Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu No More Heroes - Heroes' Paradise


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hätte mal eine Frage und zwar: Wie sehr schlechter wäre die Spielerfahrung ohne Move? Und wie würde es sich spielen lassen wenn man Move verwenden aber zum gehen den Controller nimmt?

Und Fluffy, wieso hoffst du dass der 2 Teil nicht kommt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab damals die Korea-Version mit Controller gespielt. Es lässt sich eigentlich problemlos spielen. Da sehe ich kein Problem.

Weil einfach nicht alles portiert werden muss. Ich hab Wii und PS3. Und bin froh das nicht jedes gute Wii-Spiel auf PS3 erscheint. No More Heroes ist ne Ausnahme. Teil 2 sollte deshalb Wii-exklusiv bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Wii-Version damals hatte nur engl. Sprache. Die Korea-Version hat die Auswahl zwischen Japanisch und Englisch.

Ich gehe stark davon aus, dass es hier auch so ist. Aber in diesem Spiel ziehe ich Englisch vor. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

An den Trophäen hat sich bezüglich dessen nichts geändert. Von daher denke ich nicht, dass sich was geändert hat. Bälle sinds auf jeden Fall immer noch 49.

In der Europa-Version git es aber mehr Nebenjobs und mehr Attentats-Missionen. Einige Trophäen fallen weg und einige kamen dazu. Also es hat sich schon was geändert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist das spiel so und wie lange dauert es, es einmal durch zu spielen?

Überlege es mir zu kaufen.

Also ich hatte es mir von Donnerstag zu Freitag geliehen und für den Durchgang etwa 10 Stunden gebraucht, diese allerdings an einen Stück da ich das Spiel echt gut fand. Das hat mir dann allerdings auch gereicht, hab ja alles gesehen von der Handlung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...