Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Marc

Allgemeiner Thread zu No More Heroes - Heroes' Paradise

Recommended Posts

 

Hallo Community,

hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Das Spiel ist ja schon in Japan erhältlich, wann kommt es denn nach Europa? Oder kommt es überhaupt? :D

Naja, mir könnte es ja egal sein, hab ja das Teil schon für Wii

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Gibts keine INfos zu. Entweder gar nicht außerhalb von Japan oder nur sehr verspätet. Weil Xbox und PS3-Version sind in Japan geschnitten.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Da es ja Englische Sprache und Menüs enthält, braucht man nicht unbedingt auf einen Release, sofern überhaupt einer jemals außerhalb Japans kommt, warten.

Die Frage ist nur, ob man mit dieser Version (ohne Blut) leben kann. Ich kenne beide Fassungen und persönlich gefällt mir die ohne Blut sogar viel besser. Und die Steuerung auf der PS3 ist um längen besser als dieses nervige Gefuchtel auf der Wii^^"

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Das mag stimmen, aber eine bequemere art zu importieren gibt es sicherlich.Unt unter 70€ hab ich auch nichts gesehen.

Also ich würde es mir kaufen, aber nur wenns auserhalb Japans veröffentlicht wird.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Kommt jetzt übrigens nächstes Jahr Plus Move Support nach Europa. Dann wirds gekauft, ich freue mich.:smile:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Kommt jetzt übrigens nächstes Jahr Plus Move Support nach Europa. Dann wirds gekauft, ich freue mich.:smile:

News? ^^

Weil ich habs jetzt bestellt, wäre schade, wenn ich mir dann die EU-Version nachkaufen muss. ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Konami gab nun bekannt, dass “No More Heroes: Heroes’ Paradise” (Arbeitstitel) 2011 auch in Europa für PlayStation 3 veröffentlicht wird und entgegen vorherigen Meldungen auch Move-Unterstützung bieten wird.

Ort des Geschehens in “No More Heroes” ist das sonnige Städtchen Santa Destroy. Dort folgen die Spieler der Hauptfigur Travis Touchdown, einem einsamen Auftragskiller, der insgesamt zehn berühmt-berüchtigte Meuchelmörder zur Strecke bringen muss. “No More Heroes” trägt nicht umsonst den Zusatz “Heroes’ Paradise“: Die neue PS3-Version des Spiels unterstützt PlayStation Move, bietet hochauflösende Grafik und eine Vielzahl weiterer Features.

Travis ist mit seinem einzigartigen “Beam Katana” ausgerüstet, einem rasiermesserscharfen Schwert, das sämtliche Gegner, die sich ihm in den Weg stellen, zuverlässig beseitigt. Noch belegt Travis nur den elften Platz in der Rangliste der gefährlichsten Killer von Santa Destroy. Doch die Gelegenheit, zur Nummer Eins aufzusteigen, bietet sich, als er eines Tages von der geheimnisvollen Sylvia kontaktiert wird, die Kämpfe zwischen den größten Auftragskillern arrangiert. Und so durchstreift Travis die Straßen von Santa Destroy entweder zu Fuß oder auf seinem Motorrad und absolviert abenteuerliche Missionen und gefährliche Kämpfe, die ihn an die Spitze der Killer von Santa Destroy führen …

Die Spieler verwenden entweder einen normalen Controller oder die Bewegungssteuerung von PlayStation Move und haben damit Zugriff auf eine große Anzahl an Angriffen und speziellen Katana-Attacken. Travis´ actionreiche Auseinandersetzungen sind cineastisch dargestellte Kampfszenen, die von einer dynamischen Kamera erfasst werden. “No More Heroes: Heroes’ Paradise” bietet ein Höchstmaß an Kampf-Variationen: Schon die Art, wie der Spieler sein Katana hält, wenn er sich ins Schlachtgetümmel stürzt, sowie das individuelle Timing seiner Attacke wirken sich auf die Bewegung im Spiel aus. Bei überwältigten Gegnern können zudem mächtige Finishing Moves zum Einsatz kommen. Für Travis geht es nun daran, einen Widersacher nach dem anderen zu beseitigen und auf dem Weg nach oben in der Killerrangliste seine Reputation zu zementieren …

Travis absolviert ebenfalls eine Reihe von Untermissionen, in denen er seine persönlichen Fähigkeiten und seinen Umgang mit der Waffe schärft. Santa Destroy ist eine lebendige Stadt, in der unser Anti-Held Einkaufsläden oder Fitnessstudios besucht oder bestimmte Gegenstände sammelt, mit denen er seine Offensiv-Fähigkeiten optimiert. Mit einem Höchstmaß an spielerischer Kontrolle – nicht zuletzt dank Unterstützung von PlayStation Move –, vielfältigen Action Elementen und dem innovativen visuellen Stil ist “No More Heroes: Heroes’ Paradise” die willkommene Rückkehr eines außergewöhnlichen Anti-Helden.

Quelle: play3.de

:smile:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ah shit. JAP-Version bestellt, die irgendwann eintrudelt. ^^

Weiß einer ob das Ding ne Doppelplatin haben wird? Ich denk schon. Wäre scheiße, wenn ich es dann 2mal hätte, wenn die EU-Fassung nächstes Jahr kommt. Vllt. verkauf ich die Jap-Version ungespielt wieder, wer weiß. ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Weiß einer Rat. Diese Trophy hier kommt bei mir nicht. Habe schon bereits mehr als 5 Feuer-Basebälle mit L2 abgeblockt. Aber es kommt nix.

NMH_Heroes%27_Paradise_%E3%81%AA%E3%82%93%E3%81%8B%E5%89%A3%E3%81%AE%E9%81%94%E4%BA%BA%E3%81%BF%E3%81%9F%E3%81%84_achievement.jpg なんか剣の達人みたい / Like a Master Swordsman

Wehre 5 mal in Folge erfolgreich ab

Im 9ten UAA Rang (Dr. Peace), trifft man im Stadion Level auf Gegner die feurige Baseballs auf einen schleudern. Einfach 5 davon bei gedrückter l2.png

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Habe die trophäe gerade bekommen.Man muss nicht L2 gedrückt halten sondern im richtigen moment drücken.Es blinkt dann kurz grün auf.Dies muss man 5 mal hintereinander machen dann machts bling.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Nein.einige Sachen sind auf englisch (menü/Optionen) aber das meiste ist japanisch.Ich selber kann kein japanisch und habe fast die platin.Das Spiel ist verdammt geil, auch wenn ich nicht viel verstanden habe^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Kannst auch auf die unzensierte EU-Version warten, die nächstes Jahr von Konami hier in Europa vertrieben wird. ^^

Aber ansonsten sind Sprache Englisch, Optionen, Menüs aber der Rest ist japanisch oder koreanisch - je nachdem.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Naja, die PS3-Version kommt ja ungeschnitten hier nächstes Jahr im Frühling. Dann hättest schonmal die Uncut-Version mit Blut und abgetrennten Körperteilen. Dann haste nachm Durchspielen den Very Sweet Modus wodurch alle weiblichen Charaktere freizügiger rumlaufen, sprich Bikinis.

Grafisch natürlich aufgebohrt. Trophies. Aber leider wurde Santa Destroy beschnitten. Der obere linke Teil gibts nicht mehr. Sprich die Brücke ist und bleibt geschlossen. Eine zweite kleine wurde wegrationalisiert.

Leider leidet das Spiel an extremsten Popups. Z.b. die Garage neben dem Arbeitsamt. Da siehste anfangs nur eine Textur, sprich keine Garage, bevor sie dann aufpoppt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...