Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

tobsen17

US-Store-deutsche Trophäen?

Recommended Posts

hi community:smile:

hab mal ne blöde frage:biggrin5: ich kenn mich nicht sonderlich mit dem amerikanischen store aus...

wie ist das, wenn ich bspw. flower (oder ein anderes game, was es im deutschen store auch gibt) aus dem ami-store runterlade, sind dann die trophäen bei mir auf deutsch?

würd mich über eine antwort freuen:smile:

- Anzeige (nur für Gäste) -

Nicht zwangsläufig. Nur Spiele, die auch es auch im deutschsprachigen Raum gibt, haben eine übersetzte Trophie-Liste. Bei Spielen, die nur im US-Store oder Japan-Store vertrieben werden, haben auch nur Trophie-Listen in Landessprache ;).

hi community:smile:

hab mal ne blöde frage:biggrin5: ich kenn mich nicht sonderlich mit dem amerikanischen store aus...

wie ist das, wenn ich bspw. flower (oder ein anderes game, was es im deutschen store auch gibt) aus dem ami-store runterlade, sind dann die trophäen bei mir auf deutsch?

würd mich über eine antwort freuen:smile:

Nur Spiele, die auch es auch im deutschsprachigen Raum gibt, haben eine übersetzte Trophie-Liste

ja, das meinte ich auch damit:biggrin5: danke jungs, auf jedenfall weiß ich jetzt 100% bescheid:smile:

*kopfeinzieh* Wieder ohne Brille gelesen, sorry :D.

man wird nicht jünger:biggrin5: ne spaß, hab's ja auch nicht grad verständlich ausgedrückt:p

sieht man ja z.B an Linger in Shadows das gibt es ja nich t in deutschen...

ja, das ist eine ausnahme..

LINGER IN SHADOWS gibt es aber im deutschen store, es hat trotzdem englische trophäenbezeichnungen;)

Nicht zwangsläufig. Nur Spiele, die auch es auch im deutschsprachigen Raum gibt, haben eine übersetzte Trophie-Liste. Bei Spielen, die nur im US-Store oder Japan-Store vertrieben werden, haben auch nur Trophie-Listen in Landessprache ;).

Er hat nach Spielen gefragt, die es auch im DE-Store gibt. An Linger hab ich jetzt garnicht gedacht, allerdings ist das auch glaub das Einzigste.

Er hat nach Spielen gefragt, die es auch im DE-Store gibt. An Linger hab ich jetzt garnicht gedacht, allerdings ist das auch glaub das Einzigste.

nein, 3on3 nhl arcade, auch englische trophyliste und noch ein paar.

das ganze ist ja jetzt geklärt, spiele die bei uns im store sind und eine deutsche trophäenliste haben werden beim download aus dem ami-store die deutsche trophäenliste verpasst bekommen:wink:

Penny Arcade ist auch die Trophieliste englisch, obwohl im deutschen Store zu kaufen!

Was ein Wort nicht alles ausmachen kann.

das japan spiel mit Kartzten+

sind die TREOHPIES

ja Japanisch

das spiel gibt's ja auch nicht im deutschen store. nur bei spielen, die überhaupt eine deutsche trophäenliste besitzen ist das möglich (sprich: spiele aus deutschem store mit deutscher trophäenliste)

JAmes bond hatte

anfanhs deutsche verion aus österreich bespielst also aus geborgst

aber die aus england wir bekauft

wahr aber in der deutschen lieste der trohpies

das spiel gibt's ja auch nicht im deutschen store. nur bei spielen, die überhaupt eine deutsche trophäenliste besitzen ist das möglich (sprich: spiele aus deutschem store mit deutscher trophäenliste)

JAmes bond hatte

anfanhs deutsche verion aus österreich bespielst also aus geborgst

aber die aus england wir bekauft

wahr aber in der deutschen lieste der trohpies

Keine Ahnung was du damit meinst...

Irgendwas mit James Bond wohl, aber das ist ja kein PSN Game.

ja hab emir aus england bekauft und weiter gespielst

aber die trohpies wahren deutsch

so meinte ich es

weill dafor 1 monnat mir wien aus geborgst habe

Keine Ahnung was du damit meinst...

Irgendwas mit James Bond wohl, aber das ist ja kein PSN Game.

burn zombie burn hat aus dem us store, eine dt trothäen liste

jo WAR ja mal im deutschen store.. wurde aber alles etwas komisch übersetzt xD

• Create New...