Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

2. PS3


sturmii_

Recommended Posts

2. Playstation:

Hi ich und mein Bruder teilen uns eine PS3 und wir haben vor eine 2. zu kaufen.

Jetzt ist es aber so dass wenn jemand mit dem PC online ist und ich mit der PS3 online spiele es bei der ps3 immer lagt oder es mich rauswirft...ist dass auch so wenn man mit einer 2. ps3 gleichzeitig online ist?

bzw hat jemand erfahrung damit??

mfg sturmii_

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

2. Playstation:

Hi ich und mein Bruder teilen uns eine PS3 und wir haben vor eine 2. zu kaufen.

Jetzt ist es aber so dass wenn jemand mit dem PC online ist und ich mit der PS3 online spiele es bei der ps3 immer lagt oder es mich rauswirft...ist dass auch so wenn man mit einer 2. ps3 gleichzeitig online ist?

bzw hat jemand erfahrung damit??

mfg sturmii_

Ich hatte mal jemanden beim onlinezocken, da waren zwei über einen Router online. Da gab es Probleme. In etwa so wie von dir oben beschrieben. Ob das aber generell ist, keine Ahnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

also ich bin nur mit wlan online und es läuft eigendlich immer ein laptop mit und eine wii ab und zu und das alles uber wlan und habe noch nie probleme bekommen

Ja kommt halt drauf an, wo der Router ist.

Meiner ist ein Stockwerk tiefer daher die Verbindung viel sclechter, als wenn er im selben Raum wie die PS3 usw ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geschmäcker teilen sich. ich persönlich halte nix von wlan und funklöchern. hab inet über tv kabel...läuft astrein ps und pc zusammen. es könnte evtl probs gebn wenn du deine ips automatisch vergeben lässt und dann beide online gehn, aber das ist eher weniger so meistens muss man eine feste ip vergebn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...