Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Games zu Filmen

Filmgeist9

Recommended Posts

Geschrieben

Fullmetal Alchemist kann ich dir nur empfehlen da es ein geiles Gameplay hat mit Original Stimmen vom Anime und der Story Modus dem vom Manga nachgeht also nur empfehlenswert das Spiel.

Geschrieben
Fullmetal Alchemist kann ich dir nur empfehlen da es ein geiles Gameplay hat mit Original Stimmen vom Anime und der Story Modus dem vom Manga nachgeht also nur empfehlenswert das Spiel.

Danke. War schon am überlegen es meiner Freundin zu schenken! Jetzt muss ich es ja fast schon machen!

Ist ja richtig cool!!!!

Danke!

Geschrieben

Die meisten Spiele zu Filmen sind eher, ich sag mal bescheiden. Batman: Arkham Asylum ist ein sehr gutes Spiel, basierend auf einen Film. Es geht also auch anders.

Geschrieben

Jop also das Game X-Men Origins: Wolverine ist echt ein sehr geiles Spiel geworden,obwohl ich die Filme und Comics allesamt nicht mag :J:

Geschrieben
StarWars Episode 3: Rache der Sith auf der PS2, das fand ich richtig geil!

Fand ich auch, hab ich sau oft mit nem kumpel gezockt :)^^

Zu dem Film Outlaws könnte man ein richtig gutes spiel machen is auch ein guter film wie ich finde :)^^

Geschrieben
Batman AA ist kein Spiel zu einem Film. Batman ist eines der geilsten Spiele ohnesgleichen, dennoch gehört es nicht hierein.

Also ich habe schonmal Batman-Filme gesehen. Du nicht? ;)

Geschrieben
Filmgeist9 hat Recht.

Das Spiel basiert nun mal auf keinem Batman Film, daher passt es nicht in diesen Thread.

Das Spiel basiert auf den Batman-Filmen. Oder was verstehe ich da falsch. Willst Du darauf hinaus, daß das Spiel auf ein Comic basiert?

Jedenfalls ist es so, daß wenn es keine Batman-Filme (bzw. -Comics) gäbe, auch das Spiel höchstwahrscheinlich nicht existieren würde, oder?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...