Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

2. PS3


sturmii_

Recommended Posts

Kann man den DLAN Adapter einfach so kaufen oder muss mann da seinen Inetanbieter wechseln?

oder soll ich bei den Netzwerkeinstellungen:

Einstellung der IP-Adressen:

Manuell oder Automatisch nehmen

und beim Router Ip-adresse: dynamisch oder statisch?

PS: beim Verbindungstest meiner PS3 ist die downloadgeschwindigkeit 1,1 Mps

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also einer hat mir gesagt dass er bei cod auch immer eine schlechte verbindung hat und wenn jemand am PC ist laggt es auch immer aber seine schwester ist via Wlan auch gleichzeitig bei cod online (Xbox) und es laggt nicht (er hat dasselbe inet) ist dass nur weil er ne box hat oder müsste es auch so bei der ps3 sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann sagte dem Schulungsleiter mal einen Gruß, er soll kein so dummes Zeug reden ;)

Das entspricht definitiv nicht der Wahrheit.

schieß nicht aufs klavier sondern auf den klavirspieler:biggrin5:

wie gesagt daher meine quelle^^

also einer hat mir gesagt dass er bei cod auch immer eine schlechte verbindung hat und wenn jemand am PC ist laggt es auch immer aber seine schwester ist via Wlan auch gleichzeitig bei cod online (Xbox) und es laggt nicht (er hat dasselbe inet) ist dass nur weil er ne box hat oder müsste es auch so bei der ps3 sein?

wenn du cod spielst welchen nat typ hast er da?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

2. Playstation:

Hi ich und mein Bruder teilen uns eine PS3 und wir haben vor eine 2. zu kaufen.

Jetzt ist es aber so dass wenn jemand mit dem PC online ist und ich mit der PS3 online spiele es bei der ps3 immer lagt oder es mich rauswirft...ist dass auch so wenn man mit einer 2. ps3 gleichzeitig online ist?

bzw hat jemand erfahrung damit??

mfg sturmii_

also mein internet ist richtig schlecht. aber als ich mit nem kumpel zusammen bei mir mit 2 ps3 gespielt haben ging es erstunlicherweise ohne laggs

@rosside. d-lan ist wenn das über die steckdose geht (hab ich auch) also netzwerkabel von der ps3 in den adapter in der steckdose zu dem router

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also mein internet ist richtig schlecht. aber als ich mit nem kumpel zusammen bei mir mit 2 ps3 gespielt haben ging es erstunlicherweise ohne laggs

so ist es bei meinem kumpel auch...schlechteres inet keine probleme

ich werde es einfach mal versuchen und wenns gar nicht geht mach ich einfach trophies und er spielt online ;)

also danke an alle die sich zeit genommen haben auf meine frage einzugehen :)

mfg sturmii_

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

I würde mir gerne ne zweite ps3 ins Schlafzimmer stellen. Allein schon wegen der Bequemlichkeit.

Kann i die über ein und dieselbe PSN-ID Adresse laufen lassen oder gibts da Probleme? Weiß na ne wie das bei so was mit den Tropies is. Hab ja ne wiklich bock alles zwei ma zu machen. :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...