Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu No More Heroes - Heroes' Paradise


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Bin mir nicht sicher, aber ich meine das ist das Cover von der "normalen" jap. Version von NMH, also ohne Move Unterstüzung weil die Japaner haben, im Gegensatz zu uns schon früher eine Portierung erhalten jedoch war diese noch nicht Move-kompatibel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Fluffy:Was meinst du mit "sie"?

Es gibt eben die Red Zone Version->hol ich mir sowieso

dann gibt es eben die DE/EU/US Version.Die haben alle das gleich Cover

und dann gibt es eben das Cover aus meinem ersten Post und ich will einfach wissen was es damit auf sich hat.

Mit Sie meint Fluff das japanische No More Heroes Game mit Move Unterstützung. Es geht aber weniger um die Move Unterstützung sondern um den Fakt das es Uncut ist. in der ersten jap. Version (von deinem Cover) floss kein Tropfen Blut.

Die Red Zone Edition ist daher inhaltsgleich mit unserer EU-Version.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Sie meint Fluff das japanische No More Heroes Game mit Move Unterstützung. Es geht aber weniger um die Move Unterstützung sondern um den Fakt das es Uncut ist. in der ersten jap. Version (von deinem Cover) floss kein Tropfen Blut.

Die Red Zone Edition ist daher inhaltsgleich mit unserer EU-Version.

Hm, wobei hier bei der entschärfteren Variante das selbe Cover ist wie bei uns:

http://www.onlinegamesdatenbank.de/index.php?section=game&gameid=34496

Dazu findet man da noch die Red Zone-Edition:

http://www.onlinegamesdatenbank.de/index.php?section=game&gameid=48188

Auch bei amazon.co.jp finde ich nur diese beiden Versionen. Vielleicht ist das aus Shonen Jumpers Bild dann doch eine spezielle Version? Oder wars vielleicht anfangs ein vorläufiges Bild? Oder Fake?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mal was andres, ich habe die AT-Version und mir ist aufgefallen das bei bei einigen Attentats-Missionen wortwörtlich von "Amoklauf" die Rede ist. Was mich jetzt intressieren würde ist, ob das auch bei der Deutschen Version der Fall ist oder ob bei der D-Version die Beschreibungen der Attentats Mission "etwas" umvormuliert wurden.

Beispiel

Mission 14: Big Bang Anarchie

In diesem Amoklauf ist deine Zeit stark begrenzt. Für 5 Gegner, die du erledigst, wird deine dunkle Energie aufgeladen.

Ich bin darüber nur etwas überracht, wen man bedenkt was alles in den letzten Jahr vorgefallen ist. Es ist nur die Neugier welche mich dazu veranlasst nachzufragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal was andres, ich habe die AT-Version und mir ist aufgefallen das bei bei einigen Attentats-Missionen wortwörtlich von "Amoklauf" die Rede ist. Was mich jetzt intressieren würde ist, ob das auch bei der Deutschen Version der Fall ist oder ob bei der D-Version die Beschreibungen der Attentats Mission "etwas" umvormuliert wurden.

Ne, spiele gerade die DE Version und da steht auch Amoklauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie viel % Schaden darf man max. haben um einen S-Rang zu bekommen? Ich habe auf dem Weg zum Boss 50% Schaden genommen. Beim Boss selber bekomme ich aber auch ein bis zwei Treffer ab.

Ich hoffe das 50% nicht zu viel ist sonst verkauf ich das Spiel. Es ist zu langweilig das 10mal durchzuspielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn ich es nicht in meinen EU-LF geschrieben habe, dann stehts eventuell noch im Jap-LF. Ich glaube mich zu erinnern, dass es 21% waren.

OMG wie krank. Das Level ist voll scheisse, weil die einen mit der Pistole quer durch den Raum wegsnipen -.- Naja dann halt ne Ehrenrunde wegen der Scheisse. Hab sonst fast alles, also werd ichs mir wohl doch noch antun für Platin. Danke dir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...