Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

braddelson

Komme nicht weiter...

Recommended Posts

 

Servus,

ich spiele das Spiel gerade zum ersten Mal, und hänge jetzt bei der Stelle, wo man gerade Sully wiederfindet und dann so vier Statuen in die richtige Stellung drehen muss.

Hab jetzt schon alles versucht, ich schaff es einfach nicht. Auch aus dem Tagebuch werde ich nicht schlauer...

Könnt ihr mir helfen?

Danke, brad.

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 
Servus,

ich spiele das Spiel gerade zum ersten Mal, und hänge jetzt bei der Stelle, wo man gerade Sully wiederfindet und dann so vier Statuen in die richtige Stellung drehen muss.

Hab jetzt schon alles versucht, ich schaff es einfach nicht. Auch aus dem Tagebuch werde ich nicht schlauer...

Könnt ihr mir helfen?

Danke, brad.

ja ich kann dir zwar nicht mehr genau sagen wie aber du musst die in die richtige Himmelsrichtung machen du musst im Tagebuch gucken welche das ist und dann die richtige Figur nehmen und auf denn Boden schauen wo die richtige Himmelrichtung ist!;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Ja des mach ich ja immer... aber keine Ahnung wieso, da rührt sich nix.

dann machst du was falsch oder verwechselst was?!:emot-raise: sonst weis ich auch nicht wirklich.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hallo,

steht doch alles in Drake's Tagebuch.

Wichtig dabei ist dass die Windrose auf spanisch ist, also:

Norden = N

Süden = S

Osten = E

Westen = O

Die Statuen so drehen das die Gesichter in der angegeben Richtung blicken.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Werds später nochmal versuchen, ich schreib dann hier ob es geklappt hat :)

PS: Kennt vielleicht jemand ein Video von der Stelle?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Habs am Anfang auch nicht hinbekommen dann habe ich hier im Forum den Thread mit den Schätzen gesehen und die eine Statue gesehen wie die stand und habe dann alles nachgemacht hat geklapp ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
PS: Kennt vielleicht jemand ein Video von der Stelle?

http://www.youtube.com/xl

Was bessers hab ich auf die Schnell mit dem PS3-Browser nicht gefunden :D

Einfach auf Youtube nach Walkthroughs suchen, da gibts massenhaft Videos davon ;)

Edit: MIst, das klappt nicht -.-

Gib auf Youtube "Uncharted Drakes Fortune walkthrough chapter 13" ein, dann wirst du bestimmt was passendes finden

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

kurioser weise habe ich beim ersten mal durchspielen auf normal mir die Himmelsrichtungen mit Hilfe des Buches erdacht und es hat sofort geklappt.

Beim zweiten durchspielen auf schwer ist mir erst nachdem es diesmal nicht sofort geklappt hat der "Kompass" auf dem Boden zwischen den Säulen aufgefallen, wie blind kann man eigentlich sein beim spielen xD

genauso wie mir jetzt erst beim dritten versuch durchzuspielen (extrem schwer) aufgefallen is das sogar blut spritzt

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

erst mal hallo an alle user

ich kommen nicht aus dem Museum rau da halten mich alls die drei fest wie kommt man da raus

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
erst mal hallo an alle user

ich kommen nicht aus dem Museum rau da halten mich alls die drei fest wie kommt man da raus

Bist du sicher, dass du den ersten Teil spielst?

Kann mich da nämlich nicht an ein Museum erinnern.

Also entweder meinst du den zweiten Teil: Uncharted 2: Among Thieves, oder den dritten(neuen) Teil: Uncharted 3: Drakes Deception.

Sowohl beim 2er als auch beim 3er musst du bei der Museumszene vor den Wachen wegrennen und darfst dich, auf keinen Fall erwischen lassen.

Beim dritten Teil findet diese Flucht über Dächer statt und da musst du halt auch über Mauern klettern, etc.

Präzisier einfach deine Frage, dann können wir dir helfen, auch wenn die Frage wahrscheinlich hier falsch ist.;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Kann dir da nur beipflichten. Ist zwar schon etwas her, aber kann mich auch an keine Museumsszene im ertsen Teil erinnern!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Das ist kein Museum,sondern eine Bibliothek.

Der Engel schaut nach Norden.

Der Geier nach Osten.

Das Ziegentier nach Süden.

Das Löwentier nach Westen.

Dann geht die Geheimtür auf.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
UNd hats geklappt?

Mal abgesehen davon dass ich das Ausgraben des Threads nicht verstehe, da die Frage ein Jahr alt ist, gehe ich davon aus, dass er es geschafft hat.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...