Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Warhero

Schon länger dabei...

Recommended Posts

Hi Leute,

bin zwar schon länger hier dabei, aber noch keine Vorstellung geschrieben, also los gehts :D

Im Real Life bin ich der Thomas und bin 14 Jahre alt. Ich komme aus Niederösterreich in der Nähe von Mödling, genauer gesagt Brunn/Gebirge wenn das jemand kennt. :)

Ich gehe noch in die Schule, ich hab gerade die 4. Klasse abgeschlossen, Noten-Durschnitt war 1.92 (jaja Streber :P).

Hobbys habe ich am meisten am PC (Videos bearbeiten, früher auch mit HTML Codes herum experementieren) und natürlich die PS3. :D

Meine 1. Konsole war die PS2, die ich zu meinem 7. Geburtstag bekommen habe. Zuerst habe ich nur Rennspiele & Jump 'n Runs gespielt, aber dann kamen Spiele wie Metal Gear Solid, GTA, God of War und Resident Evil 4. Mein PS2 Lieblingsspiel ist Canis Canem Edit oder Hitman Blood Money, ich kann mich nicht recht entscheiden. :D

Von den Konsolen kamen dann später auch noch ein Gameboy, eine PSP, eine Gamecube und ein Nintendo DS. Die PS3 hab ich mir vor ca. 2 Jahren gekauft, damals hatte ich aber noch kein Internet. Trophäen geholt habe ich auch, hab aber schon lange damit aufgehört, ich glaub ich hab ca. 1100 Trophäen, mit 20 Platins (am stolzesten bin ich auf Killzone 2 und COD Classic :D). Jetzt spiele ich nur noch Call of Duty 4 und Modern Warfare 2, ich mache ja Youtube Videos. Ihr könnt mich ja gerne abonnieren. ;) Hier ist mein neuestes MW2 Video: (bitte ganz anschauen, in HD 720p :D)

[url=http://www.youtube.com/watch?v=lSlAsN5f6rY]YouTube - MW2 S&D Montage | Recovery[/url]

- Anzeige (nur für Gäste) -

Schöne Vorstellung!

Wer so einen Notendurchschitt hat darf auch Spiele ab 18 spielen, oder etwa nicht?

hey willkommen da frage ich mich immer wieder was bringt überhaupt die altes beschränkung wenn sowieso jedes kind schon mal was gezockt hat was ab 18 is ...mal erlich

mfg bas4

ich weiß voll witzig xD .D ne jetzt mal erst der ort heißt wirklich soo mitten in deutschland kannst joa google

Ja lol ich bin 14 und kann MW2 zocken. :eek6:

das ist nicht das problem :skep: ich hab dich nur viel älter eingeschätzt :D

nun ist der "ich bin schon laenger hier aber melde mich auch mal bei allen" wahn ausgetreten :emot-what:

Niemand zwingt dich zum Lesen wenn es dich nicht interessiert. ;)

waaaaas 14 und in der 4. klasse :eek6::eek6::eek6::eek6::eek6::eek6::eek6:

In Österreich ist das Schulsystem anders, da gibt es 4 Jahre Volksschule, dann entweder Hauptschule (schlechter :D) oder Gymnasium, und ich gehe bald in die 5. Klasse im Gymnasium, also 9. Klasse insgesamt.

In Österreich ist das Schulsystem anders, da gibt es 4 Jahre Volksschule, dann entweder Hauptschule (schlechter :D) oder Gymnasium, und ich gehe bald in die 5. Klasse im Gymnasium, also 9. Klasse insgesamt.

Dann bin ich also schlechter, da ich die Hauptschule besucht hatte? :emot-raise::biggrin5:

Mfg Hitman

Dann bin ich also schlechter, da ich die Hauptschule besucht hatte? :emot-raise::biggrin5:

Mfg Hitman

ihn der schulischen bildung ja da das gynasium einen härteren lehrne plan hat aber das kann man ja ne vergleiche wer hat gesagt das du schkechzter biszt aber gymnasium ist besser alls haupt

War ironisch gemeint. ;)

Es ist mir bewusst, welcher Unterschied zwischen Hauptschule und Gym ist. Habe einen Freund, der das Gym besucht hat.

Mfg Hitman

• Create New...