Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wo bleibt die Taktik?


Ist eine Taktikteamgründung eine gute Idee?  

90 Stimmen

  1. 1. Ist eine Taktikteamgründung eine gute Idee?

    • Natürlich, super gut!
    • An sich schon, muss aber durchdacht werden!
    • Hm... eigentlich ist mir das egal!
    • Eher weniger, hauptsache draufhalten!
    • Es ist keine gute Idee!
    • Ich campe lieber, um Anderen die Lust am Spiel zu nehmen!
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

Wozu schleichen wenn man Ninja Pro drin hat? Hat ja nicht jeder nen digitales 5.1 Headset...

Weil in meinen Augen SCHLEICHEN im Sinne von Taktik nicht bedeutet, dass man nicht gehört wird, sondern eben mit aufgeteilten und abgestimmten Rollen den Gegner in die Enge drängt und zwar so, dass er es zuerst gar nicht mitbekommt. Wie Schimmel ungefähr x)

Man merkt nicht dass es da ist und wenn man ihn dann schon sehen kann, ist alles zu spät x)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich gehe Taktisch vor mit einem Taktik - Einstieg den setze ich in die Mitte des Spielfeldes dann bin ich ausgerüstet mit einer Scar-H mit Herzschlagsensor ( mir ist es egal ob ich jetzt als Noobtuber bezeichnet werde weil ich einen Herzschlagsensor benutze ) dann laufe ich ( ohne L3 ) vorwärts und achte auf den Herzschlagsensor wenn ich jmd auf dem Sensor sehe gucke ich in die Richtung die das Ding anzeigt und suche den . Dann bekommt er ein paar Kugeln ab und gut ist . Wenn ich gekillt werde gucke ich mir die Abschusskamera an und gucke wo er ist .. Nun gehe ich zu dem und begrüße ihn mit ein paar Kugeln . Dann lege ich den Taktikeinstieg dahin wo er vorher war und laufe weiter und eventuell lass ich dann dabei ein paar Leute den Boden küssen . Wenn mich jetzt wieder einer umlegt steig ich bei meinem Taktikeinstieg ein und meistens ist dann dort der Camper von vorhin und ich kann ihn erneut umlegen xD und so geht das dann immer weiter :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gehe Taktisch vor mit einem Taktik - Einstieg den setze ich in die Mitte des Spielfeldes dann bin ich ausgerüstet mit einer Scar-H mit Herzschlagsensor ( mir ist es egal ob ich jetzt als Noobtuber bezeichnet werde weil ich einen Herzschlagsensor benutze ) dann laufe ich ( ohne L3 ) vorwärts und achte auf den Herzschlagsensor wenn ich jmd auf dem Sensor sehe gucke ich in die Richtung die das Ding anzeigt und suche den . Dann bekommt er ein paar Kugeln ab und gut ist . Wenn ich gekillt werde gucke ich mir die Abschusskamera an und gucke wo er ist .. Nun gehe ich zu dem und begrüße ihn mit ein paar Kugeln . Dann lege ich den Taktikeinstieg dahin wo er vorher war und laufe weiter und eventuell lass ich dann dabei ein paar Leute den Boden küssen . Wenn mich jetzt wieder einer umlegt steig ich bei meinem Taktikeinstieg ein und meistens ist dann dort der Camper von vorhin und ich kann ihn erneut umlegen xD und so geht das dann immer weiter :dozey:

nur mal so nebenbei...dich wird keiner als noobtuber bezeichnen...sondern als heartbeatnoob^^;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;1392494']Ich denke' date=' Du verstehst das Wort Taktik ein wenig falsch. Klar ist es klug, sich am Todesort des gekillten Campers "zu spawnen"... Aber denkst Du, das klappt auf Dauer gut?[/quote']

bis jetzt ist noch nichts falsch gelaufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na gut, formuliere ich das anders:

Es wäre schön in einem TEAM (in dem auch richtig Teamwork herrscht) zu spielen, welches sich abspricht, wo nicht jeder den Helden spielen möchte und jeder bereit ist, Kompromisse einzugehen. Beispiel:

InGame-Speakgespräch im Team:

A: Ok, ich habe die Bombe, kann bitte einer Vorrausgehen und einer Rückendeckung geben?

B: Ich gehe vor

C: Ich bin hinter Dir

A: Go Go Go

B sieht jemanden und BUMM... wird gekillt.

