Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Columns


Recommended Posts

ich glaub das war so an die 40 minuten. zum schluss sind die steine nur noch runtergefallen, musste man schon froh sein wenn man sie auf die Seite rüber gebracht hat.

Ich hab noch einen Screenshot davon gemacht, den muss ich aber erst noch vom Handy rübertransferieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

a oder b ach ne das war megadrive xD, ich glaub x oder Kreis drehen die position der steine. Hab da garnet so aufgepasst. Schau einfach bei Start unter steuerung da steht es. =)

mach ich danke vielmals ;)

kann es sein das die gold und silber trophies viel leichter sind als die bronze trophies ? xD

bei den gold und silber hatte ich noch nie probleme bei den bronzen trophies aber ausnahmslos :eek6::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

HAb die Trophie dank meiner Freundin nun auch, hat ca. 1,2 Mio. Punkte zusammengespielt, irgendwas Level 52 wars zum Schluss dann. :banghead:

Ich hab zig Versuche gebraucht, bis ich die Trophy endlich hatte. Hab mich natürlich voll gefreut bis meine Frau mich gefragt hat warum. Ich ihr erzählt und sie meinte das ist doch nix besonderes. Setzt sich hin, macht mal eben 1,4 Mio Punkte, erzählt mir das sie nen MegaDrive hatte und ging wieder. Ich glaube mein Gesicht das ich da gemacht hab vergisst sie nie wieder :biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab zig Versuche gebraucht, bis ich die Trophy endlich hatte. Hab mich natürlich voll gefreut bis meine Frau mich gefragt hat warum. Ich ihr erzählt und sie meinte das ist doch nix besonderes. Setzt sich hin, macht mal eben 1,4 Mio Punkte, erzählt mir das sie nen MegaDrive hatte und ging wieder. Ich glaube mein Gesicht das ich da gemacht hab vergisst sie nie wieder :biggrin5::biggrin5:

Tja so ist das Leben.

Ging mir fast genauso:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Iwie kapiere ich garnichts xDD

Was muss ich da genau machen und wo stell ich das alles genau ein oO

Sry für die dumme Frage :biggrin5:

ziel des spiels ist es min 3 gleiche steine nebeneinander/aufeinander/schräg aufzureihen, mit X kannst du die position in der 3er Reihe die hinunterfällt ändern, später wenns dann schneller wird, kannst du die PS-Taste drücken und deinen nächsten zug planen

außerdem empfehle ich es im Menu und nicht im Arcade Modus zu probieren, kam mir da einfacher vor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ziel des spiels ist es min 3 gleiche steine nebeneinander/aufeinander/schräg aufzureihen, mit X kannst du die position in der 3er Reihe die hinunterfällt ändern, später wenns dann schneller wird, kannst du die PS-Taste drücken und deinen nächsten zug planen

außerdem empfehle ich es im Menu und nicht im Arcade Modus zu probieren, kam mir da einfacher vor

Nein, ich meine die Einstellungen für die Trophy ..

z.B. beim Menü, wo kann man den Schwierigkeitsgrad einstellen das das so schnell wird wie bei Arcade :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...