffters ma n RE teil rauskommt aber persöhnlich habe ich da bedenken das die qualität darunter leiden wird und die den namen für schlechte games benutzen nur um ans geld zu bekommen... wie RE code veronika X was so wie time crises war nur das halt paar zombies die gegner waren...

RE5 fande ich trotz der krassen wendungzu zbs RE1 auch einfach klasse nur sollten die entlich ma wieder n geiles RE machen!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...