A hat denjenigen auch gleich ausgemacht und rächt B, macht sich aber auch gleichzeitig den Weg frei

C geht vor, gleiches Verfahren

D, E und F sitzen schon am ausgemachten Bombenplatz und halten in alle Richtungen ausschau.

A & C kommen am Bombenplatz an, Bombe wird gelegt, Rest verteidigt nach Absprache und Ende!

DAS ist für mich richtiges Shooterfeeling. Wenn ich sinnlos durch die Gegend rennen möchte, spiele ich Unreal Tournament 3 x) Was ich auch sehr gerne zocke, also ist das nicht negativ gemeint, aber CoD ist schon mehr taktisch gedacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

;1394140']Na gut' date=' formuliere ich das anders:

Es wäre schön in einem TEAM (in dem auch richtig Teamwork herrscht) zu spielen, welches sich abspricht, wo nicht jeder den Helden spielen möchte und jeder bereit ist, Kompromisse einzugehen. Beispiel:

InGame-Speakgespräch im Team:

A: Ok, ich habe die Bombe, kann bitte einer Vorrausgehen und einer Rückendeckung geben?

B: Ich gehe vor

C: Ich bin hinter Dir

A: Go Go Go

[i']B sieht jemanden und BUMM... wird gekillt.

A hat denjenigen auch gleich ausgemacht und rächt B, macht sich aber auch gleichzeitig den Weg frei

C geht vor, gleiches Verfahren

D, E und F sitzen schon am ausgemachten Bombenplatz und halten in alle Richtungen ausschau.

A & C kommen am Bombenplatz an, Bombe wird gelegt, Rest verteidigt nach Absprache und Ende![/i]

DAS ist für mich richtiges Shooterfeeling. Wenn ich sinnlos durch die Gegend rennen möchte, spiele ich Unreal Tournament 3 x) Was ich auch sehr gerne zocke, also ist das nicht negativ gemeint, aber CoD ist schon mehr taktisch gedacht.

so wär es ja eh am Besten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob bei Herrschaft gecampt wird oder nich ist mir egal, da man direkt respawnt. Am libsten ist mir echt S&D, wenn die Gegnergruppe ausnem Clan besteht, der quickscopt. Dann hat man schöne faire Gegner, ganz ohne Spawntubing, Noobbeating oder Camping.

Alles andere regt mich schon auf, Scar mit Herzschlag ist sowas von idiotisch, klar ich könnte damit besser spielen als ohne, weil man lernt nicht nur darauf zu achten, aber es gibt Mongos, die schaun da drauf und sehen dadurch den gegner vor ihrer Nase nicht... oder raffen nicht, dass sie von hinten angreifbar sind, weil sie als in eine Richtung starren und sich sicher fühlen weil kein roter Punkt zu sehen ist.

Hab ich schon öfter gesagt: "S&D ist die Königsdisziplin und die Königsspielweise ist Quickscoping." Klar UMP-Spieler versteh ich noch auf arachi oder so aber echt, S&D ist für mich da um Skill zu zeigen. Gibt ja nicht umsonst nach jeder Runde ne Gamewinning Killcam. Leute die da mit Heartbeat rumligen/-laufen oder generell solche Deppen mag ich überhaupt nicht. Die sollen doch dann TDM zocken.

Hab für "ist mir egal" abgestimmt, da Teamwork in Sturmgewehr Chaos endet. Inner 6er QS-Lobby ist Teamwork iwie sekundär finde ich. Ne Grupe voll Quicksoper verlassen sich alle auf ihren Skill und es kommt auf ds 1v1 Feeling drauf an. Wnn man Pech hat 1v2... Intervention gegen Intervetnion oder Intervention gegen Sturmgewehr, das ist S&D für mich. Tubes, Heartbeats und rumcamper haben da nix zu suchen.

Da ich eig. in jedem Modus quickscope ist mir Teamwork eigentlich egal. Verlasse mich da uf mich und neiamnd anderen, wer Teamwork en masse will, der soll CS zocken am PC^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es sollte einen modus geben indem es keine scharfschützengewehre gibt dann wären die ganzen camper weg. doch dann würde jeder mit der ranger akimbo in einer ecke warten bis jemand kommt. mw2 ist nicht mehr das was es einmal war. mit cod4 möcht ichs gar nicht mehr vergleichen. cod4 war viel besser. aber was solls in ein paar monaten kommt ja cod 7

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ehrlich gesagt bin ich positiv überrascht, dass es doch noch einige Leute gibt, die meine Gründe verstehen können ^^ Also erneut, addet mich einfach mal, wenn jemand Lust hat, RICHTIG zu spielen (und keine Camper melden oder die "Neuzeitsniper".

bedrohung <- PSN

heartlessfeeling <- Skype

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es sollte einen modus geben indem es keine scharfschützengewehre gibt dann wären die ganzen camper weg. doch dann würde jeder mit der ranger akimbo in einer ecke warten bis jemand kommt. mw2 ist nicht mehr das was es einmal war. mit cod4 möcht ichs gar nicht mehr vergleichen. cod4 war viel besser. aber was solls in ein paar monaten kommt ja cod 7

scharfschützen = camper ?? kp mit was für leuten du spielst aber mit denen wo ich spiele die campen nicht mit nem sniper... die suchen lieber das 1 vs.1 auch wenn es gegen einen mit nem sturmgewehr, LMG oder mit ner maschienenpistole sind die campen weniger als ein typ mit seiner tar mit schalldämpfer :P

regt ihr euch wirklich noch über camper auf ? mich regen eigentlich viel mehr diese noobtubes auf ...

und wenn mich was aufregt dann kämpf ich mit den gleichen waffen gegen die (außer mit campen und herzschlag ) deswegen hatte ich dann gestern in HC HQ 75 kills weil es nur noobtubes gehagelt hat :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Sniper sollte in meinen Augen campen... Das typische Bild vom Schlachtfeld sieht ja wie folgt aus. Sturmtrupp ganz vorne, dahinter die Spezialisten, dann der restliche Trupp und anschließend, ganz hinten die Scharfschützen. Und wenn es ein neuer Trend ist, dass die Sturmsoldaten hinten sind und die Scharfschützen vorne, dann sage ich jedem Shooter ab -.- Außer natürlich Unreal Tournament ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

es sollte einen modus geben indem es keine scharfschützengewehre gibt dann wären die ganzen camper weg. doch dann würde jeder mit der ranger akimbo in einer ecke warten bis jemand kommt. mw2 ist nicht mehr das was es einmal war. mit cod4 möcht ichs gar nicht mehr vergleichen. cod4 war viel besser. aber was solls in ein paar monaten kommt ja cod 7

Du gehörst wahrscheinlich zu den 30 Minuten-Zockern nach der Arbeit, die sich recht wenig mit dem Multiplayer befassen.

Leute die effektiv snipern campen wenioger als Leute mit der UMp oder sonstwas. Als Sniper stehen zu bleiben ist nämlich tödlich... wir profitieren doch von unseren Reflexen und müssen imemr unterwegs sein.

Ich behaupte mit 100%iger Sicherheit, dass die besten leute aus dem Forum hier, was Skill etc. angeht alle das Quickscoping beherrschen und regelmäßig auch so spielen.

Leute mit der Scar oder der LMG sind meistens die, die mim Noob-Beat in S&D bei 1v3 dann nur noch rumliegen und Angst haben.

Zu CoD4: Ja CoD4 ist besser, weil das Quickscoping da mehr Spaß macht. Abschussserien sind auch nicht os viele da aber der Hauptgrund ist QSing.. .alles andere ist doch gleich Oo

Versteh halt manche Leute nicht die sagen Sniper würden campen :D

Dagegen kann ich nur sagen S&D mit nem MG oder SMG zu zocken ist langweilig und keine Kunst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Quickscoping ruiniert in meinen Augen einen Shooter.

Vergleich

Modern Warfare 2 -> Quickscoping

Unreal Tournament -> Instagib

Es gibt halt einfach Leute, die wollen lieber bei den klassischen Gewehren bleiben.

Oder würdest Du etwa ein Spiel kaufen (für 50-60 Euro) indem nur gequickscoped wird?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;1400752']Quickscoping ruiniert in meinen Augen einen Shooter.

Vergleich

Modern Warfare 2 -> Quickscoping

Unreal Tournament -> Instagib

Es gibt halt einfach Leute' date=' die wollen lieber bei den klassischen Gewehren bleiben.

Oder würdest Du etwa ein Spiel kaufen (für 50-60 Euro) indem nur gequickscoped wird?[/quote']

kann sein das du neidisch auf andere bist die es beherrschen oder??

Wenn man es richtig gut kann und in der GWK einen Wallbang macht qs oder ns dann ist das schon ein geiles gefühl.

Lern QS und du wirst sehen das es bockt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...